Zitat von Turtle im Beitrag #44Da war das Essen am besten.
ok ... das ist ein argument
übrigens in Sargenroth war das durchwachsen (Fischstäbchen mit Pommes (naja), einmal Nudeln mit durchaus guter Soße), aber ich habe mit dem Herbergsvater bereits 2x grillen abgemacht
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat Besonders nach so einer Anreise ist bei mir - aber das ist vielleicht auch mein individuelles Thema - der Spaß an gemeinsamen, größeren Ausfahrten eh gleich Null. Ich würd' mir mit ein paar Gleichgesinnten ein lauschiges Plätzchen suchen und für mich TREFFEN in den Vordergrund stellen. Rhein und Mosel sollten da was zu bieten haben.
Genauso geht es mir seit Tambach Dietharz. Anfahrt ü. Ldstr. ca. 9 - 10 h
da habe ich am nä. Tag keinen großen Bock auf ausgedehnte Touren. Heraus kommt dabei dann meist eine kleine nette Picknicktour mit viel Relaxpotential. Und in Tambach konnte man das vom Picknick Übriggebliebene wunderbar beim Frühstück unter den neidischen Blicken der Tourenfahrer genüßlich verzehren
Zitat und es ist ja wohl auch so, dass für viele die gemeinsamen Ausfahrten ein zentraler Teil sind.
Das sind dann die, die sich über bereits gefahrene Straßen mokieren - ist ja auch lästig bei so einer 120 - 150 km Anfahrt ...
Hat jemand für mich Platz für eine Zwischenübernachtung?
Ich seh das wie Niels. Mosel ist bestimmt toll, aber nach so einem Anreise-Ritt fehlt mir und meinem armen Rückenmuskeln wahrscheinlich die Motivation noch schöne Touren zu fahren.
Langfristig fänd ich eine Mitte-Lösung besser als dieses Rotieren. Auch für Horst und Kathi oder Keule ist's nach Sargenroth nicht gerade eine Spazierfahrt.
Mit 488 BAB-KM hätte ich zwar eher ein "Luxusproblem" unter den Anreisenden ... ... aber ehrlich gesagt wäre mir selbst das schon zu weit für 1Treffen-WE
1. Mit Rüthen haben wir einen Fixpunkt der recht nördlich ist 2. Koblenz wahre noch in der "Mitte" und Sargenrot ist nur knapp draußen 3. JH in Koblenz ist schiete, weil liegt auf einem Berg und ist nicht anfahrbar, da ist kraxeln angesagt. Ausser dem liegt Sargenroth mitten in dem dortigem Kurveneldorado 4. Ist ja noch nichts gebucht 5. Gerade weil ich die Meinung von den Nordlichtern hören will 6. Wer da noch nie gefahren ist, sollte es unbedingt mal machen 7. Wer da schon mal war, meckert sicher nicht wegen der Anfahrt
Wie währe es mit einer gemeinsamen Übernachtung der Nordlichter in Holzminden von Mi auf Do (ca. 240 km von Hamburg und noch ca.345 km bis Sargenroth)?
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen