Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 39.515 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 50
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

30.07.2014 20:53
#31 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Sargenroth.Haha,da war ich 1986 als Panz mit der Schulklasse.
Ob es da wohl noch die olle Disco im Gebäude gibt?,das wäre genau das Richtige für mich.
1 Stunde Fahrzeit von AW aus.

Gute Idee Jörg.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

30.07.2014 21:16
#32 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat
Und wenn's immer weiter "außer Mitte" geht, werden zumindest von denen, die keine großen Touren gewohnt sind, immer mehr weg bleiben



für irgendeinen ists immer zu weit.

Mir ist es das wert!

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

30.07.2014 21:44
#33 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat
Sargenroth liegt ja ordentlich tief im Hunsrück, da kann man sich dann wieder schön den Popo abfrieren.


Da ist was dran!
Ansonsten: Back to the roots!
Keine 30 Kilometer südlich hab ich das Licht der Welt erblickt.
Vielleicht nur 20 ...
Schöne Gegend zum Knattern!

Saluti
Soulie

KawaKaze Offline




Beiträge: 285

30.07.2014 21:47
#34 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Also, ich kenne ja die Gegend und die Jugendherberge und kann nur sagen - wer nicht kommt, hat was verpasst. Und für alle Frostbeulen (bin ja auch eine) kann ich nur sagen: Der Hunsrück ist vermutlich das wärmste Mittelgebirge in Deutschland, jedenfalls viiiiel wärmer als im Sauerland (wo's mir aber such gut gefallen hat).

___________________________________________
Einmal Kawa, immer Kawa!!!

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

30.07.2014 21:55
#35 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #32

Zitat
... immer mehr weg bleiben


Mir ist es das wert!


Na, dann ist ja alles klar.

.

mappen Offline




Beiträge: 15.017

30.07.2014 22:57
#36  W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

tach

na das ist doch mal ne ansagt... da bin ich wenns irgend passt dabei...
und im wechsel ist auch ok... einmal weit, einmal nah... find ich gut...

und die ecke ist subba, wie sabine schon schrub

gas

mappen




Thos@ Offline




Beiträge: 918

30.07.2014 23:11
#37 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #23
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #15
ey Schwimmbad? Das ist ja mal richtig geil, machen wir ne wilde Poolparty so mit Googs und Nuddn


Lass mal gut sein, nicht schon wieder....

Sei froh das die HHL keine Kutten hat....

Ansonsten: wo kann ich uns anmelden? Wohin es geht ist doch zweitrangig.

@ die Löfer, ihr könnt uns ja dann abholen, liegt ja auf dem Weg...

Gruß Thomas
_________________________________________
Umwege erweitern die Ortskenntnisse

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

31.07.2014 09:57
#38 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat
...ab 2016 Tambach-Rüthen-Sargenroth immer im wechsel...

Schaunmermal, wann die nächste JuHe nach einem Besuch von uns dichtgemacht wird ...

ansonsten ist die Idee nicht blöd, und überhaupt gilt W-Treffenmäßig für mich nach wie vor der Spruch:

pelegrino, der (fast) jeden Blödsinn mitmacht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.07.2014 10:52
#39 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #38

Zitat
...ab 2016 Tambach-Rüthen-Sargenroth immer im wechsel...
Schaunmermal, wann die nächste JuHe nach einem Besuch von uns dichtgemacht wird ...



zur Info für alle die noch nicht lange dabei sind und auch für mitlesende Herbergseltern:
zu den zwei Herbergen, wo wie waren die jetzt keine mehr sind, es lag nicht an uns sondern z.B. an den zu aufwendigen neuen Feuerschutzmassnahmen die nicht gestemmt werden konnten.
andere Herbergen wo wir nicht wieder hin "können", sind einfach inzwischen zu klein für uns.
alle wo ich nicht mehr hin will (z.B. weil mir die Abrechnung zu stressig ist) würden uns wieder aufnehmen wenn wir wollten.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

31.07.2014 10:59
#40 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

.....für mitlesende Herbergseltern....
.
.
Oha, stimmt ja, die kennen unsere frotzelnde Art und Weise ja nicht und denken dann vermutlich das Schlimmste!!

...nu' aba...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.07.2014 11:13
#41 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat von PepPatty im Beitrag #40
.....für mitlesende Herbergseltern....
.
.
Oha, stimmt ja, die kennen unsere frotzelnde Art und Weise ja nicht und denken dann vermutlich das Schlimmste!!



eben .... das war auch der Hauptgrund warum ich mal Fakten ohne jede frozelei auf den Tisch gelegt habe - ich selber blödel ja auch sehr gerne rum, aber manchmal kann das nach hinten los gehen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

31.07.2014 11:32
#42 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Ich find' ja gut, daß es hier so Grinsis zur freien Verwendung gibt ...


pelegrino, der das sehr bedauert, daß die Burg Hessenstein und die JuHe, wo wir 2006 waren, leider nicht mehr am Markt sind ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.07.2014 12:02
#43 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

rein motorradfahrmässig liegen die aktullen Herbergen in sehr viel ergibigeren gegenden als die Edersee-Gegend und die verliebtheit in die pseudoromantische 'Burg' habe ich eh nie verstanden (sanitär bis jezt die schlechteste Variante, die hälfte der Zeit in der JuHe hat man mit Treppensteigen vertrödelt und die ganze "Mittelalter-Ausrüstung" waren billige blechimitate

aber was dem einen seine Eule, ist dem anderen seine Nachtigall

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

31.07.2014 12:37
#44 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Da war das Essen am besten.

Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.
Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

31.07.2014 13:03
#45 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Es ist schon eine harte Aufgabe, so ein Treffen zu planen und es damit allen Recht machen zu wollen. Ohne Kritik und ohne Verluste wird es eben nie gehen. Von daher find ich es einerseits gut von Jörg, dass er das Thema aufwirft, andererseits wird diese Auseinandersetzung nie einen Konsens erreichen.

Also ich sprech mal für mich:
1. 600 km Anreise von Hamburg über die Autobahn sind schon arg lausig, alternativ ohne Autobahn sind es knapp über 9 Std. reine Fahrtzeit.
Insgesamt eine Strecke, die ich mir sonst für einen Tag nie vornehmen würde. Wenn alle anderen Faktoren mitspielen, wie nette, kleine Mitreisetruppe, gutes Wetter und gute Laune-Voraussetzung, dann mach' ich es wohl, aber ein kleines Steinchen im Getriebe und dann ist die Motivation futsch und ich bleib zuhause.
2. Besonders nach so einer Anreise ist bei mir - aber das ist vielleicht auch mein individuelles Thema - der Spaß an gemeinsamen, größeren Ausfahrten eh gleich Null. Ich würd' mir mit ein paar Gleichgesinnten ein lauschiges Plätzchen suchen und für mich TREFFEN in den Vordergrund stellen. Rhein und Mosel sollten da was zu bieten haben.

Das soll aber nicht heißen, dass ich das Ansinnen, drei Standorte im Wechsel zu besuchen blöd finde und es ist ja wohl auch so, dass für viele die gemeinsamen Ausfahrten ein zentraler Teil sind. Von daher will ich gar nicht gegen den grundsätzlichen Plan schimpfen. Für mich steigt nur die Wahrscheinlichkeit des Nichtkommens. Und wenn ich nicht zum Treffen komm', dann groll ich aber nicht trotzig rum, sondern dann isses eben so. Vielleicht schaff' ich es dann doch endlich mal zum Glemseck oder an die die Leitzach. (Und plan dafür natürlich eine mehrtägige Anreise ein.)

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 50
«« Wildschwein
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz