leider Absage - aber man will unsere Anfrage weiterleiten. Vllt. ergibt sich ja noch etwas, was wir bis dato noch gar nicht auf der Pfanne hatten ...
Hier der mailverkehr:
ZitatHallo Frau Dietrich,
das ist ja sehr schade - aber es wäre toll, wenn sie diese Anfrage weiterleiten könnten.
Für Ihre Mühe schon mal unseren Dank
Uwe Skoracki
Am 13.04.2015 um 08:23 schrieb JH Rotenburg: > Guten Morgen Herr Skoracki, > > vielen lieben Dank für das nette Telefonat. > > Leider haben wir keine freien Plätze mehr für Himmelfahrt 2015. > > Wenn Sie einverstanden sind, würde ich Ihre Anfrage an alle unsere Häuser > weiterleiten. Bitte geben Sie mir kurz bescheid. > Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. > Freundliche Grüße > Die Jugendherberge in > Rotenburg an der Fulda > Anja Dietrich > Jugendherberge Rotenburg > Obertor 17 > 36199 Rotenburg an der Fulda > Tel. 06623 2792 > Fax 06623 43177 > E-Mail: jh-rotenburg-adf@jugendherberge.de > Internet: www.rotenburg.jugendherberge.de > Leitung: Anja Dietrich
> -----Ursprüngliche Nachricht----- > Von: Uwe Skoracki > Gesendet: Sonntag, 12. April 2015 17:04 > An: jh-rotenburg-adf@jugendherberge.de > Betreff: Himmelfahrt ? > > Hallo in Rotenburg, > > wir haben ein Problem - und Sie können es evtl. lösen! > > 2003 hatten wir bereits ein "W-Treffen" (Kawasaki W-650) über > Himmelfahrt in Ihrem Hause. > Damals ca. 60 Leute. > Das Ganze lief seinerzeit über Jörg Ammer, Braunschweig > > Nun benötigen wir über Himmelfahrt 2015 - Sonntag 14.05 - 17.05.2015 ca. > 90-100 Plätze. > Bestünde bei Ihnen die Möglichkeit hier noch kurzfristig unter zu kommen? > > Bitte geben Sie uns kurzfristig Bescheid, ob wir hier eine Möglichkeit > haben. > > Für Ihre Mühe bedanke ich mich schon vorab > > mit freundlichen Grüßen > > Uwe Skoracki >
Wenn ihr weitere Anregungen braucht, meldet euch!! PM oder Telefon Viele Grüße Bernd
Also die Feuerkuppe liest sich doch gar nicht so schlecht - und auf ´n Kiez wollt ich auch schon längst mal wieder Und die Zelter kämen auch auf ihre Luftmatratze ...
Und noch eine Bitte:jetzt nicht alle in Schwarzburg anrufen. Mit PepPatty setze ich mich per Mail in Verbindung und um den Bierwagen kümmere ich mich auch.