So langsam werde ich mal meine ollen Kanister und Fässer aus Heizölzeiten zusammensuchen. Würde ich heute alles füllen (rund 400 Liter), könnte die Ersparnis bei etwa 30 ct pro Liter rund 120 Euro einbringen. Sinkt der Preis weiter, entsprechend mehr, je nachdem, wann man tankt und wann der Preis kippt und wieder anzieht.
Kein Kartell der Welt wird langfristig auf satte Gewinne freiwillig verzichten.
Nicht das dieser Fred hier in Vergessenheit gerät, zur Zeit 1.30 für den Liter Super. Bei gleichbleibender Entwicklung stehen wir im Sommer wieder mit 1.50 da.
Zitat zur Zeit 1.30 für den Liter Super. Bei gleichbleibender Entwicklung stehen wir im Sommer wieder mit 1.50 da
Das war doch klar oider?
Ihc wollte heute ja auch mal die Rotax für unter 1,30 Taler betanken ... aber diese Zeiten sind wohl schon wieder vorbei, dabei gabs Super E5 vor kurzem noch für unter 1,20!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
War ja irgendwie zu erwarten - mit dem steigenden Stand der Sonne steigen auch die Spritpreise wieder ... heute wars na sogar noch mal zwei Cent teurer als gestern.
Und das wo doch laut Zeitung der Ölpreis wieder etwas runter ging.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_4408.JPG SAM_4409.JPG
jupp, diesel hat seit tagen wieder die 1,20 überschritten... und dank einseitiger vollsperrung gen bzw von lux fahre ich derzeit nicht mal in lux tanken... na event am we mal mit dem dreikrad zwei 20ltr kannen holen...