ganz unten unter arbeiten. sitz und griffe sind von mir, das material ist fettleder, das eigentlich für die schuhproduktion verwendet wird und dem ganzen einen sehr rustikalen look gibt. meister robrock hat ein sehr faszinierendes bike auf die räder gestellt. ich freue mich, dass ich für diese maschine die lederausstattung machen durfte. live zu sehen ab morgen in essen auf der motorshow.
danke für die blumen. wobei mein beitrag relativ zum gesamtergebnis eher gering ausfällt. @ caboose: wenn du werbung in eigener sache machen möchtest, sprich mit jörg darüber. ich habe ihn explizit dazu gefragt und sein ok bekommen, dann und wann über ergebnisse meiner tätigkeit hier zu berichten. ich möchte auch noch betonen, dass ich die sattlerei als erstberuf betreibe.
Nein, es war nur ein wenig ironisch gemeint. Edith hat jetzt ein Grinsemännchen dahinter gesetzt.
Aus meinem großen Faible für Neuere Geschichte ist so eine Art ,Zweitberuf' geworden. Da ich marketingmäßig aber kein Profi bin, musste ich mit dezenter Hilfe des Verlages erst lernen, wie man sich in diesem Metier bewegt. Mittlerweile läuft es aber recht gut.
Meine Bemerkung war auch nicht gegen dich oder deine Werbung gerichtet
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
danke, hobby. und respekt vor deinem genauen hinschauen. die hosenträger habe ich eine zeitlang quasi als werbung getragen. ein guter freund eines kunden fertigt diese hosenträger in handarbeit und hat sie mir zum testen (verbunden mit dem wunsch, sie täglich im ofenwerk zu tragen) gegeben. mittlerweile habe ich sie wieder zurückgegeben und bin seitdem hosenträgerfrei. allerdings muss ich zugeben, dass hosenträger sehr bequem sind. ich werde mir wohl mal welche besorgen müssen.
Zitat von Frank in "Spiel mir das Lied vom Tod""Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat? Einem Mann, der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"
So gelungen die K100 ringsheröm auch geworden ist: Der Motor ist und bleibt ne Netzhautpeitsche. Könnte ne gute Vorlage für die kommenden Generationen von E-Bikes werden.
das ist wie so vieles natürlich geschmacksache. mir persönlich würde das auch nicht so zusagen, aber mich stört eher die relative komplexität des wassergekühlten vierzylinders. dennoch: die dinger sind zur zeit extrem gefragt. die maschine auf meiner website geht an einen kunden in der schweiz. die nächste cafe-k ist schon bestellt von einem interessenten in norddeutschland.