Zitat von blutrot im Beitrag #412Hi claus Ich bin aus Düren. Wenn Du magst, fahren wir zusammen zum Treffen Bin aber kein Blümchenpflücker Gruß Stefan
das paßt doch kriegst ne pm
Schrub ich doch, die Jungs vom Spaltertreff.
Grüße Friedo
Das ist aber nett das du mein mopped schrubben willst. Alles schön mit Seifenlauge abwaschen, danach mit Lackpolitur damit es schön glänzt !Ach ja, wenn du eh dabei bist kannst du gleich noch nach dem Luftdruck schauen Gruß Claus
------------------------------------ "Die Guillotine ist der beste Arzt"
ich bin in diesem Jahr leider nicht dabei und weiß noch nicht genau, wie ich damit zurecht kommen soll! Bitte nehmt mir doch ne Kassette mit den Schnarchgeräuschen der lieblichen, possierlichen Bachstelzen auf und sendet sie mir zu. Das sollte den Schmerz erheblich lindern - neben einigen Pillen und Getränken.
Also, lasst es krachen und bleibe ALLE heil, sonst setzt es was!
Dein Kind hat nunmal am selben Tag Geburtstag wie meins. Und wir reden hier nicht vom selben Kind, um bösen Gerüchten vorzubeugen
Und an alle anderen: Keine Sorge, ich werde Christiane mit allen öffentlichen und auch den geheimen Informationen vollstopfen. Inklusive den "mit dem geh ich auf keinen Fall auf ein Zimmer" Geschichten.
Also seid schön lieb!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free