Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 7.555 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
miret23 Offline




Beiträge: 314

19.07.2014 17:38
#226 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Liegt aber auch an meiner sehr penetranten Art und Weise... :-D

LoFi
W 650/bj.99

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2014 16:59
#227 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von miret23 im Beitrag #226
Liegt aber auch an meiner sehr penetranten Art und Weise... :-D

Ach was, wie kommst Du denn da drauf?

Nee, wenn jemand eine so kompetente Message hat, wie Du , und dies durch beständiges zitieren unterstreichen muß (um vielleicht doch die eine oder andere Dürftigkeit zu überspielen), nein, dann sollte er unbedingt hier die Threads zuspammen. Und wen es nur um Fransenjacken geht, unbedingt !

Und Duck:

"Warum greifst Du den Neuling, der hier NORMAL mitdiskutiert scho wieder verbalwatschend an?"

Diese Frage ist bereits im Zitat des # 190 beantwortet. Der Herr Spammer diskutiert eben nicht normal, sondern schwadroniert lustig aufgrund eigener Annnahmen, OHNE sich dabei die Mühe zu machen, die Hintergünde meiner Formulierungsauswahl zu hinterfragen, bevor er darüber zu urteilen geruht. Oberflächliches Gesabbel, sonst nichts.
Das ist mir eine Verbalwatsche wert.

C4

PepPatty Offline




Beiträge: 8.614

20.07.2014 17:26
#228 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Wenns Dir gut tut....

...nu' aba...

miret23 Offline




Beiträge: 314

20.07.2014 21:12
#229 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Horny, du bist und bleibst ein sehr armer Mensch. Du bist der beste Beweis das weder eine gute Bildung, viel Geld oder gute Worte gegen einen schlechten Charakter helfen.meine herzliches Beileid an alle deine Verwandten welche dich sicherlich nur wg einer guten Erbschaft ertragen müssen. Mecker weiter über das Verhalten deiner Mitmenschen und tritt weiter nach unten. In deinem nächsten leben wird dir die gerechte Strafe zugute kommen.wegen Menschen wie dir macht das leben erst Spaß. Jedesmal wenn ich deinen abfälligen Kommentare lese bin ich dankbar für alle meine Mitmenschen die nicht so sind wie du. Und das ist das einzige positive an dir. Ohne Schatten würden wir das Licht nicht zu schätzen wissen.

Zitat

Zitat
Liegt aber auch an meiner sehr penetranten Art und Weise... :-D


Ach was, wie kommst Du denn da drauf?

Nee, wenn jemand eine so kompetente Message hat, wie Du , und dies durch beständiges zitieren unterstreichen muß (um vielleicht doch die eine oder andere Dürftigkeit zu überspielen), nein, dann sollte er unbedingt hier die Threads zuspammen. Und wen es nur um Fransenjacken geht, unbedingt !

Und Duck:

"Warum greifst Du den Neuling, der hier NORMAL mitdiskutiert scho wieder verbalwatschend an?"

Diese Frage ist bereits im Zitat des # 190 beantwortet. Der Herr Spammer diskutiert eben nicht normal, sondern schwadroniert lustig aufgrund eigener Annnahmen, OHNE sich dabei die Mühe zu machen, die Hintergünde meiner Formulierungsauswahl zu hinterfragen, bevor er darüber zu urteilen geruht. Oberflächliches Gesabbel, sonst nichts.
Das ist mir eine Verbalwatsche wert.

C4


LoFi
W 650/bj.99

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2014 21:16
#230 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten



Küßchen,
C4

miret23 Offline




Beiträge: 314

20.07.2014 21:28
#231 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Ausserdem stelle ich meine Mutmaßungen ausschließlich anhand deine sehr objektiven Wortwahl an.
die Bedienung welche in einem vollem Restaurant nicht gleich vor dir auf die Knie fällt weil du das Geschäft betrittst sondern die anderen Gäste bedient ist also eine ServiceZiege?
ich frage mich welcher klar denkende Mensch am finale eine Gastronomie betritt und sich dann darüber beschwert laut feiernde Menschen zu sehen und in einem überfüllten lokal sich darüber pikiert das es mit seiner Bedienung länger dauert.
Ich bin der Meinung das muss ein selbstsüchtiger Mensch sein der entweder sehr dumm ist oder eine Arroganz an den Tag legt welche nur von seiner Überheblichkeit übertroffen wird. Solche Annahmen sind natürlich nicht zutreffend, weil ein normaler Mensch nicht anfangen würde die dortigen Gäste zu beleidigen und sich dann darüber aufregt das die zu gut gelaunt sind um ihm auf gute alte Art und Weise zu erklären das sein Verhalten auch nicht das gelbe vom Ei ist.
C4 oder horny oder wie auch immer, zieh dir den Stiefel an wenn er passt oder lass es. Ist mir Latte weil ich Gott jeden Tag dankbar dafür bin wenn ich keinem wie dir begegnen muss. Und falls doch einfach gehen kann

LoFi
W 650/bj.99

miret23 Offline




Beiträge: 314

20.07.2014 21:31
#232 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Und natürlich bleibe ich dabei das du nie ne FratzenJacke tragen kannst. :-D

LoFi
W 650/bj.99

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2014 21:32
#233 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Quatsch nicht dusselig herum,und versuche doch nicht,Deine armseligen überheblichen Fehlinterpretationen im nachinein durch weitere unsinnige Annahmen zu rechtfertigen.

Peinliches Dummschwatztheater, peilicher Dummschwätzer.

C4

miret23 Offline




Beiträge: 314

20.07.2014 21:37
#234 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Waren die Sätze zu lang für dich um sie zu verstehen?
okay, ganz einfach:
schlechter Mensch!sehr Unsozial!
solche Menschen sterben einsam und allein, selbst wenn seine Familie bei ihm ist.

LoFi
W 650/bj.99

miret23 Offline




Beiträge: 314

20.07.2014 21:37
#235 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Keine interpretation. Tatsache

LoFi
W 650/bj.99

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2014 21:39
#236 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Köpfchenstreichel

C4

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

20.07.2014 21:41
#237 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

ihr seid niedlich, alle beide.

@miret: ja, er kann weiter pinkeln, er hat auch mehr Erfahrung. und nebenbei, bisher fällst du auch nicht grad wegen deiner übermäßigen Sozialkompetenz auf.

und, bitte, müll nicht alles zu, editiere, odrer denk wenigstens kurz darüber nach bevor du sendest.

kroko: aus, sitz, sonst komm ich dir eine aufs Pfötchen hauen!


__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

miret23 Offline




Beiträge: 314

20.07.2014 21:42
#238 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Sorry,jetzt verstehe ich
tut mir leid, aber ich stehe nicht auf alternde Männer. Nichts gegen dich und deine Veranlagung, aber du solltest es anders kompensieren.

LoFi
W 650/bj.99

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

20.07.2014 21:42
#239 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Jetzt hol ich mir was zu knabbern.....

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

miret23 Offline




Beiträge: 314

20.07.2014 21:46
#240 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Habe auch nie behauptet das ich soziale Kompetenz aufweise. Falls es dir aufgefallen habe ich dies auch an mehreren Stellen klar betont. Aber ich beleidige keine Menschen, welche nur ihre Arbeit machen oder feiern wollen oder hier ihre Meinung sagen. Wenn ich Kritik bekomme, denke ich wenigstens darüber nach und falls ich den Eindruck habe das es passt den Kritikpunkt zu ändern. So wie meinen Untertitel mit der wand.

Zitat
ihr seid niedlich, alle beide.

@miret: ja, er kann weiter pinkeln, er hat auch mehr Erfahrung. und nebenbei, bisher fällst du auch nicht grad wegen deiner übermäßigen Sozialkompetenz auf.

und, bitte, müll nicht alles zu, editiere, odrer denk wenigstens kurz darüber nach bevor du sendest.

kroko: aus, sitz, sonst komm ich dir eine aufs Pfötchen hauen!



LoFi
W 650/bj.99

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz