Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 7.550 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Maggi Offline




Beiträge: 47.903

16.07.2014 17:09
#106 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
Nö Maggi, erstens ist Benimm für mich keine Mücke


Nö, Axel, da ist mal wieder ein Furz zum Orkan aufgebläht worden, sowas kann halt im Überschwang der Gefühle schon mal passieren, das sollte man aber nicht überbewerten und man sollte sich auch mal vor Augen halten, wie alt die Jungs da sind, die haben ja teilweise noch die Eierschalen hinter den Ohren, natürlich haben wir uns früher nie daneben benommen und haben der Tante immer artig ein Händchen gegeben.
Du erwartest also in so einer aufgeladenen Stimmung Benimm, o.k. wenn Du meinst...

--
Blog

DerMatze Offline




Beiträge: 261

16.07.2014 17:38
#107 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Ich hab lange mit mir gerungen überhaupt was zu schreiben.
Was manche für eine Sch... von sich geben nur weil sie Fußball so sehr hassen und den Spaß der anderen nicht ertragen können.
Macht doch einen neuen Fred auf "weil ich Fußball sooooo hasse" den kann ich dann wenigstens meiden.
Und denkt dran, in 2 Jahren ist EM, die Vorbereitung fängt im September an.

Grüße Matthias

Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders.

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 18:03
#108 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Else Kling???

Meine verdammte Seele für die Musik
W 650/bj.99

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.637

16.07.2014 18:27
#109 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von DerMatze im Beitrag #107
Was manche für eine Sch... von sich geben nur weil sie Fußball so sehr hassen und den Spaß der anderen nicht ertragen können.


Da sacht mal einer was wahres...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Serpel Offline




Beiträge: 47.414

16.07.2014 18:30
#110 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Fußball ist doch Proletensport ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.637

16.07.2014 18:31
#111 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #73

Ok, es ist ein Ventil für einen ansonsten bescheidenen, unerfüllten und trostlosen Alltag...


Also dasselbe, wie für dich dein endloses und immer wiederkehrendes Lamento gegen alles...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 18:42
#112 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Panem et circenses.
Ich verstehe nur nicht was daran so schlimm sein soll. Bin zwar selbst kein FußballFan, aber ich finde es gut wenn Leute noch etwas zu feiern haben und dabei aus sich heraus kommen..

Meine verdammte Seele für die Musik
W 650/bj.99

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.07.2014 18:46
#113 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Daraus schliesst du, daß ich gegen alles bin?

Fußball ist schon ok, aber was in den letzten Wochen daraus gemacht wurde ist es nicht!
Fußball wird instrumentalisiert für Dinge, die mit dem Fußball an sich rein gar nichts zu tun haben.
Da ist sich dann das ein oder andere Staatsoberhaupt nicht zu Schade die Spiele zu besuchen, natürlich auf Steuerzahlers Kosten, dabei Rotzfrech auch noch die grinsende Rübe in die Kameras zu halten. Bringt doch Sympathiepunkte und womöglich eine Wiederwahl.
Was hat das mit Fußball zu tun?

..und gewonnen hat nicht "Deutschland", gewonnen haben die Abzocker im Hintergrund (FIFA, Werbebranche, Politik etc)

Eingestehen will ich aber, daß sie lieber Fußball spielen sollen als sich die Köppe einhauen.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 18:55
#114 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Erzähl das mal dem normalen FußballFan. Dem ist das nämlich ziemlich Latte wer da nen Euro macht. Und genau über den wird hergezogen!!!
dann kannst du genauso alle MotorradFahrer verdammen weil sie am Wochenende nur zum Spaß Abgase in die Luft ballern und normale Menschen mit dem Lärm belästigen nur um unseren Politikern und den Konzernen noch mehr Kohle nach zu schmeißen. Sagt mal geht es noch??
schaut mal in den Spiegel und packt euch mal an die Nase!
Was dem einen Spaß macht ist dem anderen ein Dorn im Auge!!!
Vielleicht sollte man sich mal etwas in Toleranz üben und das Leben nicht so ernst zu nehmen
alles andere ist doch Pseudointellektueller Humbug!!!
der Stock im Arsch ersetzt kein Rückrat!!!

