wer keine angst vor Alien-Design hat und was nebenbei just for fun sucht sollte die die mal probefahren günstig, wiegt nichts, handlich ohne ende und geht wie sau - nur ein großer tourer wird es wohl nie werden
ich war beeindruckt und nach der Probefahrt ist die SV650 (bisher meine persönlich Referenz in der Klasse) auf Platz 2 zurück gefallen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Ja ... Yamaha startet im Moment voll durch .... auch die MT 09 ist sowohl preislich, technisch und qualitativ eine echte Kampfansage ...
Da die wachsende Übermacht der euopäischen Hersteller leider auch mit deren wachsender Arroganz einherging (sehr schön bei Triumph zu beobachten), finde ich die Entwicklung sehr erfreulich...
Die MT 07 ist schon ein interessantes Möpp. Wenn nur dieser Krüppelauspuff nicht ware, der auch erfolgreich die Montage eines Hauptständers verhindert.
Diese Mühle mit leicht zurückgenommener Leistung als Enduro - quasi als Nach- folgerin der etwas glücklosen XT 660 R und XT 660 Tätärä mit ihrem ewigen leichten Konstantfahrruckeln - das wäre doch etwas.
YAMAHA XT 07 - gerne auch als Tenèrè. Mit ABS natürlich - und Hauptständer!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Na, dann baut doch mal die XT 07, quasi als Publikumstest.
Yardbuilt!
Das mit den Hinterhofwerkstätten scheint wohl derzeit große Masche zu sein. BMW präsentierte seine ,Ninett' schon auf ähnliche Weise.
Aber erst die Kundschaft mit seelen- losen Glaspalästen konfrontieren und dann wieder von der guten alten Hinterhofwerkstatt schwärmen. Die spinnen doch in den Vorstandsetagen und bei den Werbefuzzies.
Nein, verdammt noch mal - ich will keine Gutscheine! Auch wenn das mein 2.150ster Beitrag war. Auf der Suche nach der idealen Lebenspartnerin bin ich auch nicht. Und bei T-online bin ich seit einiger Zeit der einmillionste Besucher und kann mich um einen Äppel-Eiföhn bewerben. Geht's nicht noch dämlicher?
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat Das mit den Hinterhofwerkstätten scheint wohl derzeit große Masche zu sein.
Ja, und da kommen dann solche unsinnigen Stilmixe wie dieser Umbau bei raus: 80er Jahre Superbike-Optik mit saftlosem Choppermotor. Nicht Fisch und nicht Fleisch. Wer will so was?
Zitat von Falcone im Beitrag #4Ich finde die so gar optisch recht ansprechend, auf jeden Fall gelungener als die MT-09. Ich werde mich auch mal um eine Probefahrt bemühen.
....stimmt voll
....in echt angeschaut;.... die Beulen am Tank der 09 find ich nicht so schön.
Zur Zeit gefallen mir die (immer noch) ER6N und die MT-07 als kleine Spaßmoppeds am besten.
Das stimmt. Irgendwie muss der Hersteller die Mehrleistung ja deutlich machen.
Aber von der Optik her gefällt mir die MT 09 gar nicht. Die Tank-/Sitzbanklinie, das asymmetrisch angebrachte Anzeigebord und die Scheinwerferform wirken seltsam misslungen.
Die MT 07 erscheint mir optisch wesentlich schlüssiger.
Gruß, Caboose .