Ich lese das hier gerade zufällig und zum ersten Mal
Zitat Der Grund abzusagen war, das sich von den rund 90 Leuten die in der Regel zu den Treffen kommen sich hier in diesem Thread nur ca. ein Drittel geäußert haben und ich nicht sagen konnte ob wir mit 35 oder 100 Mann/Frau kommen werden. Er aber eine ungefähre Zahl brauchte, weil inzwischen genug kleinere Gruppen angefragt hatten um die Bude voll zu bekommen.
und finde es komisch, dass diese Rotationslösung nun an mangelndem Zuspruch gescheitert sein soll. Ich bin z.B. sehr selten im Forum und schon gar nicht während des Sommerurlaubs. Vermutlich bin ich nicht der einzige. Die Teilnehmerzahl der Treffen scheint mir seit Jahren ziemlich stabil, vorsichtshalber hätte man statt 80 eben nur 60 Plätze buchen können. Mir persönlich ist es zwar so oder so egal, aber für so eine Frage wäre es gut, wenn der Administrator allen Mitgliedern eine Mail schickt, um Sie über diese Abstimmung zu informieren und zum Mitmachen aufzufordern. Oder er entscheidet das einfach selbst - meine Stimme hat er.
Zitat von Tomfinde es komisch, dass diese Rotationslösung nun an mangelndem Zuspruch gescheitert sein soll.
die ist nicht gescheitert - erst mal wieder tambach, Sargenroth ist auch noch nicht gestorben und selbst wenn Sargenroth wegen mangeldem Zuspruch 2016 nicht stattfindet, suche ich was anders was nicht ganz so weit südlich ist und dann ist 2017 wieder Rüthen drann, 2018 wieder tambach usw.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
1. Jörg 2. Volla un Sille. 4. Ulf 5. Maggi 6. Axel 7. NobbiBochum 8. Friedo 9. Helena 10. Tina 11. Skoki 12. GöGa (bitte nicht wieder aus der Liste schmeißen!) 13.PepPatty (bitte nicht wieder aus der Liste schmeißen!)