Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 7.535 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.07.2014 16:36
#16 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #15
Was heißt hier "benehmen sich wie"?

Ja lies den Eingangsfred dann weist es

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Maggi Offline




Beiträge: 47.839

14.07.2014 16:37
#17 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Damit wollte ich eigentlich was anderes andeuten, mein lieber Duck.

--
Blog

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.07.2014 16:38
#18 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #17
Damit wollte ich eigentlich was anderes andeuten, mein lieber Duck.


check, Stichwort Benehmen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

14.07.2014 16:43
#19 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Ich glaube nicht, dass es der Fussball selber ist, sondern eher die Tatsache, dass heute jedes einigermassen mit Geld und Emotion gespeiste Vorhaben entgleitet und zu einer Party wird. Man sucht nach Anlässen, um zu saufen und zu grölen. Es geht nur nebensächlich um den Inhalt. Es geht hauptsächlich darum, dass etwas stattfindet. Es läuft etwas he! Es geht etwas Alter! Is doch supi! Prost!

Meine WM-Nacht war von Schlaf gekrönt, nachdem mich Götze beim Gähnen endlich erlöst hat. Guter Junge! Konsumiert habe ich:

1 Cola aus der Flasche, 33 cl.
1 Apfel
4 Salzstangen

Fondue

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

14.07.2014 17:08
#20 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Meine Fresse, da gehen Leute inzwischen auf die fuffzich oder sechzig zu und müssen noch immer ihre pubertär-pseudorevolutionäre Verweigerungshaltung vor sich hertragen und versuchen, das ganze (immer und immer wieder) als Lebensphilosophie zu verkaufen, um denen, die Spaß an der Sache haben, das Ganze zu verhageln und ihre vermeintliche intellektuelle Überlegenheit zu demonstrieren...

Schwanzlängenvergleich auf der (hoch)geistigen Ebene oder was?

Wenn Ihr Euch nicht für Fußball interessiert, haltet doch einfach die Fresse, oder wollt Ihr uns bekehren, auf dass wir davon ablassen, weil Ihr uns endlich davon überzeugt habt, wie blöde es ist, Fußball zu gucken?

Also ich habe einen Heidenspaß gehabt gestern und finde, man kann auf die Leistungen der deutschen Nationalmannschaft stolz sein und zwar ohne ein rechts angehauchter Nationalpatriot zu sein!

Ach... und gesoffen wird hierzulande immer und was richtige Proleten sind, die feiern auch Kevins Anmeldung im Kindergarten mit einem heftigen Gelage...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

W-Hanns ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2014 17:22
#21 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Ich habe den ganzen Trubel vollkommen verschlafen, weil ich so müde war und um 22Uhr30 ins Bett bin, da war einschließlich Verlängerung noch 1 Std. zu spielen. Ich habe offensichtlich so tief und fest geschlafen, dass ich nicht einmal bei dem Torjubel und dem Geschrei meines Sohnes, der das Spiel angesehen hat, gehört habe. Ich habe wegen der vermeintlichen Ruhe sogar angenommen unsere Mannschaft hätte verloren. Am meisten freue ich mich für Klose, weil der ja schon einmal eine Finalniederlage erlebt hat und jetzt seine Laufbahn beruhigt mit dem Titel abschließen kann.
Hanns

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.983

14.07.2014 17:26
#22 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Pietistische Spaßbremsen!

Lasst den Leuten doch ihren Spaß.
Was ist denn so schlimm daran Gefühle und Emotionen rauszulassen?

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

14.07.2014 17:34
#23 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Mir ist Fussball wurscht und ich bin friedlich und ohne Mattes beim Fussball gucken zu nerven zu Bett gegangen.

Dagmar

Hobby Online




Beiträge: 41.771

14.07.2014 17:36
#24 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
Was ist denn so schlimm daran Gefühle und Emotionen rauszulassen?



Nix !
aber bitte nur zum persönlichen Interessen Gebiet...

man könnte ja auch schreiben das sämtliche MotoGP Isle of Man oder Le Mans Interessierten
asoziale Vollspackos sind !!
und jeder der mit einer "Rennsport" Jacke auf diesen Veranstaltungen rum läuft
eingesperrt gehört............

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

14.07.2014 17:36
#25 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Wenn sie nur Gefühle und Emotionen rausließen, OK.
Aber privat oder beruflich die weite Umgebung solcher Großbildschirmiihwännts von mensch(?)lichen Hinterlassenschaften reinigen zu müssen stelle ich mir nicht spaßig vor.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

14.07.2014 17:51
#26 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Wenn man mit jungen Menschen Fußball guckt und Spaß hat, lässt man sich zu manchem hinreißen...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.07.2014 17:54
#27 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Moin,

neulich kam im Radio so ne Sprecherin, die meinte, sie habe nun langsam genug weinende junge Männer auf Fußballrasen gesehen . . . da hab ich mal kurz das Lenkrad losgelassen und applaudiert !

Mannmann, was Gefühlsschnulzen, und die neue Kameratechnik erlaubt, daß die Leute in Frontalaufnahme gefilmt werden (wie machen die das eigentlich, haben die schon Quadrocopter im Einsatz ?).

Egal, ich hab kaum Ahnung von Fußball, bin in der Schule immer nur Verteidigung gewesen und der Torwart hat mir gesagt, was ich machen sollte. Schießen konnte ich nicht, aber stoppen .

Aber den Mario Götze fand ich schon doll. Der hatte ja keine Zehntelsekunde Zeit zum Überlegen, und dann auch noch mit dem linken Fuß rechts am Torwart vorbei und trotzdem noch durch den Rahmen - Respekt ! Vielleicht war auch ein bißchen Glück dabei ?


Ansonsten fand ich die Argentinier besser. Die haben scharf und direkt geschossen, der Ball folgte der verbindenen Linie zwischen zwei Spielern. Bei den Deutschen gab es schon mal öfter die parabolische Flugbahn mit ungewissem Ende - wo dann alle hingerannt sind.


So, mehr sag ich lieber nicht zur Technik. Aber ich fands schon toll gestern !


Gruß

Wännä

Maggi Offline




Beiträge: 47.839

14.07.2014 18:05
#28 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
Aber privat oder beruflich die weite Umgebung solcher Großbildschirmiihwännts von mensch(?)lichen Hinterlassenschaften reinigen zu müssen stelle ich mir nicht spaßig vor.


Und was ist mit Oktoberfest, Love Parade, Christopher Street Day, Weinfesten, Kirmes, genau, alles verbieten, die sollen arbeiten und nicht feiern oder in die Oper oder's Theater gehen.

--
Blog

Linus Offline




Beiträge: 2.972

14.07.2014 18:09
#29 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

.




Oleeeeeeeeeeeee

Oleeee

Oleeee

Oleeeeeee













Nich gut?

Auch gut!










cheers

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.07.2014 18:26
#30 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #28

Zitat
Aber privat oder beruflich die weite Umgebung solcher Großbildschirmiihwännts von mensch(?)lichen Hinterlassenschaften reinigen zu müssen stelle ich mir nicht spaßig vor.

Und was ist mit Oktoberfest, Love Parade, Christopher Street Day, Weinfesten, Kirmes, genau, alles verbieten, die sollen arbeiten und nicht feiern oder in die Oper oder's Theater gehen.



Genau! Alle ab ins Lager!

und zum Lachen bitte in den Keller!

Und Deutschlandfänderl erst wieder zum Nationalfeiertag!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz