Wahrscheinlich haben die herbergseltern hier mit gelesen oder den newsletter des dt.Gastgewerbes gelesen, von wegen hier sind doch alleskuttentraeger unterwegs Gruss Wolli
aber Tambach mit eigenem Kühlwagen hatten wir noch nicht !
brauchten wir bisher dort ja auch nicht, kalt genug war's eh . Ich find's gut in Tambach, endlich wieder nicht vor der Haustür, da fahr ich doch gerne hin
Sargenroth wäre mir natürlich lieber gewesen, aber Tambach hat auch was für sich.
Ich hoffe nur, der Herbergsvater hat jetzt ein leistungsfähigeres Bierausgabe- und abrechnungssystem und kann die logistischen Klippen besser umschiffen.... Zitat 2011 " datthättsch doch gleich n baar Gästen Weizen määhr beschtelln solln"
Jörg :Wichtig ist ja wohl , dass der Windi nicht so weit zu fahren hat. So kommt es jedenfalls bei mir an. Du weißt ja , dass die W Fahrer aus dem Süden und der Schweiz ( Chickencorner und Kalle S. )da insgesamt leidensfähiger sind. Schade, ich hoffe nur, dass Sargenroth doch irgendwann mal klappt.
Zitat von Krozinger im Beitrag #156 Jörg :Wichtig ist ja wohl , dass der Windi nicht so weit zu fahren hat. So kommt es jedenfalls bei mir an.
Dann kommt etwas Falsches bei dir an. Der Grund abzusagen war, das sich von den rund 90 Leuten die in der Regel zu den Treffen kommen sich hier in diesem Thread nur ca. ein Drittel geäußert haben und ich nicht sagen konnte ob wir mit 35 oder 100 Mann/Frau kommen werden. Er aber eine ungefähre Zahl brauchte, weil inzwischen genug kleinere Gruppen angefragt hatten um die Bude voll zu bekommen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ok Jörg, das verstehe ich. Wenn eine ungefähre Anzahl von Teilnehmern für die Anmeldung benötigt wird, sollten entsprechende Rückmeldungen vorliegen. Schade, dass sich dazu, außer den üblichen " Verdächtigen", nur so wenige zu diesem, meiner Meinung nach, wichtigen Thread geäußert haben.