Dauernd erzählen wir Leute, dass man optimistisch sein muss und das alles seinen Sinn hat. Ich denke, an Himmelfahrt schneit es in Thüringen.............
es empfiehlt sich an dieser Stelle den Jörg mal anzurufen bevor Ihr hier die Pferde scheu macht. Nach dem extremen Gemecker bezüglich eines Standortes kann ja durchaus etwas schief gelaufen sein. Oder er hat etwas anderes geplant.
Und ansonsten: Mich schmeissts hier grad vom Stuhl Sorry, aber ich kann mich kaum halten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Komm schon, Ducky, wir zelten an der Mosel. Heimspiel für Dich. Nach so vielen Jahren, die Du aus Minga anrauschen musstest hast Du das jetzt verdient........
Duck, ich lach nicht, dass es eventuell kein treffen gibt sondern über die panikmache. Jörg ist der einzige der etwas dazu sagen kann. Bisher war jedes jahr irgendwas mit der buchung. Das sollte man erstmal klären. Bisher hat es dann trotzdem immer geklappt.
Ich ruf den jörg mal an weil ich seine nummer nicht rausgeben will.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free