Sargenroth liegt ja ordentlich tief im Hunsrück, da kann man sich dann wieder schön den Popo abfrieren. Ansonsten isses mir eh wurscht wo’s stattfindet.
zum appetietanregen: wie so eine Mosel-Tour aussehen kann (eine tour wie ich sie vor drei jahren mal gefahren bin, da wir noch von und zur JH müssen wird der verbleib an der Mosel nächstes jahr etwas kürzer)
Dann google mal an wie weit das von Bad Krozingen nach Rüthen ist... Merkste was? Für uns ist es IMMER weit.
Ich freu mich das wir es diesmal nicht ganz so weit haben!!!
Da sind wir dabei
Naja - sooo lange weilst Du ja nun noch nicht dort ...
wenn der Christoph schimpfen würde - okay, aber der war ja auch immer auf Brautschau da - und das ist ihm trefflich gelungen - also auch nüscht zu meckern
Ich will ja auch nicht wirklich meckern Und erstmal ein dickes Dankeschööön an den Jörg, für die Mühe die er sich macht!! Und latürnicht lassen wir uns von der Entfernung nicht abhalten Und sind dabei, sowieso....
Die Anfahrt wird halt immer alberner - nu liegt der Großraum Frankfurt dazwischen. Da muss man auch noch auf idiotische Taxler aufpassen. Aber andere haben's ja noch deutlich weiter. Der Ursprungsgedanke von "ungefähr die Mitte" is ja mit Rheinland-Pfalz dann wohl Geschichte.
Gab's eigentlich Sondierungen Richtung Lauterbach/Hessen, was von Falcone/Falconette empfohlen wurde? Oder liegt das zu zentral?
Komisch daß ihr beide gerade den Punkt zitiert den ich selbst relativiert hab.
Die halbwegs zentrale Lage kümmert keinen. Klickt mal Jörgs Koordinaten-Link an und scrollt raus bis ihr ganz Deutschland habt, vielleicht versteht ihr's dann. Oder routet einfach mal von Halle, Berlin und Kiel dahin.
Das schöne am großen W-Treff ist halt für mich, daß man Leute aus allen Ecken Deutschlands trifft. Und wenn's immer weiter "außer Mitte" geht, werden zumindest von denen, die keine großen Touren gewohnt sind, immer mehr weg bleiben.