Wenn Du Bauer bist, dann wäre das vermutlich eine einmalige Chance!
Da gibts ja Riesenflächen mit allerfeinster Schwarzerde! Zu Sowjetzeiten war das die Kornkammer des Riesenreiches schlechthin!
Aber nach der Wende ging das alles wohl total den Bach runter ... und außerdem. kein Mensch weiß, wie verstrahlt das Zeug noch heute ist ...
Aber mit Weizen könnte die Ukraine sicher gutes Geld verdienen ... denn langsam sollte sich die neue Regierung wohl mal um ein paar Einnahmen Gedanken machen ...
Und: das halb geschenkte Gas vom Russen kriegen die ja ab April auch nicht mehr! ... Wobei man bisher selbst von dem billigen Gas nur ein Fünftel bezahlen mußte, wie es neulich in der Zeitung hieß! Den Rest butterte angeblich der Staat zu ... hmmm ... bisher!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Falconette hat gerade gesagt, ich sollte mal eine Ural kaufen, damit die wieder etwas Geld in die Kasse bekommen. Eigentlich keine schlechte Idee, man hilft ja gerne ...
Na ja, ein anständiger Wodka gehört doch in jede Speisekammer ... selbst auf Malle ... das weiß natürlich auch der Russe ...
Zitat Falconette hat gerade gesagt, ich sollte mal eine Ural kaufen, damit die wieder etwas Geld in die Kasse bekommen. Eigentlich keine schlechte Idee, man hilft ja gerne ...
Na fang doch erstmal klein an - mit Krimsekt! ... Ist auch billiger ... Und man hat möglicherweise sogar länger Spaß dran ...
Schotte
Edit: wieso Malle? Ich dachte Dein Beitrag ganz oben auf der Seite bezöge sich auf die Ukraine!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Du hast halt nen ganz komischen Geschmack ... was gibts denn daran herumzumäkeln? ... Und leiste einfach mal bischen Hilfe! ... Ich trinke ja neuerdings auch öfters griechischen Rotwein ... und esse bulgarischen Schafskäse!
Zitat Dem Schotten muss man doch immer alles zwei mal sagen - mindestens
Papperlappap! Um umzudenken, ists ja nie zu spät! ... Und überhaupt: wann hast Du denn den Letzten probiert? ...
Schotte
Krimsekt geht doch! Darfst halt nicht den quietschsüßen Dosenöffner kaufen. (Gibt aber auch immer noch Leute, die meinen Rotkäppchen wäre Asozialensprit)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
»Die Ukraine hat heute Nacht zum ersten Mal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Soldaten geschossen. Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen ... !«
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Auch der neue Innenminister Arsen Awakow sprach von einer "dritten Macht", die eine Schlüsselrolle bei den Protesten auf dem Maidan gespielt haben könnte. "Diese Macht ist nicht ukrainisch", sagte er. "Eine große ernsthafte Ermittlung ist im Gange. Ich glaube, die Zeit kommt, und wir werden die Fakten veröffentlichen: Wer hat geschossen, wann und nach welchem Kommando? Diese Fakten tragen wir jetzt zusammen."
Während die Ermittlungen durchgeführt werden, tauchen auf YouTube immer neue Videos auf, in denen Unbekannte die Ereignisse auf der Institutskaja-Straße von Unbekannten mit einer veränderten Stimme analysieren. In den Videos wird angedeutet, dass dahinter eine Provokation des Westens stecke. Im prorussisch eingestellten Teil der Ukraine findet diese Version schon jetzt Anhänger.
"Die Scharfschützen waren ausländische Söldner, Amerikaner, Deutsche", sagte ein ehemaliger Berkut-Polizist im Gespräch auf der Krim, noch bevor das Telefonat von Ashton veröffentlicht wurde. Die Frage nach den mysteriösen Scharfschützen ist explosiv, denn sie hat das Potenzial die Ukraine noch tiefer zu spalten.
Natürlich, das ist das übliche schmutzige Spiel. Und die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.
Adolf hat zu diesem Zweck einen ,polnischen' Angriff auf den deutschen Sender Gleiwitz inszenieren lassen. Diese Geschichte war allerdings noch ungleich dilettantischer aufgezäumt.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.