Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Motorrad
martin58 Offline




Beiträge: 2.820

27.11.2014 11:14
bmw k100 antworten

gerade eben sind die aktuellen bilder von der robrock-k 100 auf meiner website eingepflegt worden:

www.sattlerkuethe.de

ganz unten unter arbeiten. sitz und griffe sind von mir, das material ist fettleder, das eigentlich für die schuhproduktion verwendet wird und dem ganzen einen sehr rustikalen look gibt.
meister robrock hat ein sehr faszinierendes bike auf die räder gestellt. ich freue mich, dass ich für diese maschine die lederausstattung machen durfte.
live zu sehen ab morgen in essen auf der motorshow.

quad62 Offline




Beiträge: 362

27.11.2014 17:05
#2 RE: bmw k100 antworten

Schöne (neue?) Webseite - gratuliere!

Deine Arbeiten sehen gut aus!

LG, Louis

http://m.youtube.com/watch?v=M3BVUvcK2gg

Watzmann Offline




Beiträge: 1.944

27.11.2014 17:40
#3 RE: bmw k100 antworten

sehr schön

-------------------------------------

- free hugs -

Caboose Offline




Beiträge: 5.470

27.11.2014 18:27
#4 RE: bmw k100 antworten

Darf ich hier auch 'n bißchen kostenlose Werbung
für das letzte Ergebnis meines Zweitberufs machen?

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

srtom Offline




Beiträge: 5.659

27.11.2014 18:27
#5 RE: bmw k100 antworten

Klasse Martin

Falcone Offline




Beiträge: 95.688

27.11.2014 18:38
#6 RE: bmw k100 antworten

Zitat
Darf ich hier auch 'n bißchen kostenlose Werbung
für das letzte Ergebnis meines Zweitberufs machen?



Hat es was mit Motorrädern zu tun und einen Bezug zur W?

Grüße
Falcone

Caboose Offline




Beiträge: 5.470

27.11.2014 18:39
#7 RE: bmw k100 antworten

Nein - mit Geschichte!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

martin58 Offline




Beiträge: 2.820

27.11.2014 18:41
#8 RE: bmw k100 antworten

danke für die blumen. wobei mein beitrag relativ zum gesamtergebnis eher gering ausfällt.
@ caboose: wenn du werbung in eigener sache machen möchtest, sprich mit jörg darüber. ich habe ihn explizit dazu gefragt und sein ok bekommen, dann und wann über ergebnisse meiner tätigkeit hier zu berichten. ich möchte auch noch betonen, dass ich die sattlerei als erstberuf betreibe.

Caboose Offline




Beiträge: 5.470

27.11.2014 19:25
#9 RE: bmw k100 antworten

Nein, es war nur ein wenig ironisch gemeint.
Edith hat jetzt ein Grinsemännchen dahinter
gesetzt.

Aus meinem großen Faible für Neuere Geschichte
ist so eine Art ,Zweitberuf' geworden. Da ich
marketingmäßig aber kein Profi bin, musste ich
mit dezenter Hilfe des Verlages erst lernen, wie
man sich in diesem Metier bewegt. Mittlerweile
läuft es aber recht gut.

Meine Bemerkung war auch nicht gegen dich oder
deine Werbung gerichtet

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Hobby Offline




Beiträge: 33.410

27.11.2014 19:45
#10 RE: bmw k100 antworten

Tolle Seite !
aber:
Hosenträger und Gürtel geht gar nicht...
oder bin ich da jetzt intolerant ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

martin58 Offline




Beiträge: 2.820

27.11.2014 20:15
#11 RE: bmw k100 antworten

danke, hobby. und respekt vor deinem genauen hinschauen.
die hosenträger habe ich eine zeitlang quasi als werbung getragen. ein guter freund eines kunden fertigt diese hosenträger in handarbeit und hat sie mir zum testen (verbunden mit dem wunsch, sie täglich im ofenwerk zu tragen) gegeben. mittlerweile habe ich sie wieder zurückgegeben und bin seitdem hosenträgerfrei.
allerdings muss ich zugeben, dass hosenträger sehr bequem sind. ich werde mir wohl mal welche besorgen müssen.

piko Offline




Beiträge: 15.838

27.11.2014 23:24
#12 RE: bmw k100 antworten

Zitat von Frank in "Spiel mir das Lied vom Tod"
"Soll ich einem Mann trauen, der sich'n Gürtel umschnallt und außerdem Hosenträger hat?
Einem Mann, der noch nicht mal seiner eigenen Hose vertraut?"



piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

knorri Offline



Beiträge: 1.337

28.11.2014 15:04
#13 RE: bmw k100 antworten

So gelungen die K100 ringsheröm auch geworden ist: Der Motor ist und bleibt ne Netzhautpeitsche.
Könnte ne gute Vorlage für die kommenden Generationen von E-Bikes werden.

Knorri

martin58 Offline




Beiträge: 2.820

28.11.2014 17:19
#14 RE: bmw k100 antworten

das ist wie so vieles natürlich geschmacksache. mir persönlich würde das auch nicht so zusagen, aber mich stört eher die relative komplexität des wassergekühlten vierzylinders.
dennoch: die dinger sind zur zeit extrem gefragt. die maschine auf meiner website geht an einen kunden in der schweiz. die nächste cafe-k ist schon bestellt von einem interessenten in norddeutschland.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen