Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 241 Antworten
und wurde 7.550 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
PepPatty Offline




Beiträge: 8.614

16.07.2014 23:20
#166 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

@miret23
Sach mal, willste nen Rekord brechen im Beitrag schreiben??
Gibts ja nicht!
Man findet ja die Beiträge von den Anderen garnicht mehr....

...nu' aba...

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 23:25
#167 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Tut mir leid, aber das ist ne sache die mich sehr beschäftigt. Und ich hoffe das andere auch mal ihre Meinung dazu schreiben.

Gegen Wände laufen ist meist einfacher als die Tür zu suchen die ich eh nicht finde!!!

W 650/bj.99

miret23 Offline




Beiträge: 314

16.07.2014 23:26
#168 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Ausserdem habe ich nix besseres zu tun. Freunde habe ich keine. Woran das liegt müsste eigentlich jeder verstanden haben ;-)

Gegen Wände laufen ist meist einfacher als die Tür zu suchen die ich eh nicht finde!!!

W 650/bj.99

PepPatty Offline




Beiträge: 8.614

16.07.2014 23:27
#169 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von miret23 im Beitrag #167
Tut mir leid.....hoffe das andere auch mal ihre Meinung dazu schreiben.


Ich hoffe, das es Dir ernst ist mit dem Leid tun und Du lässt die Anderen auch zu Wort kommen.

...nu' aba...

PepPatty Offline




Beiträge: 8.614

16.07.2014 23:29
#170 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von miret23 im Beitrag #168
Ausserdem habe ich nix besseres zu tun. Freunde habe ich keine. Woran das liegt müsste eigentlich jeder verstanden haben ;-)


Diese Frage hab ich mich nicht zu Stellen getraut...
So, und nu is aba gut.

...nu' aba...

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

16.07.2014 23:29
#171 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
Ausserdem habe ich nix besseres zu tun.


Na Du könntest die Zeit ja mal damit verbringen richtig zitieren zu lernen und wie man einen Footer vernünftig absetzt...

--
Blog

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.858

16.07.2014 23:33
#172 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

... und mal die Tastatur für 10 Minuten in Ruhe zu lassen (es können auch gerne 2 - 3 Stunden sein).

Gruß,
Mattes

PepPatty Offline




Beiträge: 8.614

16.07.2014 23:34
#173 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #171

Zitat
Ausserdem habe ich nix besseres zu tun.

Na Du könntest die Zeit ja mal damit verbringen richtig zitieren zu lernen und wie man einen Footer vernünftig absetzt...


Zitat von Mattes-do im Beitrag #172
... und mal die Tastatur für 10 Minuten in Ruhe zu lassen (es können auch gerne 2 - 3 Stunden sein).



Ruhig jetzt, sonst fängt er wieder an....

...nu' aba...

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

16.07.2014 23:35
#174 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat von magicfire im Beitrag #138

Zitat
In anderen Sportarten sind die Jüngelchen im gleichen Alter zumindest (in der Öffentlichkeit) nicht so total daneben.



Falsch. Sie sind genauso daneben. Da starren dann halt nur nicht hunderte von Kameras drauf.

Erts wird gemeckert, weil das Team so jung ist. Dann wird gemeckert weil se nicht schön genug gewonnen haben. Jetzt haben die Kerlchen den wichtigsten internationalen, heiß umkämpften Pokal abgegriffen weil sie schlicht mehr Tore geschossen haben. Dann benehmen sie sich wie kleine Jungs, die halt einen der wichtigsten Preise in ihrer Sportart gewonnen haben. Ja, da wirds auch mal peinlich.

Habt ihr ne Ahnung, wie sich manche gestandenen Männer aufführen, wenn sie bei einer drittklassigen Gleichmäßigkeitsveranstaltung nen Pokal abgegriffen haben? Nein? Solltet ihr euch mal geben. Von Tränen, hysterisaches rumgebrülle, tagelang hinterher besoffen.....
Dagegen waren die Jungs auch nicht schlimmer. Da war halt nur die Weltpresse dabei.

Und jetzt wird wieder alles von politisch überkorrekten Vollhonks aufgeblasen. DAS ist das eigentlich erbärmliche dabei. ich gönne den Jungs ihre Freude. Sie haben auch genug einstecken müssen, vorher, während der WM und jetzt auch noch.

Und ich mag Fußball überhaupt nicht.



Ich probiers nochmal, ich glaub das ist im Redeschwall untergegangen.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

PepPatty Offline




Beiträge: 8.614

16.07.2014 23:46
#175 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Doch, doch...
Ich hab's gefunden!
War schwierig aber hat dann doch geklappt.
Ich mag Fußball nur in Ausnahmefällen.
Und gucke nur WM und EM, das reicht mir völlig aus.
Das Getöse drumrum erheitert mich eher.
Massenhysterie.

...nu' aba...

manx minx Offline




Beiträge: 11.165

17.07.2014 02:51
#176 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Zitat
Das Getöse drumrum erheitert mich eher.



das ist die einzig richtige einstellung!

manx minx Offline




Beiträge: 11.165

17.07.2014 02:51
#177 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

morgen miret,

ohne jetzt den anderen den loeffel fuehren zu wollen:

ich glaub, woran der eine oder die andere sich an deinen beitraegen reibt, das ist der umstand, dass das gros deiner mails ganz oben am rand irgendeine mitteilung tragt und dann dominant in der mitte der message den tuerenspruch, siehe als beispiel die beitraege hier auf der seite oben. das, was du sagen willst, geht damit effektiv unter, und was im kopf bleibt, das ist der spruch, der leider wie jeder aphorismus so ab der fuenfzigsten wiederholung im grunde nur noch nervt.

wenn der dezent am unteren rand des beitrags klebt, fein. dann stolpert man nur ab und an mal rein, dann isses vielleicht auch nett. aber so dominant in der bildmitte - das ist das optische pendant vom eigentlich netten nachbarn, der die nervige angewohnheit hat, jedes gespraech mit demselben bonmot zu beenden. die ersten drei male wars originell, aber dann...

und ja, ich weiss, du bist nicht der einzige hier. den beitrag hab ich nur deshalb explizit an dich gerichtet, weil die stimmung hier im fred grad eine etwas gespannte note bekommt. und die liesse sich vielleicht rausnehmen, wenn man sich mehr auf die eigentliche message konzentrieren koennte, ohne jedesmal gegen die tuer in der bildmitte rennen zu muessen.

manxman

miret23 Offline




Beiträge: 314

17.07.2014 05:16
#178 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Okay, das kann ich in etwa nachvollziehen..
Wundert mich nur das ein Auszug aus einem Song mehr ärgert als das herab lassende verhalten von irgendwelchen PfefferSäcken.
andere führen in ihren Untertiteln auch nicht viel klügeres an
aber wenn es nur daran liegt?

W 650/bj.99

miret23 Offline




Beiträge: 314

17.07.2014 05:50
#179 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

Aber keine Sorge!
Ich lass mir was neues einfallen.
nur so früh am Morgen ist das noch schwer ohne Alkohol ;-)

W 650/bj.99

miret23 Offline




Beiträge: 314

17.07.2014 05:56
#180 RE: Meine WM Nacht (Fußball) Antworten

FrühstücksBier drin, neuer Untertitel!
Falls jetzt wieder einer heulen will, erst den Song bei youTube suchen, dann wird das verstehen einfacher

LoFi
W 650/bj.99

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz