Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 7.535 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2014 14:37
Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Heringsdorf, Ostsee, am "großen" Tag.
Dort, wo der Steg bis weit ins Meer gebaut ist, die Riesenleinwand mit Lautsprechertürmen.
18.00 Uhr, wir wollen essen, Familie mit 8 Personen. Egal wo ist Lärm, entweder von einer lustigen Indiotruppe, die schon drei Lieder auf der Panflöte kann aber dafür ungeheuer authentisch ist (mit dem nordamerikanischen Häuptlingsschmuck). Oder von FUCK U Velas schwingenden Vollprolls in neckische buntem Nationaloutfit.
Der Italiener am Pier völlig überlaufen, nach 30 Minuten die Karten, Bestellungen allerdings werden nicht angenommen. Das wäre zu anstrengend für die hübsch angemalten Serviceziegen.

Der Hunger wächst, überall die Schwarz -Rot - Gold - Deppen und Gegröle. Ist eigentlich Fußball ein Synomyn für prollakkordsaufen?

In einer Gaststätte stellt man uns zwei nicht reservierte Tische zusammen, wir bestellen die Getränke.
Jetzt flammt der Bilschirm auf, wir erfahren, daß der Bus der DFM Mannschaft am Stadion eingetroffen sei. Gut zu wissen, sonst wäre ich wohl dumm gestorben.
Die Begeisterung der Idioten kennt keine Grenzen, der Lärm, na ja, was will man erwarten von Fußballpack.
Shakira, Santana, Proll TV rules.

Zahlen, gehen.
Nachdem ich mir zuvor einige Jubelbemerkungen zum Thema Fußball erlaubt hatte, winken mir nun einige hirnlose Deutschschimpansen mit ihren Fähnchen hocherfreut zu. Ich tröste sie, indem ich erkläre, ich würde auch lieber ein Fähnchen nehmen, wennn ich sonst gar nichts hätte. Die sind so stulle, daß sie nichtmal die ernst gemeinte Beleidigung verstehen...

Die Enkel müssen schlafen, die Kinder wollen, na was wohl? Fußball. Meine Erziehung, ich habe versagt !

Um 9.00 liege ich im Bett und schalte durch die Programme. Es ist trostlos, Müllentsorgung der Sender, weil eh keiner schaut. Was macht eigentlich das gute alte Testbild???

Gnädiger Schlaf erlöst mich, vom Strand immer wieder unterbrochen durch "OHHH´s und AHHH´s". Mordiogeschrei gegen 23.00, frenetisches Geheule und Geballer gegen 23.15 .
Gröhlen, Böllern, die Gemeinde brennt ein Höhenfeuerwerk ab.

Nun folgen ein (akkustisch) nicht allzu ausgeprägter Autokorso und verschiedene Darbietungen hirntoter Behinderter, die sich damit überbieten das Wort "Weltmeister" in unterschiedlichsten Variationen zu blöken, grunzen oder sonst hysterisch überschnappend darzubietenn. Hauptsache laut.
Gegen 1.00 wird es ruhiger, vereinzelte Entsprunge krakelen noch bis 3.00.

Wenn das deutsche Kultur ist, wo kann ich dann meine Staatbürgerschaft kündigen?
Mit diesen Kaputten verbindet mich nicht mal einne gemeinsame Sprache : Zusammenhängende Sätze jedenfalls habe ich nach 18.00 Uhr nicht mehr gehört.

SCHEISS FUSSBALL, ZUM KOTZEN !!!

Ach ja,und wenn die Helmpflicht mit dem Schutz der Allgemeinheit gerchtfertigt wird, dann gehört Fußball völlig verboten ! Führt zu offensichtlicher Hirnerweichung, gelle?

C4

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

14.07.2014 14:45
#2 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #1
Heringsdorf, Ostsee, am "großen" Tag.
Was fährst du an so einem Tag auch nach Heringsdorf?
Plattenbau in Großen Kleinen bei Rostock - 97% Ausländische Bewohner. Da wurde weder gegröhlt, noch gejubelt, keine Böller abgebrannt und Autokorso gabs erst recht keinen!

Grüße
Brundi

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2014 14:51
#3 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Die Familie hatte angedeutet, es sei besser für mich, anwesend zu sein ...

C4

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

14.07.2014 14:54
#4 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Tja, dumm gelaufen - um nicht zu sagen: selber Schuld!

Grüße
Brundi

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

14.07.2014 15:04
#5 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
die Kinder wollen, na was wohl? Fußball.


Zitat
o kann ich dann meine Staatbürgerschaft kündigen?


Hmm, schon mal über Entmündigen und Enterben nachgedacht?

Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
(Aristoteles)

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

14.07.2014 15:18
#6 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
Hmm, schon mal über entmündigen nachgedacht?



er noch nicht, aber nach gestern abend vielleicht die kinder...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2014 15:20
#7 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

... da sollten sie sich noch etwas gedulden, zur eigenen Sicherheit gewissermaßen.

C4

manx minx Offline




Beiträge: 11.163

14.07.2014 15:32
#8 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Soulie Offline




Beiträge: 29.426

14.07.2014 15:40
#9 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
verschiedene Darbietungen hirntoter Behinderter


Ist das hier auch eine?

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2014 15:49
#10 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zweifellos sind solche Entscheidungen immer von der Perspektive des Betrachters abhängig .

C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

14.07.2014 15:53
#11 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

C4, du bist doch nicht alleine mit deiner Meinung, ich sage nur "Bruder im Geiste"...

Wenn's nicht so traurig wär, dann könnt man drüber lachen, aber für wichtige Dinge sieht man diese Spaßgesellschaft niemals auf der Strasse: http://www.der-postillon.com/2014/07/mil...eute-nacht.html


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

14.07.2014 16:03
#12 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
Perspektive des Betrachters abhängig


Warum musste ich jetzt nur an "Die Physiker" denken?

Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
(Aristoteles)

Maggi Offline




Beiträge: 47.837

14.07.2014 16:32
#13 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
C4, du bist doch nicht alleine mit deiner Meinung, ich sage nur "Bruder im Geiste"...


Ach? Ihr mögt gar kein Fußball? Das ist mir aber jetzt total neu...

--
Blog

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.07.2014 16:35
#14 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #13

Zitat
C4, du bist doch nicht alleine mit deiner Meinung, ich sage nur "Bruder im Geiste"...


Ach? Ihr mögt gar kein Fußball? Das ist mir aber jetzt total neu...







Nö, sie mögen keinen Fußball,benehmen sich aber wie verbal-Hooligans

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.837

14.07.2014 16:35
#15 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Was heißt hier "benehmen sich wie"?

--
Blog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz