Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 7.535 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Caboose Offline




Beiträge: 12.274

16.07.2014 07:58
#76 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Jeder nach seinen Bedürfnissen!

Wobei mir nicht ganz einleuchtet, was
korrektes Benehmen und eine gewisse
Fairness mit Miesespetrigkeit zu tun
haben.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2014 08:03
#77 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Vom Fußball zum Pimmelfest, und daß, ohne homophile Umwege nehmen zu müssen.

Das gefällt mir.

Natürlich habe ich provoziert, allerdings, auch das möchte ich nochmals betonen, ohne irgend etwas dazu gedichtet oder weggelassen zu haben.
Auch wenn Zamek (?) das anders sieht und Maggi (!) den Feingeist beschwört, freue ich mich, daß es dennoch zu einem Austausch zu diesem Thema gekommen ist. Wir werden das alles nicht ändern können, nicht in die eine, noch in die andere Richtung.
Es ist schon viel erreicht, das Ausmaß dessen zu erkennen, was mich da in meinem Wohlbefinden als Prinzchen auf dem Staubkorn beeinträchtigt hat.

Gespannt allerdings bin ich darauf, wie der "Gaucho" im Ausland angekommen ist. Man kann nur hoffen, daß das depperte Gezappel der "Deutschen" keinesfalls als der überlegene Gang der überlegenen Klasse gewertet, sondern eher als albernes , parodistisches Gezappel aufgefasst wird. Damit könnten dann alle leben.


C4

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.07.2014 08:12
#78 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #72

Ich erinner hier an die feinen Holländer, die sich nach gelungenem Spiel gegen die Deutschen nach dem Trikottausch sich das deutsche Trikot durch die Arschkimme gezogen haben.......





Ich finde es befremdlich, wenn ich mir Trikots durch die Kimme ziehen würde, dies vor Publikum?!
Befremdlich aber auch die Reaktion auf die Aktion. Andere tragen schwarz-rot-goldene Unterbüxen und findens schick.


Zitat von Maggi im Beitrag #75
Vielleicht solltet Ihr auch öfter mal über die Stränge schlagen, dann wärt Ihr vielleicht nicht so verknöcherte alte Miesepeter.


Wollen wir beiden Hübschen uns die Oranje Trikots vornehmen? Wenn es doch schön macht und der miesepetrigen Verknöcherung entgegenwirkt.
Gibt's da nix von Ratiopharm gegen?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

16.07.2014 08:37
#79 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
Vielleicht solltet Ihr auch öfter mal über die Stränge schlagen, dann wärt Ihr vielleicht nicht so verknöcherte alte Miesepeter.


Mach ich doch ab und zu mal, das bekommt nur nie jemand mit. ( Oder aber es kommt im Fernsehen)

Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
(Aristoteles)

Maggi Offline




Beiträge: 47.831

16.07.2014 09:44
#80 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
Gibt's da nix von Ratiopharm gegen?


Keine Ahnung aber von Rattengift soll's was geben...

Zitat
Wobei mir nicht ganz einleuchtet, was
korrektes Benehmen und eine gewisse
Fairness mit Miesespetrigkeit zu tun
haben.


Alleine diese Frage sagt schon alles...

--
Blog

d-back20 Offline




Beiträge: 2.163

16.07.2014 09:59
#81 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Heulsusen ! Warum sollen die Fußballfans ausgerechnet anders sein ? Ach was ein dämliches überflüssiges Thema....

*** JESUS SAVES ***

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.07.2014 10:36
#82 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #1
die Kinder wollen, na was wohl? Fußball. Meine Erziehung, ich habe versagt !




Ich bin ja nun nicht gerade als Fussi-Fanatiker bekannt und deine eigene Meinung zu dem Thema in allen ehren, aber:
Ich würde sagen du hast zum Glück nicht so viel zeit für deine Kinder gehabt, das du ihnen ihren eigen willen ausgetrieben hast.
Ob man Fußball schauen will oder nicht, darf und soll ab einem gewissen alter doch bitte jeder für sich selber entscheiden dürfen, auch wenn es "Kaiser C4" nicht recht sein sollte.

Zitat
Gespannt allerdings bin ich darauf, wie der "Gaucho" im Ausland angekommen ist.



verglichen mit dem, wie du im ersten Beitrag Fußballfans im allgemeinen (auch die Argentinischen dürfen sich angesprochen fühlen) durchbeleidigt hast, ist der Goucho-Song an Harmlosigkeit kaum zu überbieten. Außerdem sind die Argentinier aus Brasilien ganz anderes gewohnt (und die Brasilianer von den Argentiniern).

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.07.2014 10:45
#83 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Liebster Jörg,

er sprach schon von Erziehung und nicht von Zwang.

Er stellt seine Erziehungsmethoden diesbezüglich (was Fußball angeht) in Frage, hätte härtere Maßnahmen dagegen ergreifen müssen, die mit einer guten Erziehung nicht in Einklang zu bringen sind


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Maggi Offline




Beiträge: 47.831

16.07.2014 10:51
#84 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
Heulsusen !


Plenker!

--
Blog

piko Offline




Beiträge: 16.462

16.07.2014 10:53
#85 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von Zephyr
Gespannt allerdings bin ich darauf, wie der "Gaucho" im Ausland angekommen ist. Man kann nur hoffen, daß das depperte Gezappel der "Deutschen" keinesfalls als der überlegene Gang der überlegenen Klasse gewertet, sondern eher als albernes , parodistisches Gezappel aufgefasst wird. Damit könnten dann alle leben.


Wo doch gerade erst die Fairness der deutsche Elf(insbesondere nach der Demütigung gegen Brazilien) hochgelobt worden ist ...

... ich fand's jedenfalls(auch) hochnot-peinlich ... also die komplette Veranstaltung jetzt und nicht nur den "Gaucho" ... vermutlich hat denen der Flug über'n Atlantic oder diese Nachbildung des Pokals selbst das Hirn verstrahlt?!

(sich immer noch fremdschämende)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

16.07.2014 10:57
#86 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #82
... Ob man Fußball schauen will oder nicht, darf und soll ab einem gewissen alter doch bitte jeder für sich selber entscheiden dürfen, auch wenn es "Kaiser C4" nicht recht sein sollte.



Oh, oh, Jörg. Gaaaanz dünnes Eis, wenn ich an Deine Religions"abneigung" denke, von Politik rede ich lieber erst gar nicht.


Zumindest wurden alle meine Vorurteile gegen Fussball in der gestrigen "WM-Spezialsendung" im Ersten voll und ganz bestätigt, da bakam der Begriff "Fremdschämen" eine komplett neue Dimension für mich. Ist aber letztendlich kein Wunder, wenn selbst bekennende Fussballfans sich mit dem:

Zitat von Brundi im Beitrag RE: Heute ...
... defizile(s)n und differentierte(s)m Spiel ...


schwer tun. Da sind bei den Protagonisten solch kleine Ausrutscher wie die "Gauchos", Helene Fischer und "Ein Hoch auf uns" völlig normal. Ich bin aber auch von vorgestern und nicht unbedingt von den geistigen Qualitäten (die sollen ja auch nur Tore schiessen ) der Spieler überzeugt.

Axel

Hobby Online




Beiträge: 41.767

16.07.2014 11:02
#87 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
.. ich fand's jedenfalls(auch) hochnot-peinlich ... also die komplette Veranstaltung jetzt und nicht nur den "Gaucho" ...



du hast also die komplette Veranstaltung geguckt ??

also bei mir ist das so
wenn mich was nicht interessiert schalte ich aus oder um...
und deshalb rege ich mich auch nicht auf bei solchen Sendungen !!!
ist ja so wie:
diesen Karl Moik gucken und sich ärgern was für ein Mist im TV läuft....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 16.462

16.07.2014 11:17
#88 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #87

Zitat
.. ich fand's jedenfalls(auch) hochnot-peinlich ... also die komplette Veranstaltung jetzt und nicht nur den "Gaucho" ...

du hast also die komplette Veranstaltung geguckt ??


Hobby's Einwand ist berechtigt ... und ich muß mich korrigieren. Ich habe tatsächlich lediglich einen Abriß der Veranstaltung in einem Zusammenschnitt des ZDF gesehen ... einschränkend muß ich also zugeben, daß es natürlich sein könnte, das ebendieser Zusammenschnitt die Qualität insbesondere in der Gänze der Veranstaltung nicht wiedergeben konnte bzw. diese verfälscht hat. Um dies auszuschließen bzw. einschätzen zu können, werde ich mir jetzt deshalb nochmal die komplette-ungekürzte Fassung der Veranstaltung ansehen und mein Urteil dementsprechend korrigieren ... versprochen Hobby ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hobby Online




Beiträge: 41.767

16.07.2014 11:25
#89 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
Aber um dies auszuschließen werde ich mir jetzt tatsächlich nochmal die komplette-ungekürzte Fassung der Veranstaltung ansehen und mein Urteil dementsprechend korrigieren ...




haste die etwa mitgeschnitten für dein Archiv zu Hause ??
oder wo kann man die noch mal sehen ??

ich habe übrigens gestern hier die Landung beim Frühstück geguckt
und Abends eine Zusammenfassung....
das einzige was mich aufgeregt hat
waren diese ganz schlecht gemachten "vier Sterne Trikots" direkt nach dem Spiel
und die Geschichte mit dem vierten Stern auf dem Mercedes Bus....

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

16.07.2014 11:35
#90 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Ich komme mehr und mehr zu der Überzeugung, daß das verschenken unseres Fernsehers vor ca. 10 Jahren "goldrichtig" war.

Gruß,
Mattes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz