Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 484 Antworten
und wurde 49.321 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33
Falcone Online




Beiträge: 113.689

20.03.2014 18:46
#61 RE: LSL Kupplungshebel an W 650 Antworten

Und ich dachte, du baust die W gerade zur SM um.

Sach ma, Peter, steht der originale Hebel nicht exakt genauso weit vom Lenker weg wie der nahe gestellte teure Zubehör-Hebel

Grüße
Falcone

Peter22 Offline



Beiträge: 661

20.03.2014 18:58
#62 RE: LSL Kupplungshebel an W 650 Antworten

@Falcone

SM in freier Wildbahn also. Auch nicht schlecht.
Da machen die Handschuhe natürlich wieder Sinn. Wieder was gelernt

Nönö Falcone ich habe den Hebel exakt 2,83mm näher gestellt jetzt passt es. Vorher war das natürlich fast unfahrbar, dass merkst du ja täglich an deiner LSL losen Kiste.
Das Teil hat sich also voll gelohnt, vor allem wegen der guten Ergonomie

Falcone Online




Beiträge: 113.689

20.03.2014 19:05
#63 RE: LSL Kupplungshebel an W 650 Antworten

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 42.295

20.03.2014 20:32
#64 RE: LSL Kupplungshebel an W 650 Antworten

Zitat
ich habe den Hebel exakt 2,83mm näher gestellt jetzt passt es.



das sind ja Welten zum Original !
wir haben früher beim Cross unsere Hebel
mit Lenkerband vom Rennrad auf optimale Ergonomie gebracht...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.542

20.03.2014 21:13
#65 RE: LSL Kupplungshebel an W 650 Antworten

Ah, Peter, das läuft jetzt unter "Tuning feather-light", oder?

Gruß

Ray Lomas

Peter22 Offline



Beiträge: 661

21.03.2014 00:15
#66 RE: LSL Kupplungshebel an W 650 Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #64

Zitat
ich habe den Hebel exakt 2,83mm näher gestellt jetzt passt es.


das sind ja Welten zum Original !
wir haben früher beim Cross unsere Hebel
mit Lenkerband vom Rennrad auf optimale Ergonomie gebracht...



Endlich versteht mich mal jemand.
2,83mm sind genau 2,5 Wicklungen mit dem weißen Cinelli Band. Das schwarze Cinelli geht nicht weil es etwas dünner ist. Vermutlich tragen die Pigmente weniger auf.
Da komm ich nur auf 2,79mm

Wenn ihr die früher beim Cross um den Hebel gewickelt habt dann habt ihr vermutlich mal aus Versehen einen RennradLenker mit eingewickelt und habt damit in der Eile aus Versehen (Rennstress ), die im Endurosport so beliebten Alu Handprotektoren erfunden. Schon krass welchen Background manche Erfindungen haben.

Grüsse
Peter

Peter22 Offline



Beiträge: 661

21.03.2014 00:24
#67 RE: LSL Kupplungshebel an W 650 Antworten

Zitat von Ray Lomas im Beitrag #65
Ah, Peter, das läuft jetzt unter "Tuning feather-light", oder?

Gruß

Ray Lomas


Die LSL Hebel sind eben nicht Feather-light. Die sind sogar schwerer als original Herrgottzack

Falls du meinst dass das einstellen von Hebeln und Luftdruck Tuning featherlight ist,
Jau, so isses
Fährt trotzdem besser und ist damit Tuning.

Und der Thread geht auch noch ein Weilchen weil die W meine persönliche Wanderbaustelle ist

Grüsse
Peter

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.03.2014 09:37
#68 RE: Gewichtstuning Shark 2-1 Antworten

Zitat von Falcone
Kommt noch dazu, dass die W als "Cruiser" von Kawa auf den Markt gebracht wurde.


Da die von Kawa hier scheint's mitlesen, wurde das gleich mal geändert ...

(sportliche morgen-)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Online




Beiträge: 113.689

21.03.2014 09:39
#69 RE: Gewichtstuning Shark 2-1 Antworten

Da war mir auch schon aufgefallen. Cruiser mit Caffer-Höcker und Verkleidung wäre auch irgendwie blöd gewesen ...

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.03.2014 09:43
#70 RE: Gewichtstuning Shark 2-1 Antworten

Abhilfe könnte da eine Rubrik "Motorrad" schaffen ... aber, siehe ganz unten ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Online




Beiträge: 113.689

21.03.2014 09:53
#71 RE: Gewichtstuning Shark 2-1 Antworten

Zitat
Rubrik "Motorrad"



Hä?

Was soll das denn sein?

So was wie Oppa in den Fuffzischern hatte?

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

21.03.2014 10:13
#72 RE: Gewichtstuning Shark 2-1 Antworten

Auf "Spochtler" wäre ich jedenfalls nie gekommen ... dann schon eher "Tourer" ...

... aber ich sehe gerade (einfach nur)Tourer gibt's ja auch nicht mehr?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Online




Beiträge: 113.689

21.03.2014 11:46
#73 RE: Gewichtstuning Shark 2-1 Antworten

Eigentlich heißen die doch heute Neikitbaik.

Grüße
Falcone

sv-lurch Offline



Beiträge: 361

22.03.2014 17:55
#74 RE: Gewichtstuning Shark 2-1 Antworten

hallo peter.

schön das es vorangeht.

hast du den drosselklappensensor an die mikunis angeschlossen?

gruß horst.

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.542

22.03.2014 21:10
#75 RE: Gewichtstuning Shark 2-1 Antworten

Zitat
Eigentlich heißen die doch heute Neikitbaik.



Alles FKK-Anhänger hier? Aber sicher.

Gruß Ray Lomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 33
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz