Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 7.545 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Maggi Offline




Beiträge: 47.902

16.07.2014 21:00
#136 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
Hast Du ne Idee, wie wir das rauskriegen


Nee, ich glaube dafür bin ich zu doof...

--
Blog

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2014 21:09
#137 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Nummer 23

Was bist denn Du für ein Komiker?

C4

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

16.07.2014 21:12
#138 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
In anderen Sportarten sind die Jüngelchen im gleichen Alter zumindest (in der Öffentlichkeit) nicht so total daneben.




Falsch. Sie sind genauso daneben. Da starren dann halt nur nicht hunderte von Kameras drauf.

Erts wird gemeckert, weil das Team so jung ist. Dann wird gemeckert weil se nicht schön genug gewonnen haben. Jetzt haben die Kerlchen den wichtigsten internationalen, heiß umkämpften Pokal abgegriffen weil sie schlicht mehr Tore geschossen haben. Dann benehmen sie sich wie kleine Jungs, die halt einen der wichtigsten Preise in ihrer Sportart gewonnen haben. Ja, da wirds auch mal peinlich.

Habt ihr ne Ahnung, wie sich manche gestandenen Männer aufführen, wenn sie bei einer drittklassigen Gleichmäßigkeitsveranstaltung nen Pokal abgegriffen haben? Nein? Solltet ihr euch mal geben. Von Tränen, hysterisaches rumgebrülle, tagelang hinterher besoffen.....
Dagegen waren die Jungs auch nicht schlimmer. Da war halt nur die Weltpresse dabei.

Und jetzt wird wieder alles von politisch überkorrekten Vollhonks aufgeblasen. DAS ist das eigentlich erbärmliche dabei. ich gönne den Jungs ihre Freude. Sie haben auch genug einstecken müssen, vorher, während der WM und jetzt auch noch.

Und ich mag Fußball überhaupt nicht.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 21:19
#139 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Danke von einem ebenfalls nicht FußballFan!!!

Zitat

Zitat
In anderen Sportarten sind die Jüngelchen im gleichen Alter zumindest (in der Öffentlichkeit) nicht so total daneben.




Falsch. Sie sind genauso daneben. Da starren dann halt nur nicht hunderte von Kameras drauf.

Erts wird gemeckert, weil das Team so jung ist. Dann wird gemeckert weil se nicht schön genug gewonnen haben. Jetzt haben die Kerlchen den wichtigsten internationalen, heiß umkämpften Pokal abgegriffen weil sie schlicht mehr Tore geschossen haben. Dann benehmen sie sich wie kleine Jungs, die halt einen der wichtigsten Preise in ihrer Sportart gewonnen haben. Ja, da wirds auch mal peinlich.

Habt ihr ne Ahnung, wie sich manche gestandenen Männer aufführen, wenn sie bei einer drittklassigen Gleichmäßigkeitsveranstaltung nen Pokal abgegriffen haben? Nein? Solltet ihr euch mal geben. Von Tränen, hysterisaches rumgebrülle, tagelang hinterher besoffen.....
Dagegen waren die Jungs auch nicht schlimmer. Da war halt nur die Weltpresse dabei.

Und jetzt wird wieder alles von politisch überkorrekten Vollhonks aufgeblasen. DAS ist das eigentlich erbärmliche dabei. ich gönne den Jungs ihre Freude. Sie haben auch genug einstecken müssen, vorher, während der WM und jetzt auch noch.

Und ich mag Fußball überhaupt nicht.


Gegen Wände laufen ist meist einfacher als die Tür zu suchen die ich eh nicht finde!!!

W 650/bj.99

Brundi Online



Beiträge: 33.232

16.07.2014 21:34
#140 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #110
Fußball ist doch Proletensport ...
Ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Grüße
Brundi

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 21:39
#141 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Da bin ich auch einer Meinung!!!
War schon früher der sport für die Arbeiterklasse, deshalb feiern die auch ordentlich!!!
Aber ist das etwas schlimmes???
Höchstens für Leute die eine hart arbeitende Bedienung als Serviceziege bezeichnen.

Gegen Wände laufen ist meist einfacher als die Tür zu suchen die ich eh nicht finde!!!

W 650/bj.99

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.637

16.07.2014 21:47
#142 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Früher was Fußball z.B. in Brasilien ein Sport der oberen Zehntausend.

Damals wurde übrigens ein Foul eines weißen an einem schwarzen Mitspieler nicht geahndet...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

16.07.2014 21:53
#143 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

C4,

es klappt doch immer wieder!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2014 21:53
#144 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von miret23 im Beitrag #141
Höchstens für Leute die eine hart arbeitende Bedienung als Serviceziege bezeichnen.

Hör mal, Du Spinner/Spammer, da kannst Du gar nicht mitreden, da Du die Situation mangels Anwesenheit nicht annsatzweise einschätzen kannst.

Hauptsache, Schnauze aufreißen - spammen.

C4

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 22:02
#145 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Okay horny, die Bedienungen und mich jetzt auch beleidigen zeugt natürlich von deiner Guten Schule!
Küsst du mit dem Mund deine Mama!!!
Da sieht man das man sich mit Geld auch kein gutes benehmen kaufen kann.
Echtes ArmutsZeugnis!!!
Du kannst dir zwar ne Fransenlederjacke kaufen, aber du bist nicht würdig sie zu tragen
jeder der dich kennt tut mir ehrlich leid
wenn du solche Entgleisungen öfter hast muss ja egomäßig in deiner Kindheit einiges schief gelaufen zu sein

Gegen Wände laufen ist meist einfacher als die Tür zu suchen die ich eh nicht finde!!!

W 650/bj.99

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 22:03
#146 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Und ich bin stolz ein Spinner zu sein. Ich behandle meine Mitmenschen trotzdem mit Respekt,
bei dir mache ich aber gerne ne Ausnahme

Gegen Wände laufen ist meist einfacher als die Tür zu suchen die ich eh nicht finde!!!

W 650/bj.99

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 22:06
#147 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Aber beleidigen möchte ich dich trotzdem nicht. Das wäre unter meiner Würde. Und das will was bedeuten, die habe ich schon lange vergraben

Gegen Wände laufen ist meist einfacher als die Tür zu suchen die ich eh nicht finde!!!

W 650/bj.99

Serpel Online




Beiträge: 47.413

16.07.2014 22:08
#148 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #140
Zitat von Serpel im Beitrag #110
Fußball ist doch Proletensport ...
Ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Natürlich nicht; einige meiner besten Freunde sind Fußballer und Fußballfans. Und seit der gewonnen Weltmeisterschaft bin ich selbst ja auch Fußballfan.

Gruß
Serpel

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 22:11
#149 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat

Zitat
Höchstens für Leute die eine hart arbeitende Bedienung als Serviceziege bezeichnen.


Hör mal, Du Spinner/Spammer, da kannst Du gar nicht mitreden, da Du die Situation mangels Anwesenheit nicht annsatzweise einschätzen kannst.

Hauptsache, Schnauze aufreißen - spammen.

C4


Gegen Wände laufen ist meist einfacher als die Tür zu suchen die ich eh nicht finde!!!

W 650/bj.99

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 22:14
#150 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Ausserdem hast du die Gesamtsituation doch wunderbar wertneutral und objektiv beschrieben. Selbst deinen versuch dort anwesende zu beleidigen, welche aber sich nicht die Stimmung von dir haben verderben lassen hast du doch wunderbar geschildert.

Zitat

Zitat

Zitat
Fußball ist doch Proletensport ...

Ist jetzt nicht dein ernst, oder?



Natürlich nicht; einige meiner besten Freunde sind Fußballer und Fußballfans. Und seit der gewonnen Weltmeisterschaft bin ich selbst ja auch Fußballfan.

Gruß
Serpel


Gegen Wände laufen ist meist einfacher als die Tür zu suchen die ich eh nicht finde!!!

W 650/bj.99

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz