Hätte ich gleich die richtige Datei- bzw. Speichergröße gewählt, hätte ich mir diese Peinlichkeit erspart. HannsKopie von W 800 007.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Kopie von W 800 008.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Kopie von W 800 009.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Falcone im Beitrag #2Da ist doch nix peinlich dran. ich glaube, ich habe seinerzeit länger gebraucht, bis ich mein erstes Foto im Forum hatte.
Jetzt ist die W fast so, wie ich sie verändern wollte. Es fehlt nur noch das Rücklicht. HannsIMG_0065 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0063 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0061 Kopie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von PeWe im Beitrag #10Ja, ich verstehe nicht warum der schöne Serien-Lampenhalter gegen so billig aussehende Zubehörteile getauscht wurden....
Aber wenns dem Besitzer gefällt....ist ja seine Karre....
LG PeWe
Jau, genau diese Frage habe ich mir auch schon bei anderen W`s gestellt. Was den ganzen Dingern fehlt ist Dreidimensionalität (watt`n Wort..). Einfach flaches Blech.Aber wie schon gesagt - geschmackssache.