Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 39.505 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 50
gerry Offline




Beiträge: 3.938

30.07.2014 16:18
#16 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Als Hesse bin ich da ja immer auf der Seite der "Kurzanfahrer", die extra einen Umweg fahren um eine Tagestour hin zu kriegen.

Wäre dabei.

Gruß Gerry



zzzz

Maggi Offline




Beiträge: 47.718

30.07.2014 16:36
#17 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Sargenroth liegt ja ordentlich tief im Hunsrück, da kann man sich dann wieder schön den Popo abfrieren.
Ansonsten isses mir eh wurscht wo’s stattfindet.

--
Blog

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.267

30.07.2014 16:37
#18 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

zum appetietanregen: wie so eine Mosel-Tour aussehen kann (eine tour wie ich sie vor drei jahren mal gefahren bin, da wir noch von und zur JH müssen wird der verbleib an der Mosel nächstes jahr etwas kürzer)

http://www.mopedmap.net/de/route/1395230...7.23389/terrain

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Rolf Offline




Beiträge: 1.148

30.07.2014 16:43
#19 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Das sind ja nur ca. 100 km, da muss man ja Kreise fahren zur Anreise, also viel zu nah.

Ansonsten guter Plan.

Hobby Offline




Beiträge: 41.720

30.07.2014 16:54
#20 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat
da kann man sich dann wieder schön den Popo abfrieren.




kauf dir gescheite Klamotten !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Buggy Offline




Beiträge: 20.361

30.07.2014 17:00
#21 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Wenn mein Schichtplan es erlaubt,dann sind wir dabei!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.957

30.07.2014 17:38
#22 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat
Dasistabaweit....



Dann google mal an wie weit das von Bad Krozingen nach Rüthen ist...
Merkste was?
Für uns ist es IMMER weit.

Ich freu mich das wir es diesmal nicht ganz so weit haben!!!

Da sind wir dabei

PeWe Offline




Beiträge: 21.624

30.07.2014 18:02
#23 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #15
ey Schwimmbad? Das ist ja mal richtig geil, machen wir ne wilde Poolparty so mit Googs und Nuddn


Lass mal gut sein, nicht schon wieder....



LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

30.07.2014 18:13
#24 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #22

Zitat
Dasistabaweit....


Dann google mal an wie weit das von Bad Krozingen nach Rüthen ist...
Merkste was?
Für uns ist es IMMER weit.

Ich freu mich das wir es diesmal nicht ganz so weit haben!!!

Da sind wir dabei



Naja - sooo lange weilst Du ja nun noch nicht dort ...

wenn der Christoph schimpfen würde - okay, aber der war ja auch immer auf Brautschau da - und das ist ihm trefflich gelungen - also auch nüscht zu meckern

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

Friedo Online




Beiträge: 3.439

30.07.2014 18:18
#25 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Das Treffen wird halt immer in einer Region stattfinden, wo es sich lohnt! Die Gegenden, wo man schön Touren kann, liegen halt nicht im Norden.

Ich finde Jörgs Idee gut.

LG
Friedo

PepPatty Offline




Beiträge: 8.602

30.07.2014 19:05
#26 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Ich will ja auch nicht wirklich meckern
Und erstmal ein dickes Dankeschööön an den Jörg, für die Mühe die er sich macht!!
Und latürnicht lassen wir uns von der Entfernung nicht abhalten
Und sind dabei, sowieso....

Dawarjaauchnochwas.....

...nu' aba...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

30.07.2014 19:24
#27 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Die Anfahrt wird halt immer alberner - nu liegt der Großraum Frankfurt dazwischen. Da muss man auch noch auf idiotische Taxler aufpassen.
Aber andere haben's ja noch deutlich weiter.
Der Ursprungsgedanke von "ungefähr die Mitte" is ja mit Rheinland-Pfalz dann wohl Geschichte.

Gab's eigentlich Sondierungen Richtung Lauterbach/Hessen, was von Falcone/Falconette empfohlen wurde?
Oder liegt das zu zentral?

.

Hobby Offline




Beiträge: 41.720

30.07.2014 19:29
#28 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat
Die Anfahrt wird halt immer alberner - nu liegt der Großraum Frankfurt dazwischen



hab ich immer wenn es Richtung Osten geht...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.957

30.07.2014 19:36
#29 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat
Die Anfahrt wird halt immer alberner - nu liegt der Großraum Frankfurt dazwischen



Dafür ist Tamtam - Gießharz wieder näher für dich!

Im Vuchelsberg ist es natürlich viiiiiel schöner...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

30.07.2014 20:07
#30 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Komisch daß ihr beide gerade den Punkt zitiert den ich selbst relativiert hab.

Die halbwegs zentrale Lage kümmert keinen.
Klickt mal Jörgs Koordinaten-Link an und scrollt raus bis ihr ganz Deutschland habt, vielleicht versteht ihr's dann.
Oder routet einfach mal von Halle, Berlin und Kiel dahin.

Das schöne am großen W-Treff ist halt für mich, daß man Leute aus allen Ecken Deutschlands trifft.
Und wenn's immer weiter "außer Mitte" geht, werden zumindest von denen, die keine großen Touren gewohnt sind, immer mehr weg bleiben.

.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 50
«« Wildschwein
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz