Zitat von Falcone im Beitrag #14Die 270°-Marotte bei Reihenmotoren mag ich auch nicht. Da gehen Klang und Optik bei mir im Kopf einfach nicht zusammen.
Mach beim Fahren einfach die Augen zu ... .
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Mir geht’s da seltsamerweise () genau wie Falcone. Treffender kann man das nicht beschreiben. Beim Scrambler hat mich das im Grunde immer gestört, auch wenn ich viele Gründe gefunden habe, mir das schön zu reden. Aber diese Motoren liegen seit einiger Zeit ja voll im Trend.
Zitat von Serpel im Beitrag #11Der 270°-R2 der 7er klingt ziemlich bescheiden. Da ist der 240°-R3 der 9er ne andere Ansage.
Gruß Serpel
Und? Ich bin Motorradfahrer und nicht motorradhoerer Die 7er fährt sich aber geschmeidiger und das plus an Leistung der 9er ist auf der Landstraße bananane
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von der W Jörg im Beitrag #18Und? Ich bin Motorradfahrer und nicht motorradhoerer Die 7er fährt sich aber geschmeidiger und das plus an Leistung der 9er ist auf der Landstraße bananane
Ein Krüppeltwin tatsächlich geschmeidiger als ein gleichzündender Triple? Tät mich arg wundern! Bist du die schon gefahren?
Und beim Überholen ist Leistung alles andere als Banane.
ich bin beide gefahren und die 9er geht zu ruppig ans und vom gas für eine harmonische fahrt. ich meinte nicht den motorlauf (auch da mangelt es der 07er an nichts), sondern vor allen die lastwechsel als ich davon geschrieben habe, das man mit der 07er geschmeidiger fährt.
und übrigens, auch beim überholen gilt 100 km/h auf der landstrasse, und von 60 auf 100 nimmt die 09er der 07er gerade mal 0,7sec. ab, mit runterschalten werden es wohl noch weniger sein.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von der W Jörg im Beitrag #20von 60 auf 100 nimmt die 09er der 07er gerade mal 0,7sec. ab
0.7 Sekunden, die die Welt bedeuten ...
Ohne Scheiß, zum Überholen kann man nie genug Leistung haben. Speziell bei euch oben, auf den verwinkelten Mittelgebirgssträßchen, wo man oft nur den Wimpernschlag einer Sekunde Zeit hat, jetzt raus oder bleiben lassen.