Meine Holde hat z.Zt. son Tiguan. Ist schon schön, das hohe Sitzen und das Ein- und Aussteigen. Braucht aber mehr als n vergleichbarer Golf, aber sie zahlts halt nicht.
Zitat von Serpel im Beitrag #61 Lass dich umarmen - es geht nichts über die ehrliche und faire Art des Sports.
wenn ich sowas lese, wird mir schummerich - nichts gegen Motorsport, aber ehrlicher und auch richtiger sport ist in meinen Augen eher sowas wie Laufen oder Kugelstoßen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Rosemeyer ist für mich der größte Fahrer seiner Zeit, wenn nicht überhaupt. Seine unbekümmerte Entschlossenheit wurde später nur noch einmal erreicht: Von Gilles Villeneuve.
Solche Fahrer waren im Motorsport für mich immer die Vorbilder .
Heute weiß man jedoch, dass sich dieser Sieg auf einem Fehlstart gründet. Die Fahrer starteten aufgrund der Fehlzündung von Erwin Wieselströms 98er Wanderer im Fahrerlager, wie man im Film gleich zu Beginn auch deutlich sehen kann.
Zitat von Falcone im Beitrag #87Der Rosemeyer-Film ist toll, Caboose.
Heute weiß man jedoch, dass sich dieser Sieg auf einem Fehlstart gründet. Die Fahrer starteten aufgrund der Fehlzündung von Erwin Wieselströms 98er Wanderer im Fahrerlager, wie man im Film gleich zu Beginn auch deutlich sehen kann.
... und dessen Freundin Alwine Brömmelhörster kam dabei ums Leben, als sie von den Resten des abgerissenen Krümmers am Kopf getroffen wurde. Dies ist im Film auf Grund der Entfernung jedoch nicht zu sehen.
Gruß, Caboose
. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
eigentlich hätte der ja ein dutzend mal weltmeister werden müssen - ach ja ich vergas der hatte nur halb so viel hirn wie sein sohn ...
bei den wing-cars gab es insgesamt erheblich mehr überholmanöver und auch Gilles ist etliche male überholt worden - nach 6 Jahren in Spitzenteams 6 rennen gewonnen und kein WM titel - soneman war nur 3 Jahre in einem Spitzentem und hat 11 Siege und 1 WM titel, von leuten wie Prost, Lauda, Senna, Schumacher, Mansel, Alonso, Vettel ... reden wir mal gar nicht
das so hirntote wie Villeneuve und z.b. Schwanz bei den Motorräder, die immer im modus "spital oder pokal" unterwegs sind so viel fans haben werde ich nie verstehen, die die weltmeister geworden sind haben ab und an mal hirn angestellt und sind auch mal 2. geworden (ok, schwanz hat es durch zufall einmal geschafft - aber nur weil der geniale Rainey bei einem einzigen Sturz mehr pech hatte als Schwanz bei seinen 100 Stürzen zusammen)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA