Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 741 Antworten
und wurde 39.515 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 50
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.07.2014 13:19
#46 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #44
Da war das Essen am besten.


ok ... das ist ein argument

übrigens in Sargenroth war das durchwachsen (Fischstäbchen mit Pommes (naja), einmal Nudeln mit durchaus guter Soße), aber ich habe mit dem Herbergsvater bereits 2x grillen abgemacht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

31.07.2014 13:29
#47 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Was macht eigentlich der Kupferwurm?
Long time no see as they say ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.07.2014 13:30
#48 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat
1. 600 km Anreise von Hamburg über die Autobahn sind schon arg lausig



ist ein Argument ... (genau deshalb ja auch dieser thread)

aber gerade Mosel ist eine Reise wert (ich versuche das jedes Jahr einmal mit einzuplanen)


bad Krozingen-Rüthen sind auch rund 5 Stunden fast nur Autobahn und von Rosenheim sind es 640 km

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

31.07.2014 14:00
#49 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #48

Zitat
1. 600 km Anreise von Hamburg über die Autobahn sind schon arg lausig


... und von Rosenheim sind es 640 km


Deswegen mein Einwand.
Nimm mal als Beispiel Lauterbach oder Tambach - sowohl von Hamburg als auch von Rosenheim deutlich näher.

Wir könnten aber auch nach Luxemburg, und wenn's dem Hamburger zu weit ist, kann er sich damit trösten, daß es für den Rosenheimer genauso weit ist.

.

ifo Offline




Beiträge: 651

31.07.2014 15:10
#50 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

2 Stunden laut google --- wo ist der Urlaubsantrag für 2015 ?

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

31.07.2014 18:17
#51 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat
Besonders nach so einer Anreise ist bei mir - aber das ist vielleicht auch mein individuelles Thema - der Spaß an gemeinsamen, größeren Ausfahrten eh gleich Null. Ich würd' mir mit ein paar Gleichgesinnten ein lauschiges Plätzchen suchen und für mich TREFFEN in den Vordergrund stellen. Rhein und Mosel sollten da was zu bieten haben.



Genauso geht es mir seit Tambach Dietharz.
Anfahrt ü. Ldstr. ca. 9 - 10 h

da habe ich am nä. Tag keinen großen Bock auf ausgedehnte Touren. Heraus kommt dabei dann meist eine kleine nette Picknicktour mit viel Relaxpotential. Und in Tambach konnte man das vom Picknick Übriggebliebene wunderbar beim Frühstück unter den neidischen Blicken der Tourenfahrer genüßlich verzehren

Zitat
und es ist ja wohl auch so, dass für viele die gemeinsamen Ausfahrten ein zentraler Teil sind.



Das sind dann die, die sich über bereits gefahrene Straßen mokieren - ist ja auch lästig bei so einer 120 - 150 km Anfahrt ...

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

"und les ich was Blödes - so denk ich nicht hin!"

kitty Offline




Beiträge: 692

31.07.2014 20:51
#52 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Kiel - Sargenroth: 665 km Autobahn oink!

Hat jemand für mich Platz für eine Zwischenübernachtung?

Ich seh das wie Niels. Mosel ist bestimmt toll, aber nach so einem Anreise-Ritt fehlt mir und meinem armen Rückenmuskeln wahrscheinlich die Motivation noch schöne Touren zu fahren.

Langfristig fänd ich eine Mitte-Lösung besser als dieses Rotieren.
Auch für Horst und Kathi oder Keule ist's nach Sargenroth nicht gerade eine Spazierfahrt.

Na ja, schau mer mal.

Ahoi
Christine

Krawalltüte Offline




Beiträge: 1.109

31.07.2014 21:13
#53 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

@ Kitty : nach 100km lohnt noch keine Übernachtung (?),sonst kannste natürlich hier!


LG Krawalltüte

kitty Offline




Beiträge: 692

31.07.2014 21:17
#54 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten


danke Ute, aber da ist die W ja gerade erst warm.
Gruß
Christine

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

31.07.2014 22:09
#55 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

@kitty
Peckelsheim wäre jetzt nicht soo weit von der Ideallinie. ;–)
Und ein Schlafplätzchen für 2, vielleicht 3 Leute bekommen wir da immer gern.

Schaun wir mal.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

windi Offline




Beiträge: 2.312

31.07.2014 22:17
#56 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat von kitty im Beitrag #52
Kiel - Sargenroth: 665 km Autobahn



...und über Landstrassen 11 Stunden plus

Zitat

bad Krozingen-Rüthen sind auch rund 5 Stunden fast nur Autobahn und von Rosenheim sind es 640 km



... und Kiel-Rüthen sind auch 4,5 Stunden per BAB!

Wir hatten ja mal so in Etna die Mitte verabredet, wenn ihr euch nun davon verabschieden wollt, Jörg ...

Achim, Nord

piko Offline




Beiträge: 16.462

31.07.2014 22:30
#57 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Mit 488 BAB-KM hätte ich zwar eher ein "Luxusproblem" unter den Anreisenden ...
... aber ehrlich gesagt wäre mir selbst das schon zu weit für 1Treffen-WE

piko's unmaßgeblichen meinung

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

kitty Offline




Beiträge: 692

31.07.2014 22:34
#58 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Moin Niels,
Übernachtung in Peckelsheim klingt großartig - in diesem idyllischen Haus!!
Da bin ich dabei.

Gruß, Christine

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.08.2014 00:24
#59 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

Zitat von kitty im Beitrag #52
Kiel - Sargenroth: 665 km Autobahn oink!

Hat jemand für mich Platz für eine Zwischenübernachtung?





Braunschweig ist zwar nicht gerade 'halber Weg' aber aber von hier aus wären es nur noch 400 km

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.08.2014 00:39
#60 RE: W-Tour 2015 ... 16, 17 ... Antworten

1. Mit Rüthen haben wir einen Fixpunkt der recht nördlich ist
2. Koblenz wahre noch in der "Mitte" und Sargenrot ist nur knapp draußen
3. JH in Koblenz ist schiete, weil liegt auf einem Berg und ist nicht anfahrbar, da ist kraxeln angesagt.
Ausser dem liegt Sargenroth mitten in dem dortigem Kurveneldorado
4. Ist ja noch nichts gebucht
5. Gerade weil ich die Meinung von den Nordlichtern hören will
6. Wer da noch nie gefahren ist, sollte es unbedingt mal machen
7. Wer da schon mal war, meckert sicher nicht wegen der Anfahrt


Wie währe es mit einer gemeinsamen Übernachtung der Nordlichter in Holzminden von Mi auf Do (ca. 240 km von Hamburg und noch ca.345 km bis Sargenroth)?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 50
«« Wildschwein
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz