Falcone heißt im Institut Dr. Möbius.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat dass diese forschungsgelder zweckgebunden sind. Das ist selbstverfreilich so. Ich muss über alles Rechenschaft ablegen, auch über den Brustumfang der blonden Sekretärin.
Grüße Falcone
Young miss, a man´s gotta do what a man´s gotta do.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat der blonden Sekretärin. haste mir nich erzaehlt, die waer assistentin und teil der schraeglagenforschung, abt. dorsal/ventral?
Gibt's in dem Institut auch ein ,Oral office'?
Gruß, Caboose. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
mappen
07.01.2014 09:59
tach ihr schweif ab... nun habe ich wieder den ganzen tag kopfkino
gas mappen
Viel Spaß dabei!
Gruß, Caboose. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
Mappen, Deine Phantasie muß dringend in die Reinigung.
piko
16.12.2014 16:50
Die Ölpreisabwärtsspirale zeigt Wirkung ... hoffentlich halten die Russen noch ein paar Monate durch ... ... dann könnten wir im Frühjahr möglicherweise die Eurogrenze unterschreiten - das wär's doch piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zephyr
(
gelöscht
)
16.12.2014 16:54
Die 100 Rubelgrenze wurde heute Nachmittag gebrochen. C4
Hobby
16.12.2014 17:24
Zitat - das wär's doch und dann beim W-Treff vor versammelter Mannschaft das gute Aral in den Tank fließen lassen ! muss noch mal den Willi fragen wie sich das nennt....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Jetzt kommt doch eigendlich diese Ferienzeitpreiserhöhung. Bin mal gespannt.
heute Super E5 1,27€
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ich biete 1,25 für Super.
Meine Kutsche wäre neulich fast stehengeblieben, weil ich unbedingt zum Preis von unter € 1,30 tanken wollte. Hat aber geklappt - der Spritpreis gab gerade noch rechtzeitg nach!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung