SM in freier Wildbahn also. Auch nicht schlecht. Da machen die Handschuhe natürlich wieder Sinn. Wieder was gelernt
Nönö Falcone ich habe den Hebel exakt 2,83mm näher gestellt jetzt passt es. Vorher war das natürlich fast unfahrbar, dass merkst du ja täglich an deiner LSL losen Kiste. Das Teil hat sich also voll gelohnt, vor allem wegen der guten Ergonomie
Zitat ich habe den Hebel exakt 2,83mm näher gestellt jetzt passt es.
das sind ja Welten zum Original ! wir haben früher beim Cross unsere Hebel mit Lenkerband vom Rennrad auf optimale Ergonomie gebracht...
Endlich versteht mich mal jemand. 2,83mm sind genau 2,5 Wicklungen mit dem weißen Cinelli Band. Das schwarze Cinelli geht nicht weil es etwas dünner ist. Vermutlich tragen die Pigmente weniger auf. Da komm ich nur auf 2,79mm
Wenn ihr die früher beim Cross um den Hebel gewickelt habt dann habt ihr vermutlich mal aus Versehen einen RennradLenker mit eingewickelt und habt damit in der Eile aus Versehen (Rennstress ), die im Endurosport so beliebten Alu Handprotektoren erfunden. Schon krass welchen Background manche Erfindungen haben.