Ich möchte trotzdem nochmal nachhaken was Brundi geschrieben hat: "Laut Aussagen des Herbergvaters in T-D gibt es wohl eine Buchung, die Frage ist nur, in welcher JuHe, denn in T-D gibt es die Buchung garantiert nicht. Was soll das denn heißen, der HV von TD hat eine Buchung aber nicht in seiner JuHe? Wieso weiß der denn dann von der Buchung?
"Der Landesverband der Deutschen Jugendherberge hat wohl auch schon länger versucht, Jörg zu erreichen." Was hat denn jetzt der Landesverband damit zu tun?
Mag sein, daß ich mal wieder auf dem Schlauch stehe aber vielleicht gibt's ja hier einen Schlauen, der mir das mal erklären kann.
Und ich hoffe natürlich auch, daß bei Jörg alles in Ordnung ist, denn so eine Aktion ist irgendwie so gar nicht seine Art.
ZitatWas hat denn jetzt der Landesverband damit zu tun?
1. meinte der Herbergsvater aus T-D, dass die versucht hätten, Herrn Ammer wegen einer Buchung zu erreichen 2. kann man über die vielleicht herausbekommen, ob es eine Ju-He gibt, die evt. doch noch ein entsprechendes Bettenkontingent, wie wir es benötigen, frei hat.
Und warum ist es so schwer, einfach den morgigen Tag abzuwarten? Jörg ist nicht online, er wäre der einzige, der heute schon Licht ins Dunkle bringen könnte und neue Aussagen wird es heute nicht mehr geben. Morgen bzw. Übermorgen wird klar sein, ob und wo und wie das Treffen stattfinden wird.
Ich verabschiede mich für heute auch aus diesem Fred.
es ruft doch jemand einfach mir nix dir nix wo an an und sagt dann evtl. Hallo wir sind eine tolle JHB in Thüringen hätten sie nicht Lust und Laune bei uns mit ca. 80 Personen zu buchen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....