Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 574 Antworten
und wurde 13.243 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Turtle Offline




Beiträge: 15.071

21.02.2014 13:10
#526 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat
...und wie ist das Verhältniss von Türken oder anderen Europäern zu Rumänen wenn es um gewerbsmässigen Diebstahl, Zerstörung von Eigentum, Prostitution, Kindesmisshandlung und Bandenkriminalität geht? Man kann sich auch alles schönreden....



Stehende Ovationen!
Ich wohn ja nahe dem Brennpunkt, das ist da schon sehr extrem.
Aber, das ist offenbar kein Problem Bulgaren und Rumänen sondern Sinti und Roma.

Und Jörg's pro Argument ist eigentlich keins:
http://www.derwesten.de/region/rhein_ruh...-id6170781.html

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...122ccf97c6.html

.

manx minx Offline




Beiträge: 11.277

21.02.2014 13:29
#527 RE: Abstimmung CH Antworten

hi turtle,

http://www.derwesten.de/region/rhein_ruh...-id6170781.html

danke fuer den artikel, der spricht einige wirklich untragbare dinge an:

- der arbeiterstrich, wo sich die tageloehner fuer drei euro verdingen.
- die skandaloesen wohnverhaeltnisse in voellig runtergekommenen haeusern ohne wasser, gas oder strom.

das ist wirklich eine sauerei, wie die rumaenischen vermieter und arbeitgeber da am abzocken sind. ich steh daher voll hinter dir: jeden rumaenischen miethai und jeden rumaenischen ausbeuter, der fuer einen humgelohn tageloehner beschaeftigt, sofort des landes verweisen! raus mit dem gesocks!

manxman

2-Rad Offline




Beiträge: 76

21.02.2014 13:29
#528 RE: Abstimmung CH Antworten

"Arsch bleibt Arsch" trifft es ziemlich genau. Und Ärscher gibt's einfach überall.

Ich kann aber auch die Schweizer verstehen, welche von gewissen Ärschern genug haben. 25% Ausländeranteil welche über 70% der Gefängnisinsassen stellen!

manx minx Offline




Beiträge: 11.277

21.02.2014 13:33
#529 RE: Abstimmung CH Antworten

auch der andere artikel liefert einige denkanstoesse:

Zitat
Die Einwanderer verfügen nach den Feststellungen des Ministeriums über „sehr heterogene Qualifikationsprofile“. Analphabeten seien darunter, aber auch Ärzte. Viele Zugewanderte hätten praktische berufliche Erfahrungen, über die sie oftmals jedoch keinerlei Nachweise besäßen. Die Arbeitsmotivation der Zuwanderer aus Bulgarien und Rumänien wird von dem Integrationsministerium als „sehr hoch“ eingeschätzt. Auch das Bewusstsein für die Notwendigkeit zum Erlernen der deutschen Sprache sei ausgeprägt



(zitiert aus http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...122ccf97c6.html )

Axel J Offline




Beiträge: 13.071

21.02.2014 13:43
#530 RE: Abstimmung CH Antworten

Edit: eben war der Akku alle, dafür jetzt doppelt.

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

21.02.2014 13:45
#531 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat
as ist wirklich eine sauerei, wie die rumaenischen vermieter und arbeitgeber da am abzocken sind.



????
Das sind Schwarzarbeiter, die Zahlen weder Steuern noch Sozialabgaben und untergraben das deutsche Tarifsystem.

Das sind also keine Opfer, sondern Schmarotzer. Und nicht nur hier, die sind zumindest in Rumänien auch nicht beliebt wie meine rumänischen Reiseführer mir vor einigen Jahren erzählten. Dort wandern inzw. ganze Dorfer ab:
http://www.br.de/nachrichten/roma-nach-deutschland-100.html
http://www.berliner-zeitung.de/politik/r...8,24637112.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...w-a-862059.html
Inzwischen berkommen die sogar "Betreuer" finanziert aus öffentlicher Hand, das braucht man, wenn man "drei Tage vom Baum runter" ist.
Wenn du magst kannst du gerne welche adoptieren.
Aber, das sind sicher nicht die Facharbeiter die hier dringend benötigt werden, das ist entweder Zuwanderung in die Sozialsysteme, wenn sie nicht arbeiten, oder aber Unterwanderung selbiger auf dem Strich. ( Arbeiter / .....)

.

manx minx Offline




Beiträge: 11.277

21.02.2014 13:47
#532 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat
25% Ausländeranteil welche über 70% der Gefängnisinsassen stellen!



ah, wieder im "blick" gelesen, gell?

nur schaut das ganze freilich ein bisserl anders aus, wenn man die zahlen ein bisserl aufdroeselt.

- denn deine 70% schliessen z. b. auch abschiebehaft ein (was einem schweizer nie passieren kann) und u-haft, z. b. bei illegalem aufenthalt im land (was einem schweizer auch eher schwer fallen wird).

aber bevor ich lang rumred, mach ich es mir einfach, mit einem weiteren zitat, ganz simpel aus der wikipedia:

Zitat
Schon 1996 wies das Bundesamt für Statistik nach, dass ausländische Einwohner der Schweiz zwar öfter straffällig werden, dies aber vor allem durch Verstösse gegen spezielle Ausländergesetze und die unterschiedliche Altersstruktur und Geschlechterverteilung (mehr Männer) hervorgerufen wird. Berücksichtigt man dies, gebe es hinsichtlich der Kriminalität kaum Unterschiede zwischen schweizer und nichtschweizer Wohnbevölkerung.



und warum haeng ich mich grad derart wieder rein? weil ich die billige rhetorik vom kriminellen auslaender hier in japan auch mit schoener regelmaessigkeit aufs brot geschmiert bekomm. und wenn man dann die statistiken anschaut, genau dasselbe phaenomen: rechnet man alles raus, was die japaner per definition eh nicht machen koennen und vergleicht dann die alters- und geschlechterkohorten, dann bleibt vom boesen auslaendischen gurgeldurchschneider ploetzlich genauso wenig wie in der schweiz.

nocherd.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

21.02.2014 13:48
#533 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #531

Zitat
as ist wirklich eine sauerei, wie die rumaenischen vermieter und arbeitgeber da am abzocken sind.


????
Das sind Schwarzarbeiter, die Zahlen weder Steuern noch Sozialabgaben und untergraben das deutsche Tarifsystem.

Das sind also keine Opfer, sondern Schmarotzer. Und nicht nur hier, die sind zumindest in Rumänien auch nicht beliebt wie meine rumänischen Reiseführer mir vor einigen Jahren erzählten. Dort wandern inzw. ganze Dorfer ab:
http://www.br.de/nachrichten/roma-nach-deutschland-100.html
http://www.berliner-zeitung.de/politik/r...8,24637112.html

Inzwischen berkommen die sogar "Betreuer" finanziert aus öffentlicher Hand, das bracht man, wenn man "drei Tage vom Baum runter" ist.
Wenn du magst kannst du gerne welche adoptieren.
Aber, das sind sicher nicht die Facharbeiter die hier dringend benötigt werden, das ist entweder Zuwanderung in die Sozialsysteme, wenn sie nicht arbeiten, oder aber Unterwanderung selbiger auf dem Strich. ( Arbneiter / .....)





aha,
wenn jemand keine 3€ in Deutschland verdient, 12 Stunden Arbeiten muss und in ner Höhle schlafen muss, dann ist das KEIN OPFER ??
Komische Logik.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.277

21.02.2014 13:50
#534 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat
????



dann will ich dir mal beim denken helfen:

die beschaeftigt wer! und der ist die wahre drecksau, der das tarifsystem untergraebt. und der gehoert eingelocht.

die drecksloecher vermietet wer! der verdient sich bloed da dran, die leute unter unsaeglichen zustaenden hausen zu lassen.

aber ich geh mit dir konform, das sind ganz zweifellos die oberrumaenen von allen.

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

21.02.2014 13:53
#535 RE: Abstimmung CH Antworten

Die kommen freiwillig. Ein Ofer würde in diese Lage gezwungen.

Wer an diesm System teilnehmen möchte, der muß sich an Regeln halten. Die verfolgten deutschen Steuerflüchtilinge in der Schweiz
sind doch auch keine Opfer. (aber eigentlich doch schon, sie sind rich und werden verfolgt, der normale Hanwerker ist "arm" wird aber nicht verfolgt)
Oder anders, wer Arm ist hat das Recht kriminell zu sein?
Noch komischere Logik!

Zitat
e drecksloecher vermietet wer! der verdient sich bloed da dran, die leute unter unsaeglichen zustaenden hausen zu lassen.



Eun Zuhälter aus Duisburg!!!! Name: Branko Barisic ( sicher ein Deutscher )

.

manx minx Offline




Beiträge: 11.277

21.02.2014 13:55
#536 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat
Die kommen freiwillig. Ein Ofer würde in diese Lage gezwungen.




Zitat
Oder anders, wer Arm ist hat das Recht kriminell zu sein?



ah so, wer sich fuer drei euro die stunde verdingt und miete fuer ein drecksloch bezahlt, ist krimimell. na dann gehoert der freilich bestraft!

dass der

Zitat
Branko Barisic ( sicher ein Deutscher )



eingebuchtet gehoert, da geh ich voll mit dir konform. genauso wie jeder andere miethai.

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

21.02.2014 13:57
#537 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat
sich fuer drei euro die stunde verdingt, ist krimimell



Findest du das?
Also ich nicht, kriminell ist einer der gegen Gesetze verstößt unabhängig vom Stundenlohn.

.

Falcone Offline




Beiträge: 113.239

21.02.2014 13:58
#538 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat
Die kommen freiwillig



Wieviel Whisky hast du um die Uhrzeit schon gehabt?

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

21.02.2014 13:59
#539 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #538

Zitat
Die kommen freiwillig


Wieviel Whisky hast du um die Uhrzeit schon gehabt?



eindeutig zuviele

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.277

21.02.2014 14:01
#540 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat
Also ich nicht, kriminell ist einer der gegen Gesetze verstößt unabhängig vom Stundenlohn.



na wunderbar! dann koennen wir festhalten, dass das, was in den von dir verlinkten artikeln beschrieben wird, wie z. b. der arbeiterstrich, mit dem kriminellengerede gar nix zu tun hat.

edit: eigentlich hats schon was damit zu tun, denn die kriminalitaet gibt es zweifellos, und nicht zu wenig - mietwucher fuer drecksloecher und tagloehnerausbeutung.

aber den kriminellen hast du ja schon identifiziert, und drum koennen wir den jetzt dingfest machen, und dann herrscht eitel sonnenschein. denn ein deutscher vermieter oder arbeitgeber wuerde natuerlich nie auf so eine unwuerdige idee kommen.

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz