Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 225 Antworten
und wurde 10.530 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
Caboose Offline




Beiträge: 12.254

04.05.2014 10:53
#16 RE: yamaha MT-07 Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #14
Die 270°-Marotte bei Reihenmotoren mag ich auch nicht. Da gehen Klang und Optik bei mir im Kopf einfach nicht zusammen.


Mach beim Fahren einfach die Augen zu ... .

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Serpel Online




Beiträge: 47.370

04.05.2014 11:04
#17 RE: yamaha MT-07 Antworten

Mir geht’s da seltsamerweise () genau wie Falcone. Treffender kann man das nicht beschreiben. Beim Scrambler hat mich das im Grunde immer gestört, auch wenn ich viele Gründe gefunden habe, mir das schön zu reden. Aber diese Motoren liegen seit einiger Zeit ja voll im Trend.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.05.2014 12:35
#18 RE: yamaha MT-07 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #11
Der 270°-R2 der 7er klingt ziemlich bescheiden. Da ist der 240°-R3 der 9er ne andere Ansage.

Gruß
Serpel


Und?
Ich bin Motorradfahrer und nicht motorradhoerer
Die 7er fährt sich aber geschmeidiger und das plus an Leistung der 9er ist auf der Landstraße bananane

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Serpel Online




Beiträge: 47.370

04.05.2014 19:17
#19 RE: yamaha MT-07 Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #18
Und?
Ich bin Motorradfahrer und nicht motorradhoerer
Die 7er fährt sich aber geschmeidiger und das plus an Leistung der 9er ist auf der Landstraße bananane

Ein Krüppeltwin tatsächlich geschmeidiger als ein gleichzündender Triple? Tät mich arg wundern! Bist du die schon gefahren?

Und beim Überholen ist Leistung alles andere als Banane.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.05.2014 19:52
#20 RE: yamaha MT-07 Antworten

ich bin beide gefahren und die 9er geht zu ruppig ans und vom gas für eine harmonische fahrt.
ich meinte nicht den motorlauf (auch da mangelt es der 07er an nichts), sondern vor allen die lastwechsel als ich davon geschrieben habe, das man mit der 07er geschmeidiger fährt.

und übrigens, auch beim überholen gilt 100 km/h auf der landstrasse, und von 60 auf 100 nimmt die 09er der 07er gerade mal 0,7sec. ab, mit runterschalten werden es wohl noch weniger sein.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Serpel Online




Beiträge: 47.370

04.05.2014 19:56
#21 RE: yamaha MT-07 Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #20
von 60 auf 100 nimmt die 09er der 07er gerade mal 0,7sec. ab

0.7 Sekunden, die die Welt bedeuten ...

Ohne Scheiß, zum Überholen kann man nie genug Leistung haben. Speziell bei euch oben, auf den verwinkelten Mittelgebirgssträßchen, wo man oft nur den Wimpernschlag einer Sekunde Zeit hat, jetzt raus oder bleiben lassen.

Gruß
Serpel

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

04.05.2014 20:02
#22 RE: yamaha MT-07 Antworten

Ich weiß zwar nicht, wo ich hin will,
dafür bin ich aber schneller da!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Online




Beiträge: 112.467

04.05.2014 20:03
#23 RE: yamaha MT-07 Antworten

Caboose, du hast den Sinn das Motorradfahrens auf den Punkt gebracht!

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.370

04.05.2014 20:05
#24 RE: yamaha MT-07 Antworten

Ich denk mir auch jedes Mal, wenn ich abends wieder zurück in der Garage bin: wäre ich zu Hause geblieben, wäre ich schneller gewesen.

Gruß
Serpel

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

04.05.2014 20:05
#25 RE: yamaha MT-07 Antworten

Einen Sinn soll das auch noch haben ... .

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.05.2014 20:05
#26 RE: yamaha MT-07 Antworten

Zitat
wo man oft nur den Wimpernschlag einer Sekunde Zeit hat, jetzt raus oder bleiben lassen.



ich bin inzwischen alt und gelassen genug um auch mal ein paar meter hinter einem Auto bleiben zu können ohne durchzudrehen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Serpel Online




Beiträge: 47.370

04.05.2014 20:07
#27 RE: yamaha MT-07 Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #26

Zitat
wo man oft nur den Wimpernschlag einer Sekunde Zeit hat, jetzt raus oder bleiben lassen.


ich bin inzwischen alt und gelassen genug um auch mal ein paar meter hinter einem Auto bleiben zu können ohne durchzudrehen.


Aber da kommst du ja total aus dem Fluss! Dem Flow ... ohne den geht heutzutage gar nix mehr.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.05.2014 20:10
#28 RE: yamaha MT-07 Antworten

mit dem lastenwechselgeruckel der 09er komme ich gar nicht rein in den flow ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

04.05.2014 20:10
#29 RE: yamaha MT-07 Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #27
Dem Flow ... ohne den geht heutzutage gar nix mehr...

wenn man darauf angewiesen ist, tja, dann sollte man das Moppedfahren lieber lassen ...


Axel, dem der Flow momentan total abgeht

Serpel Online




Beiträge: 47.370

04.05.2014 20:16
#30 RE: yamaha MT-07 Antworten

Geiler als schnell ist nur gleichmäßig schnell.

Zitat von Axel J im Beitrag #29
Axel, dem der Flow momentan total abgeht

Aber warum geht dir der Flow ab, Axel? Macht die Kawa Zicken? Keine Luft im Reifen?

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 16
«« echt schwer
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz