Unser Thema heute: Ich bin die MT-07 heute gefahren. Da gibt das nix zu meckern was das reine Fahren angeht, kann alles besser als die W und ist schneller, der Preis ist heiß. Negativ: Eine Hässlette, Zuladung zu gering,Gepäck wohin? Klang? Wassergekühlt. Mich juckt das Ding schon son bischen, aber meine weitaus bessere Hälfte meint" das Halbstarken Motorrad passt nicht zu so nem alten Greis wie mir, hol dir lieber die neue W800, das passt besser." Das gibt aber schlaflose Nächte Mann oh Mann.
Na Ja ich bin nicht der große Motorradputzer, entsprechend sieht sie aus und 96000km, beginnender Kupplungsverschleiß, immer mehr neue Motorgeräusche. Und es Juckt halt mal was neues zu haben.
Zitat von Falcone im Beitrag #114 Es gibt ja auch alte Männer mit jungen Mädels.
Funktioniert aber selten langfristig und ist immer drauf ausgelegt, dass der Alte den Löffel bald abgibt. Kauf dir also was "vernünftiges" - ne GS zum Beispiel. Frag mal den Nobbi, der ist glücklich damit!
Zitat von Falcone im Beitrag #114 Es gibt ja auch alte Männer mit jungen Mädels.
Funktioniert aber selten langfristig und ist immer drauf ausgelegt, dass der Alte den Löffel bald abgibt. Kauf dir also was "vernünftiges" - ne GS zum Beispiel. Frag mal den Nobbi, der ist glücklich damit!
was hast du den gegen den fischi das du ihm so abscheuliche Ratschläge gibst - schäm dich
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat dann versuch mal eine 07er zu kaufen - mit abs dauert das mindestens ein halbes Jahr
der W Jörg, 09.05.2014
Also ich weiß wo noch eine steht! Und bei mobile scheints auch keinen Mangel zu geben - aber vielleicht war das im Mai noch anders.
Und ich habe mich übrigens nun doch zu einer Probefahrt entschlossen - und wollte das eigentlich am Donnerstag machen. Aber da draußen immer noch/wieder die Sonne vom blauen Himmel lacht und der angedrohte Regen auszubleiben scheint ... da verlege ich das eventuell gar noch auf heute.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!