Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 7.545 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 19:39
#121 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Das lustige dabei ist das der Trubel mich auch genervt hat.
aber wenn ich die Wahl zwischen dummen und ignoranten habe stehe ich den dummen eindeutig näher..
nicht nur weil ich selbst auch nicht der hellste bin sondern weil die ne Entschuldigung damit haben. Die sogenannten gebildeten und reiferen die sich über die dummen und ihren taten erheben und aufregen haben keine akzeptable Entschuldigung. Sie müssten es besser wissen.

Meine verdammte Seele für die Musik
W 650/bj.99

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

16.07.2014 19:44
#122 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Bei uns in der Behoerde ist die Haelfte der Mitarbeiter Schalke Fan, die andere Dortmund Fan und einer der Ermittlungsrichter glueender Anhaenger von Bayern Muenchen. Da wird nach jedem Spiel gefrozzelt und Sprueche geklopft, was das Zeug haelt. Aber friedlich und entspannt, wie unter zivilisierten Leuten ueblich. Die Gewalt und Randale im und rund um die Stadien kann ich echt nicht nachvollziehen, teilweise haben fussballbegeisterte Familien schon Angst, ein Spiel zu besuchen weil Bengalos und Hartplastikbecher fliegen. Fangesaenge, verbale Atacken etc. sind ja i.O., aber die regelmaessigen Gewaltexzesse gehen gar nicht.
In Brasilien hat es nach der Niederlage ja auch reichlich Gewaltausbrueche gegeben.

Richtig klasse dagegen war die Feier nach dem Einzug der Tuerkei in irgendein Halbfinale vor ein paar Jahren, ein riesige Party in Kreuzberg mit einem Meer roter Fahnen, keine Gewalt, keine Besoffenen, einfach Freude ueber den Erfolg der Mannschaft.

Dagmar

Und den Trubel um die WM fand ich nicht so nervig wie das Gedoens vor Weihnachten, das jedes Jahr stattfindet und dem man sich kaum entziehen kann, wenn ich das Radio anmache und mit Weihnachtsliedgedudel angeoedet werde oder bei dem Versuch, bei Karstadt einen Pullover anzuschaffen, erst mal um gefuehlt 1000 Buden mit Schrott auf dem Weihnachtsmarkt ausweichen muss. Andere lieben es und haben Spass daran, so hat jeder sein Paeckchen zu tragen....

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

16.07.2014 19:49
#123 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #120
... jetzt müssen wir nur noch rausbekommen, wer der Doofere von uns beiden ist...


auja, da bin ich krass dafür, Alter. Hast Du ne Idee, wie wir das rauskriegen

Axel

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 19:51
#124 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Man sollte jetzt aber nicht randalierende hooligans mit dem FußballFan welcher mit seinem Sohn und wie schon sein Vater mit ihm im Stadion seinen Verein anfeuert über einen Kamm scheren!!!
dann müssen wir den ganzen Pott ja verteufeln...
Für Gewalt gegen andere gibt es keine Entschuldigung!!!
Hier ging es doch um normale Fans die einfach nur bestimmten Leuten zu laut gefeiert haben so das er am finale nicht in ruhe essen konnte!!!

Meine verdammte Seele für die Musik
W 650/bj.99

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 19:53
#125 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Jetzt mal ehrlich, sind wir nicht alle Bluna??
in einem Motorradforum sich über so ne Kacke aufregen ist doch auch nicht normal,oder?

Zitat

Zitat
... jetzt müssen wir nur noch rausbekommen, wer der Doofere von uns beiden ist...



auja, da bin ich krass dafür, Alter. Hast Du ne Idee, wie wir das rauskriegen

Axel


Meine verdammte Seele für die Musik
W 650/bj.99

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 19:55
#126 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Und bei den doofen melde ich erstmal den ersten Platz an!!!
ihr könnt den 2. Platz ausfechten oder sonst was!!!
dumm und glücklich

Meine verdammte Seele für die Musik
W 650/bj.99

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 19:59
#127 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Ich habe nämlich eine Fransenlederjacke und ihr nicht

Meine verdammte Seele für die Musik
W 650/bj.99

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2014 20:00
#128 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von miret23 im Beitrag #127
Ich habe nämlich eine Fransenlederjacke und ihr nicht


Gut zu wissen.

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 20:01
#129 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Aber nicht aufregen. Bin echt kein Hippie

Meine verdammte Seele für die Musik
W 650/bj.99

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

16.07.2014 20:04
#130 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Ich habe mitnichten Fans und Hooligans ueber einen Kamm geschoren. Der Fan hat Spass am Fussball und an seinem Verein, den ich den Fans von Herzen goenne und das gehoet zum Pott wie Bier und Stahl,
aber die Gewalttaetigkeiten einiger "Fangruppen" kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Dagmar

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 20:09
#131 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Das kann ich wieder nur bestätigen!!!
Für Gewalt gibt es keine Entschuldigung!!!
Aber darum ging es hier nicht. Die haben das Restaurant ja nicht zerlegt und den Wirt verprügelt sondern haben laut gefeiert und sich damit laut Aussage anderes nicht ordentlich verhalten.also ist das anführen von gewalttätigen Fans glaube ich ein Thema für einen anderen fred. Da glaube ich allerdings würde dann keine Diskussionen auslösen da ag glaube das wir da alle einer Meinung sind

Zitat
Ich habe mitnichten Fans und Hooligans ueber einen Kamm geschoren. Der Fan hat Spass am Fussball und an seinem Verein, den ich den Fans von Herzen goenne und das gehoet zum Pott wie Bier und Stahl,
aber die Gewalttaetigkeiten einiger "Fangruppen" kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Dagmar

Meine verdammte Seele für die Musik
W 650/bj.99

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 20:11
#132 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Aber das "FanGruppen" in GänseFüßchen ist schon passend. Solche Fans die wg einer Niederlage randalieren hätten bei einem Sieg auch randaliert. Die kommen nur deswegen. Gibt es auch einen Namen für:
Hooligans

Meine verdammte Seele für die Musik
W 650/bj.99

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 20:15
#133 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
Heringsdorf, Ostsee, am "großen" Tag.
Dort, wo der Steg bis weit ins Meer gebaut ist, die Riesenleinwand mit Lautsprechertürmen.
18.00 Uhr, wir wollen essen, Familie mit 8 Personen. Egal wo ist Lärm, entweder von einer lustigen Indiotruppe, die schon drei Lieder auf der Panflöte kann aber dafür ungeheuer authentisch ist (mit dem nordamerikanischen Häuptlingsschmuck). Oder von FUCK U Velas schwingenden Vollprolls in neckische buntem Nationaloutfit.
Der Italiener am Pier völlig überlaufen, nach 30 Minuten die Karten, Bestellungen allerdings werden nicht angenommen. Das wäre zu anstrengend für die hübsch angemalten Serviceziegen.

Der Hunger wächst, überall die Schwarz -Rot - Gold - Deppen und Gegröle. Ist eigentlich Fußball ein Synomyn für prollakkordsaufen?

In einer Gaststätte stellt man uns zwei nicht reservierte Tische zusammen, wir bestellen die Getränke.
Jetzt flammt der Bilschirm auf, wir erfahren, daß der Bus der DFM Mannschaft am Stadion eingetroffen sei. Gut zu wissen, sonst wäre ich wohl dumm gestorben.
Die Begeisterung der Idioten kennt keine Grenzen, der Lärm, na ja, was will man erwarten von Fußballpack.
Shakira, Santana, Proll TV rules.

Zahlen, gehen.
Nachdem ich mir zuvor einige Jubelbemerkungen zum Thema Fußball erlaubt hatte, winken mir nun einige hirnlose Deutschschimpansen mit ihren Fähnchen hocherfreut zu. Ich tröste sie, indem ich erkläre, ich würde auch lieber ein Fähnchen nehmen, wennn ich sonst gar nichts hätte. Die sind so stulle, daß sie nichtmal die ernst gemeinte Beleidigung verstehen...

Die Enkel müssen schlafen, die Kinder wollen, na was wohl? Fußball. Meine Erziehung, ich habe versagt !

Um 9.00 liege ich im Bett und schalte durch die Programme. Es ist trostlos, Müllentsorgung der Sender, weil eh keiner schaut. Was macht eigentlich das gute alte Testbild???

Gnädiger Schlaf erlöst mich, vom Strand immer wieder unterbrochen durch "OHHH´s und AHHH´s". Mordiogeschrei gegen 23.00, frenetisches Geheule und Geballer gegen 23.15 .
Gröhlen, Böllern, die Gemeinde brennt ein Höhenfeuerwerk ab.

Nun folgen ein (akkustisch) nicht allzu ausgeprägter Autokorso und verschiedene Darbietungen hirntoter Behinderter, die sich damit überbieten das Wort "Weltmeister" in unterschiedlichsten Variationen zu blöken, grunzen oder sonst hysterisch überschnappend darzubietenn. Hauptsache laut.
Gegen 1.00 wird es ruhiger, vereinzelte Entsprunge krakelen noch bis 3.00.

Wenn das deutsche Kultur ist, wo kann ich dann meine Staatbürgerschaft kündigen?
Mit diesen Kaputten verbindet mich nicht mal einne gemeinsame Sprache : Zusammenhängende Sätze jedenfalls habe ich nach 18.00 Uhr nicht mehr gehört.

SCHEISS FUSSBALL, ZUM KOTZEN !!!

Ach ja,und wenn die Helmpflicht mit dem Schutz der Allgemeinheit gerchtfertigt wird, dann gehört Fußball völlig verboten ! Führt zu offensichtlicher Hirnerweichung, gelle?

C4

Meine verdammte Seele für die Musik
W 650/bj.99

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 20:47
#134 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Mal richtig lesen und die Beleidigungen zählen.
schon nen bisschen armselig für einen gestandenen und gebildeten mann der mitten im Leben steht, oder?

Gegen Wände laufen ist meist einfacher als die Tür zu suchen die ich eh nicht finde!!!

W 650/bj.99

manx minx Offline




Beiträge: 11.165

16.07.2014 20:54
#135 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
Richtig klasse dagegen war die Feier nach dem Einzug der Tuerkei in irgendein Halbfinale vor ein paar Jahren, ein riesige Party in Kreuzberg mit einem Meer roter Fahnen, keine Gewalt, keine Besoffenen, einfach Freude ueber den Erfolg der Mannschaft.



naja, bei besiktas gegen fenerbahce mag es freilich ein bisserl weniger harmonisch dahergehen

zum thema hooligans hier eine filmempfehlung. keine leichte kost, aber ein einblick in die welt hinter der gewalt. was in der arena passiert, ist nebensache.

green room

http://www.youtube.com/watch?v=XmFAUm4k9kw

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz