Hobby,das magst du und andere so sehen.Es ist ja auch schön wenn andere Vorschläge gemacht werden, nur es kann auch nicht jeder mal eben umswitchen. Ich habe kein Problem damit wenn das Treffen nicht stattfindet,aber Klarheit kann man doch verlangen.
Habe mir den "Thread" nun "abonniert", um wie so viele andere auf dem Laufenden zu bleiben.*) Da es das erste W-Treffen für mich sein sollte, wäre alles andere schade. Für den Tag vorher habe ich bereits für die Hinfahrt bei Fa. Dötsch einen Werkstatttermin gebucht, den ich aber so oder so wahrnehmen werde. Aber trotzdem. Nun heisst es erst einmal bis Montag abwarten.
*) Edit: Es geht mir hier nicht um "live", sondern weil ich gerne mitdenke und mich einbringe.
Zitat es kann auch nicht jeder mal eben umswitchen.
Völlig klar ! geht mir ja auch so... nur: wenn ich die "Vorschläge" mit Restbetten oder kleines Treffen höre kommt es mir hoch.... 😞 entweder alle die "gebucht" haben oder gar nicht !! aber erstmal abwarten was unser Guru die nächsten Tage so spricht!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Sooo, ich habe gerade mit den Dötschens telefoniert. Die Location Hassfurther ist evtl. frei! Gaby telefoniert am Montag mit der Bank, der ehemalige Eigner hat da nichts mehr mit zu tun, und klärt ab, ob wir zu Himmelfahrt dort rein können.
Ja, danke Friedo. Es wäre mein erstes Treffen, und ich habe mich sehr darauf gefreut. Es ist gut, eine Ausweichmöglichkeit zu suchen, wenn eine Klärung nicht vorwärts kommt. Solange ist es nicht mehr hin. Von daher halte ich es NICHT für Panikmache. Und ich nehme mir das Recht hier reinzuquatschen, weil es auch mich betrifft.
Wie auch immer 1 bin ich froh,wenn klar ist ob Treffen in TD stattfindet ( warum usw für mich hier uninteressant) 2 auch wenn nicht. 3 alternativ (Lösungen) gut&gerne Denn eines ist klar ..... So viele Ver-rückte Leute auf die ich mich freu is echt unbezahlbar