Meine verdammte Seele für die Musik
W 650/bj.99

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 19:01
#115 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Manchmal macht es mich sehr traurig das es immer noch solche Menschen gibt. Auf der einen Seite tun sie alle immer so tolerant und weltoffen, aber nur wenn sich die anderen in deren Level ist und sich "normal"verhält.

Meine verdammte Seele für die Musik
W 650/bj.99

manx minx Offline




Beiträge: 11.165

16.07.2014 19:04
#116 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
Vielleicht sollte man sich mal etwas in Toleranz üben und das Leben nicht so ernst zu nehmen
alles andere ist doch Pseudointellektueller Humbug!!!



gilt natuerlich auch fuer die, die sich hier so immens ueber die aufregen, die sich hier so immens ueber fussball aufregen, gell?

Axel J Offline




Beiträge: 13.010

16.07.2014 19:08
#117 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #106
... und man sollte sich auch mal vor Augen halten, wie alt die Jungs da sind, die haben ja teilweise noch die Eierschalen hinter den Ohren, ...


Ganz doof bin ich nicht, Maggi, oder glaubst Du ernsthaft, dass die Regie, Idee, Drehbuch oder was auch immer zu dieser Veranstaltung von den Spielern selbst kam? Dass die "armen" Jungreichen das intellektuell nicht auf die Reihe kriegen, glaube ich gerne, zeigt aber wieder, was in deren Birnen vor sich geht. In anderen Sportarten sind die Jüngelchen im gleichen Alter zumindest (in der Öffentlichkeit) nicht so total daneben.

Jetzt kannst Du halt entscheiden: sind die Jungs so blöd oder deren Regisseure (ich neige zu letzterem).

Axel

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 19:16
#118 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Ganz unrecht hast du da nicht, wir regen uns alle über Dummheit auf. Die einen wegen deren Rücksichtslosigkeit, die anderen über Intoleranz
..
Wenn manch Dummheit nicht so gefährlich wäre sollte man sie ignorieren oder akzeptieren. Aber dann würde das FreizeitVergnügen Motorrad sicher auch bald verboten .

Zitat

Zitat
Vielleicht sollte man sich mal etwas in Toleranz üben und das Leben nicht so ernst zu nehmen
alles andere ist doch Pseudointellektueller Humbug!!!



gilt natuerlich auch fuer die, die sich hier so immens ueber die aufregen, die sich hier so immens ueber fussball aufregen, gell?


Meine verdammte Seele für die Musik
W 650/bj.99

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 19:19
#119 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Aber ist immer eine Frage von Aktion und Reaktion.
Gab früher sicher genug Leute die sich auch gedacht haben das man die einfach meckern lassen sollte. Wo das hinführt sieht man auf der ganzen Welt.

Meine verdammte Seele für die Musik
W 650/bj.99

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

16.07.2014 19:37
#120 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #117

Ganz doof bin ich nicht, Maggi,

Echt jetzt?

Zitat
oder glaubst Du ernsthaft, dass die Regie, Idee, Drehbuch oder was auch immer zu dieser Veranstaltung von den Spielern selbst kam?


Du glaubst doch nicht im Ernst, daß das eine Regieanweisung war.

Zitat
Dass die "armen" Jungreichen das intellektuell nicht auf die Reihe kriegen, glaube ich gerne, zeigt aber wieder, was in deren Birnen vor sich geht.


Gut, wenn Du das glaubst, was regste Dich dann drüber auf, Fußballer waren noch nie die Hellsten, die meisten kommen nämlich vorwiegend von der Straße und nicht wie andere Sportler aus gutbehütetem Haus oder von der Bundeswehr oder der Polizei.

Zitat
Jetzt kannst Du halt entscheiden: sind die Jungs so blöd oder deren Regisseure (ich neige zu letzterem).


Ich hab mich entschieden, daß es die Ersteren sind und jetzt müssen wir nur noch rausbekommen, wer der Doofere von uns beiden ist.

Maggi

--
Blog

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz