Aber jetzt mal Spaß beiseite. ich habe manchmal nen ziemlichen Schalk im Nacken, polarisiere und viele Leute finden sich dann anscheinend persönlich angegangen.. Das muss jeder für sich selbst entscheiden wie er das versteht und damit umgeht. Fakt ist das wenn jemand etwas schreibt, sei es seine persönliche Meinung oder ein Erlebnis, er ganz klar mit anderen Meinungen und auch mit Kritik rechnen muss. Dafür sind Foren da!!! Und man sollte sich selbst fragen ob so etwas einen dermaßen aufregt das er das Bedürfnis hat sich in dieser sehr subjektiven und abweisenden Art und Weise anderen mitzuteilen. ich persönlich verstehe viel Spaß, erfreue mich auch daran wenn andere sich freuen und bin auch mal bereit selbst Rücksicht zu nehmen indem ich mich nicht gleich künstlich aufrege.. Sei es wegen Fußball, Rasern, t-shirt Fraktion oder ähnliches.. Man kann und soll seine Meinung äußern, dies aber in einer Form welche man selbst von seinem gegenüber erwartet. Falls bestimmte Leute anderer Meinung sind und deshalb Beleidigungen aussprechen so ist das halt so Dann müssen Sie sich selbst dieses Armutszeugnis ausstellen das ein Eulenspiegel ihnen den Spiegel vorhält!!! solche Leute, egal wie gebildet oder wohlhabend haben nur Spott verdient.
Gegen Wände laufen ist meist einfacher als die Tür zu suchen die ich eh nicht finde!!!
Zitat Meine Fresse, da gehen Leute inzwischen auf die fuffzich oder sechzig zu und müssen noch immer ihre pubertär-pseudorevolutionäre Verweigerungshaltung vor sich hertragen und versuchen, das ganze (immer und immer wieder) als Lebensphilosophie zu verkaufen, um denen, die Spaß an der Sache haben, das Ganze zu verhageln und ihre vermeintliche intellektuelle Überlegenheit zu demonstrieren...
Schwanzlängenvergleich auf der (hoch)geistigen Ebene oder was?
Wenn Ihr Euch nicht für Fußball interessiert, haltet doch einfach die Fresse, oder wollt Ihr uns bekehren, auf dass wir davon ablassen, weil Ihr uns endlich davon überzeugt habt, wie blöde es ist, Fußball zu gucken?
Also ich habe einen Heidenspaß gehabt gestern und finde, man kann auf die Leistungen der deutschen Nationalmannschaft stolz sein und zwar ohne ein rechts angehauchter Nationalpatriot zu sein!
Ach... und gesoffen wird hierzulande immer und was richtige Proleten sind, die feiern auch Kevins Anmeldung im Kindergarten mit einem heftigen Gelage...
Gegen Wände laufen ist meist einfacher als die Tür zu suchen die ich eh nicht finde!!!
Zitat Meine Fresse, da gehen Leute inzwischen auf die fuffzich oder sechzig zu und müssen noch immer ihre pubertär-pseudorevolutionäre Verweigerungshaltung vor sich hertragen und versuchen, das ganze (immer und immer wieder) als Lebensphilosophie zu verkaufen, um denen, die Spaß an der Sache haben, das Ganze zu verhageln und ihre vermeintliche intellektuelle Überlegenheit zu demonstrieren...
Naja,
Bekanntlich kommt das Kind im Weib Durch das Gebären aus dem Leib. Da aber sich das Kind im Mann Nicht solcherart entfernen kann, Ist es begreiflich, daß es bleibt Und ewig in ihm lebt und leibt.
ich finde Deine Aktion hier auch ziemlich daneben. Niemand kann von Dir verlangen Fussball toll zu finden oder Fussballfans toll zu finden. Und wenn Dir danach ist, dann schreib hier halt wie bescheuert Du diese ganze WM findest. Fast jeder andere nimmt sich im Jammerfred schließlich auch die Freiheit über dies oder jenes zu lamentieren. Aber Du solltest mal zur Kenntnis nehmen wie Du hier vorgegangen bist. Du läßt eine Schimpfkanonade los und feuerst eine ganze Breitseite an Beleidigungen aus der Hüfte und dann scheinst Du Dich noch darüber zu empören dass Dich der ein oder andere deshalb angeht. Stell Dich doch mal nicht blind und taub für Dein eigenes Handeln.
Zu diesem Thread ein paar weitere Anmerkungen:
- Wenn Fussball ein Proletensport ist, bitteschön, dann bin ich halt ein Prolet. Und jetzt ? Sind wir hier jetzt im snobistischen Polo- oder Yachtclub, habe ich hier irgendwas verpasst ? Werden hier nun Proleten und Mindergebildete gemobt ? Das ist ja mal eine geile Doppelmoral, sich über den verwerflichen respektlosen Gauchotanz aufregen aber alle Fussballfans als Proleten beschimpfen. Gute Nacht !
- Die Fussballer sind nicht ganz helle ? Die Fussballprofis der ersten beiden Bundesligen haben durchschnittlich einen deutlichen höheren Bildungsgrad als der Bevölkerungsdurchschnitt. Klar, muß nix heißen, aber die Aussage über die Intelligenz von Fußballspielern ist halt einfach falsch.
Motorradfahrer sind doch alles potenzkranke Knacker, die seit etlichen Jahren in der Midlife-Crisis hängen geblieben sind und sich auf den Straßen wie die letzten Wildsäue benehmen...............so in etwa ist bei mir Posting #1 in diesem Thread angekommen......
Zephyr: vielleicht bist Du ja ein super netter Kerl usw., mir bleibt aber nix anderes als Dich an Deine Aussagen zu messen........also, nicht persönlich nehmen, aber was Du hier vom Stapel gelassen hast fand ich eher schwach.
D-back20,, Danke für deine klaren und klugen Worte!!! Ich würde dir am liebsten meine FransenJacke schenken!!!du wärst des tragen würdig!!!
Zitat Also Zephyr,
ich finde Deine Aktion hier auch ziemlich daneben. Niemand kann von Dir verlangen Fussball toll zu finden oder Fussballfans toll zu finden. Und wenn Dir danach ist, dann schreib hier halt wie bescheuert Du diese ganze WM findest. Fast jeder andere nimmt sich im Jammerfred schließlich auch die Freiheit über dies oder jenes zu lamentieren. Aber Du solltest mal zur Kenntnis nehmen wie Du hier vorgegangen bist. Du läßt eine Schimpfkanonade los und feuerst eine ganze Breitseite an Beleidigungen aus der Hüfte und dann scheinst Du Dich noch darüber zu empören dass Dich der ein oder andere deshalb angeht. Stell Dich doch mal nicht blind und taub für Dein eigenes Handeln.
Zu diesem Thread ein paar weitere Anmerkungen:
- Wenn Fussball ein Proletensport ist, bitteschön, dann bin ich halt ein Prolet. Und jetzt ? Sind wir hier jetzt im snobistischen Polo- oder Yachtclub, habe ich hier irgendwas verpasst ? Werden hier nun Proleten und Mindergebildete gemobt ? Das ist ja mal eine geile Doppelmoral, sich über den verwerflichen respektlosen Gauchotanz aufregen aber alle Fussballfans als Proleten beschimpfen. Gute Nacht !
- Die Fussballer sind nicht ganz helle ? Die Fussballprofis der ersten beiden Bundesligen haben durchschnittlich einen deutlichen höheren Bildungsgrad als der Bevölkerungsdurchschnitt. Klar, muß nix heißen, aber die Aussage über die Intelligenz von Fußballspielern ist halt einfach falsch.
Motorradfahrer sind doch alles potenzkranke Knacker, die seit etlichen Jahren in der Midlife-Crisis hängen geblieben sind und sich auf den Straßen wie die letzten Wildsäue benehmen...............so in etwa ist bei mir Posting #1 in diesem Thread angekommen......