Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
...alte Uhren, alte Bücher alte Musikinstrumente, Alte Leute wenn sie schöne Geschichten von früher erzählen... Da kann ich, wie ein kleines Kind, mit offenem Mund sitzen und lauschen...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Callmeahog im Beitrag #216Genau... da wirst du hier im forum dann immer mit offener luke dastehen, denn die sind alle alt.. (ausser mir natürlich..)
Räusper.... Ich sach mal: Dünnes Eis.... Mein Baujahr liegt knapp hinter der Mitte des letzten Jahrhunderts... Ich gehöre also selbst zum "alten Eisen"... . . ...und ich werde im Alter immer Knackiger, sagt mein Physioterapeut.... (Zumindest im knöchernen Bereich)
Boa ey, geile Nummer hier. Ich war ne Woche nicht im Netz, hab ne Schlagertante in einem Stadion Open Air zu beleuchten und les erst jetzt den thread. Wir haben (obwohl ich auch nur mässiger Fussballfan bin) public viewing mit 1500 Leuten gemacht und viel Spass gehabt. Spannendes Spiel, ein!!! Argentinienfan, Bierchen, lecker Essen, alles war super und nett. Nu hab ich 15 Seiten Beiträge gelesen und bin mir sicher: hier laufen ne Menge Spiesser rum - die Forumsleute werden alt. Und mit dem Alter scheint die Intoleranz zu steigen.