Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 574 Antworten
und wurde 13.238 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Turtle Offline




Beiträge: 15.071

21.02.2014 14:02
#541 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat
Wieviel Whisky hast du um die Uhrzeit schon gehabt?


Was ist Argumentenmangel?
Sind die Entführt worden? SInd sie Ausgewiesen worden?

Fagen an Martin: Wer hat sie gezwungen?

Und bevor ich mir hier wieder von ahnunglosen Alkoholismus vorwerfen lasse, fahr mal nach DU oder DO guck dir die Sache mal an, mach dir ein Bild was das für Menschen sind. Die werfen sogar Fahrräder aus dem Fenster ohne Rücksicht ob unten das einer auf den Kopf bekommt, nur um bei der Razia "nicht aufzufallen".

.

seeräuber Offline




Beiträge: 1.092

21.02.2014 14:04
#542 RE: Abstimmung CH Antworten

Apropos Rumänen

Ich find ja dass sich der Maffay, Peter richtig gut integriert hat

Gruß

Günter

Falcone Offline




Beiträge: 113.239

21.02.2014 14:06
#543 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat
Wer hat sie gezwungen?



Falsche Fragestellung. Warum sind sie gekommen?

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

21.02.2014 14:06
#544 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat
Apropos Rumänen

Ich find ja dass sich der Maffay, Peter richtig gut integriert hat



arbat der a für 3 € brutto?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 42.115

21.02.2014 14:08
#545 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat
der Maffay, Peter



wenn der sein Geld auch nicht mal in der Schweiz hat......

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

21.02.2014 14:10
#546 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat
Falsche Fragestellung. Warum sind sie gekommen?


So kommst du nicht um den Brei rum.

Zitat
Warum sind sie gekommen?


Das weist du genau wie ich.

.

manx minx Offline




Beiträge: 11.277

21.02.2014 14:12
#547 RE: Abstimmung CH Antworten

dann eine frage hinterher: wer beschaeftigt die?

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

21.02.2014 14:26
#548 RE: Abstimmung CH Antworten

Das ist die richtige Frage.
(Offenbar sind Manxi und ich nicht besoffen )

Eben, legal keiner. Also bleibt nur was?
Aber, warum keiner? An der Nationalität liegt es ganz sicher nicht.
An der Religion sicher auch nicht, also warum?

.

manx minx Offline




Beiträge: 11.277

21.02.2014 14:37
#549 RE: Abstimmung CH Antworten

genau, und an dem punkt gehoert angesetzt: die typen, die die dreckloecher vermieten und die hungerloehne zahlen, denen gehoert es erstmal angeschafft.


aber fuer mich ist feierabend. zeit wirds, dass ich heimkomm. zum abschluss noch ein anekdoeterl aus meiner zeit in fukuoka, das is eine schoene hafenstadt im sueden mit genialen saufstaenden, die gegen sechse abends sich in der stadt breitmachen und die ganze nacht offen haben. da kann man dann ganz prima versacken. alle hocken in einer reihe, nuckeln am bier oder shochu (spricht sich schotschuh, hat 25 bis 30 umdrehungen und wirkt bis zum naechsten tag nach) und lassen sich vom geduldigen wirt was aufbraten, und man ratscht miteinander, ganz egal wer da neben einem grad hockt. halt ganz unjapanisch. und da hab ich eines abends rumgehockt und mitgewaaft, und es war einfach eine schoene stimmung. und wie der abend dann a bissl spaeter geworden is, da is der mittvierziger anzugstraeger zwei hocker neben mir langsam zur form aufgelaufen und hat sein leid geklagt, wie schlecht ja alles is, und dass er mit den koreanern und den chinesen unter seinen kunden so einen aerger dauernd hat und ueberhaupt, die halten sich an keine regeln nicht und haben keinen anstand undsoweiter. und lief so richtig schoen warm und steigerte sich dann in den satz, dass es ihm am liebsten waer, wenn man das ganze auslaendergesocks aufs naechste schiff packt und raus damit! und hat sich zustimmungsheischend in der runde umgeschaut, und dann hat er halt mich wieder da sitzen sehen, wie ich da bedaechtig an meinem glas zuzel (war ihm mit ausreichend bier und eifer halt einfach entfallen). dann hat er irgendwas gemurmelt von also so waers ja auch net gemeint gewesen, und hat dann schnell gezahlt und ist gegangen. da hab ich den wirt zum ersten mal grinsen gesehen.

so, machts noch gut hier. ich werd wohl erst am montag wieder reinschauen.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

21.02.2014 14:41
#550 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat
...schotschuh...

War das nicht die Schwester vom Winnetou? Die hatte auch Migrationshintergrund, glaube ich ...

Friedo Online




Beiträge: 3.470

21.02.2014 14:56
#551 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #550

Zitat
...schotschuh...
War das nicht die Schwester vom Winnetou? Die hatte auch Migrationshintergrund, glaube ich ...




Friedo

Turtle Offline




Beiträge: 15.071

21.02.2014 15:04
#552 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat
die typen, die die dreckloecher vermieten und die hungerloehne zahlen, denen gehoert es erstmal angeschafft.


Das könnte aber eine Katze werden, die sich in den Schwanz beißt.
Wenn die keine Unterkunft haben, dann bleibt nur a) Unter ner Brücke pennen ( das gibts ähnlich schon in DO) oder b) .....
Ein normaler Mensch würde sich zuerst um einen Arbeitsplatz kümmern und dann umsiedeln. Anders machts ja auch keinen Sinn.
http://www.rhein-zeitung.de/region/panor...id,1101351.html
http://www.ksta.de/debatte/kommentar-zu-...2,24142120.html

Deutschland das gelobte Land? Die Illusion wird schnell zerstört.
Soll das denn dann eine Beschäftigungsprogramm für deutsche Sozialarbeiter werden, oder wie stellt die Politik sich das vor?
Es fließt Geld in die Länder, es kommt aber offenbar bei den Betroffenen nicht an.

Ich fahr jetzt nach Hause nen Whisky trinken, danach werde ich dann die Welt retten.
Werner

.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

21.02.2014 15:21
#553 RE: Abstimmung CH Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #552

Zitat
die typen, die die dreckloecher vermieten und die hungerloehne zahlen, denen gehoert es erstmal angeschafft.

Das könnte aber eine Katze werden, die sich in den Schwanz beißt.
Wenn die keine Unterkunft haben, dann bleibt nur a) Unter ner Brücke pennen ( das gibts ähnlich schon in DO) oder b) .....
Ein normaler Mensch würde sich zuerst um einen Arbeitsplatz kümmern und dann umsiedeln. Anders machts ja auch keinen Sinn.
http://www.rhein-zeitung.de/region/panor...id,1101351.html
http://www.ksta.de/debatte/kommentar-zu-...2,24142120.html

Deutschland das gelobte Land? Die Illusion wird schnell zerstört.
Soll das denn dann eine Beschäftigungsprogramm für deutsche Sozialarbeiter werden, oder wie stellt die Politik sich das vor?
Es fließt Geld in die Länder, es kommt aber offenbar bei den Betroffenen nicht an.

Ich fahr jetzt nach Hause nen Whisky trinken, danach werde ich dann die Welt retten.
Werner




Grad im Pott stehn genügend Gebäude leer. Niemand müßte in Deutschland theoretisch auf der Strasse leben......

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.865

21.02.2014 15:49
#554 RE: Abstimmung CH Antworten

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Falcone Offline




Beiträge: 113.239

21.02.2014 17:04
#555 RE: Abstimmung CH Antworten

No, die ham halt koa Saupreissn.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz