|
|
|
|
Zitat Und was ist mit denen, die in die Mitte vielleicht kommen würden, beim Hunsrück aber gar nicht erst darüber nachdenken?
Versteh ich nicht. Damit ist es doch entschieden. Nicht darüber nachdenken = nicht kommen. Dauernd darüber meckern = nicht kommen.
A:
Sabine Helga Lutz Volker
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
| | |
|
|
Bernd
|
|
03.08.2014 22:04
|
|
|
Für die bessere Übersicht... A
Jörg W-iedehopf Krozinger Ria Buggy Paul Sprinter7. Bernd Sabine Helga Lutz Volker
B Windi
| | |
|
|
|
A
Jörg W-iedehopf Krozinger Ria Buggy Paul Sprinter7. Bernd Sabine Helga Lutz Volker Ducky & Anna
B Windi
you`re never to old to rock n roll
visit: www.bad-seed.de
| | |
|
gerry
|
|
04.08.2014 08:33
|
|
|
A
Jörg W-iedehopf Krozinger Ria Buggy Paul Sprinter7. Bernd Sabine Helga Lutz Volker Ducky & Anna Gerry
B Windi
Gruß Gerry
zzzz
| | |
|
PeWe
|
|
04.08.2014 18:52
|
|
|
Zitat von gerry im Beitrag #109 A
Jörg W-iedehopf Krozinger Ria Buggy Paul Sprinter7. Bernd Sabine Helga Lutz Volker Ducky & Anna Gerry PeWe
B Windi
Gruß PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
| | |
|
Friedo
|
|
04.08.2014 20:44
|
|
|
Zitat von PeWe im Beitrag #110
Zitat von gerry im Beitrag #109 A
Jörg W-iedehopf Krozinger Ria Buggy Paul Sprinter7. Bernd Sabine Helga Lutz Volker Ducky & Anna Gerry PeWe Friedo
B Windi
Gruß PeWe
| | |
|
|
|
A
Jörg W-iedehopf Krozinger Ria Buggy Paul Sprinter7. Bernd Sabine Helga Lutz Volker Ducky & Anna Gerry PeWe Friedo NobbiBochum
B Windi
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------
....wird schon werden....
....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
| | |
|
|
|
A
Jörg W-iedehopf Krozinger Ria Buggy Paul Sprinter7. Bernd Sabine Helga Lutz Volker Ducky & Anna Gerry PeWe Friedo NobbiBochum Mattes
B Windi
Gruß, Mattes
| | |
|
|
|
Zitat von NobbiBochum im Beitrag #112 A
Jörg W-iedehopf Krozinger Ria Buggy Paul Sprinter7. Bernd Sabine Helga Lutz Volker Ducky & Anna Gerry PeWe Friedo NobbiBochum
B Windi
Melly und Swennie Gruppe Z = wir kommen dorthin wo es stattfinden tut, sofern es innerhalb Europas stattfindet ;-)
| | |
|
|
|
Nicht das hier irgendwas durcheinander kommt.
A
Jörg W-iedehopf Krozinger Ria Buggy Paul Sprinter7. Bernd Sabine Helga Lutz Volker Ducky & Anna Gerry PeWe Friedo NobbiBochum Mattes Melly und Swennie
B Windi
hoffe daß das so i.O. ist
Gruß, Mattes
| | |
|
|
|
A
Jörg W-iedehopf Krozinger Ria Buggy Paul Sprinter7. Bernd Sabine Helga Lutz Volker Ducky & Anna Gerry PeWe Friedo NobbiBochum Mattes Melly und Swennie Silence
B Windi
Gruß,
Chris
| | |
|
Turtle
|
|
05.08.2014 08:55
|
|
|
A
Jörg W-iedehopf Krozinger Ria Buggy Paul Sprinter7. Bernd Sabine Helga Lutz Volker Ducky & Anna Gerry PeWe Friedo NobbiBochum Mattes Melly und Swennie Silence Turtle
B Windi
Der erste Schritt zur Wahrheit ist der Zweifel.
| | |
|
|
|
Zitat von Turtle im Beitrag #117 A
Jörg W-iedehopf Krozinger Ria Buggy Paul Sprinter7. Bernd Sabine Helga Lutz Volker Ducky & Anna Gerry PeWe Friedo NobbiBochum Mattes Melly und Swennie Silence Turtle GöGa & PepPatty
B Windi
...nu' aba...
| | |
|
|
|
A
Jörg W-iedehopf Krozinger Ria Buggy Paul Sprinter7. Bernd Sabine Helga Lutz Volker Ducky & Anna Gerry PeWe Friedo NobbiBochum Mattes Melly und Swennie Silence Turtle GöGa & PepPatty neW-muse
B Windi
Hunsrück find' ich toll! Muse
| | |
|
|
Maggi
|
|
05.08.2014 21:42
|
|
|
A
Jörg W-iedehopf Krozinger Ria Buggy Paul Sprinter7. Bernd Sabine Helga Lutz Volker Ducky & Anna Gerry PeWe Friedo NobbiBochum Mattes Melly und Swennie Silence Turtle GöGa & PepPatty neW-muse
B Windi
C (ist mir zu nah) Maggi
-- Blog
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|