So ist es. Je mehr die verkaufen, desto mehr Garantiefälle müssen sie abwickeln. Deswegen lieber kaum welche verkaufen, aber pro Stück 300 % Gewinn machen
Hi Diogenes, dann schreibs halt richtig: an ne W eine 4in4 Anlage geht halt nicht, dann schreib halt, das Du nur das Gewicht gemeint hast Gedanken lesen kann ich nämlich nicht. Und das Deine 550 dermaßen umgebaut/getunt war oder ist ist, habe ich auch nicht hellesehen können ) Gruß Helle
Zitat von Falcone im Beitrag #82 Ja, Serpel, die W800 in der Standardausführung ist im Vergleich zum Erscheinen der W650 im Jahre 1999 regelrecht verrentnert.
Was meinst du damit? Für mich kommt die W800 wesentlich frischer und schicker daher (Lackierung, silberne Gabel, Tacho, etc.).
Vermutlich wird es bei der SR noch drastischer ausfallen als seinerzeit bei der W650: Nach der Anfangseuphorie sind damals die Verkäufe zusammengebrochen. Dabei macht die W ja richtig Spaß beim Fahren und hat einen Anlasser. Ich kann mir vorstellen, dass für SR-Erstkäufer (und es kommen ja hauptsächlich diese als Käufer in Frage, denn SR-Fans haben ja bereits das Original) es doch sehr ernüchternd sein muss, die Kiste antreten zu müssen und dann damit nicht vom Fleck zu kommen. Wenn es nicht gerade ein Wiedereinsteiger ist, der als letztes in seinem Leben eine Max gefahren hat, dürfte er enttäuscht vom Kaufabstand nehmen und wird mal eben weiter zum freundlichen Triumph-Händler fahren ...