Zitat von PeWe im Beitrag #10Ja, ich verstehe nicht warum der schöne Serien-Lampenhalter gegen so billig aussehende Zubehörteile getauscht wurden....
ich habe zurzeit die gleiche Halterung montiert. Der Grund ist, weil mir die Lampe mit der Originalhalterung zu hoch ist. ich finde die Linie mit tiefergesetzter Lampe schöner. Die originale Halterung finde ich aber auch schöner. Bruno Dötsch hatte letztes Jahr an einer W die originale Halterung "tiefergesetzt". ich habe mir ein identisches Teil von Bruno machen lassen und es diesen März gekriegt. Nun sollte es noch verchromt werden. Aus bekannten Gründen mochte ich an dem Teil (noch) nicht arbeiten und habe deshalb auf eine provisorische Lösung zurückgegriffen. Grüsse TR7T
Die Lampenhalter habe ich montiert, weil bei ihnen auch die Blinker montiert werden können. Außerdem gefallen sie mir und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Bei den Originallampenhaltern passen die von mir montierten Miniblinker nicht und ich wollte auch einen kleineren Scheinwerfer.
Zitat von W-Hanns im Beitrag #18Die Lampenhalter habe ich montiert, weil bei ihnen auch die Blinker montiert werden können. Außerdem gefallen sie mir und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Bei den Originallampenhaltern passen die von mir montierten Miniblinker nicht und ich wollte auch einen kleineren Scheinwerfer.
Lieber Hanns,
Es ist dein Motorrad und du kannst damit machen was du willst. Wenn du allerdings hier Bilder davon präsentierst musst du damit rechnen, dass es nicht jedem gefällt. So ist das nun mal....und so wird es ewig bleiben.
Also ärgere dich nicht und mach was du für richtig hälst.
Beste Grüße PeWe, der auch einige Zeit gebraucht um diesen Umstand zu verstehen
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hallo Hanns, ich fahre die gleichen Lampenhalter (sind von Silverneck, gell?). Mir gefallen sie auch in jedem Fall besser wie die riesigen, unförmigen Serienteile - eben klassischer 70er Jahre Tommaselli-Style!
Was ist denn das für ein Scheinwerfer den du montiert hast?
Hallo Gandi, die Halter sind von Louis, aber die von Silverneck sehen genauso aus, es könnten die gleichen sein. Ich habe auf der Webseite von Silverneck nachgesehen. Der Scheinwerfer ist auch von Louis. Viele Grüße Hanns
Lieber PeWe, mit deiner Äußerung hast du vollkommen recht. Wenn ich hier Bilder zeige muß ich damit leben, dass sie nicht jedem gefallen. Deine Meinung habe ich als Kritik verstanden, dass du es eben anders machen würdest oder gemacht hast, was völlig in Ordnung ist. Ich habe sie jedenfalls nicht persönlich genommen, weil mir klar ist, dass ich dann, wenn ich etwas öffentlich mache, nicht nur Zustimmung ernte! Die Vielzahl der Meinungen und Erfahrungen waren ja für mich ein Grund, mich hier im Forum anzumelden! Viele Grüße Hanns