Zitat Spätestens, wenn das kleine Arschloch ein- knickt, ist es wohl vorbei mit den niedrigen Sprit- und Ölpreisen. Oder wenn die Amis nix mehr zu fracken haben ... was laut Zeitungesbericht von gestern angeblich schon vor 2020 der Fall sein könnte ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #136 Zitat Spätestens, wenn das kleine Arschloch ein- knickt, ist es wohl vorbei mit den niedrigen Sprit- und Ölpreisen. Oder wenn die Amis nix mehr zu fracken haben ... was laut Zeitungesbericht von gestern angeblich schon vor 2020 der Fall sein könnte ... Schotte zu fräken gibts genug, allein bei einem dauerhaften Barrelkurs unter 70$ lohnt es sich finanziell nicht mehr
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Ulf
18.12.2014 20:22
Tja Ulf,Diesel 1,07. Ist doch mal was.
Eben an unserer freien Tanke vorbeigefahren: E10 = 120,9. Allerdings war an der Tanke auch kaum ein vorbeikommen. Die Straße komplett verstopft.
Gruß, Mattes
Muck
18.12.2014 23:25
Zitat von Caboose im Beitrag #135 Spätestens, wenn das kleine Arschloch einknickt, ist es wohl vorbei mit den niedrigen Sprit- und Ölpreisen.Die Spritpreise sinken, weil die Konjunktur hatscht. Ein paar Länder aber trotzdem um jeden Preis exportieren müssen. Weils ausschließlich vom Öl leben und wenig Reserven haben im Gegensatz zu den Arabern. Venezuela is so ein Land, Russland in viel geringerem Ausmaß auch.
Krachen wirds eher in Venezuela als in Russland.
Möglich - die Pressekonferenz des kleinen ... war aber schon ein Singen im finsteren Keller!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
piko
18.12.2014 23:34
Zitat Die Spritpreise sinken, weil die Konjunktur hatscht. Ach so ist das ... bloß gut daß wir hier einen haben der durchblickt ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Und ich dachte immer , die Konjunktur hatscht deswegen gerade nicht, weil die Ölpreise fallen.
Grüße Falcone
moment, hatscht die wirtschaft nicht umso weniger, je hoeher der spritpreis steigt? und sollten wir auch besser in die wirtschaft hatschen, wenn die preissn einfallen? es is scho a hetz mit dera hatscherei...
Maggi
19.12.2014 09:23
na nix! haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatschen. niesen tun so bloss die berner.
Muck
19.12.2014 14:17
Ich vermiss hier den gebotenen Ernst, meine Heaschaftna. Ihr verwirrz damit die Hatscherten, die eh schon nimmer wissen, was sie immer schon gwusst haben sollen.
Ulf
19.12.2014 14:33
Recht hatter, der Muck. Mir sind die Spritpreise egal. Ich tank sowieso immer nur für 10 Euro. Sorry Maggi, ich weiß das das deiner ist. Grüße Ulf
Maggi
19.12.2014 14:43
Zitat Sorry Maggi, ich weiß das das deiner ist. Is ja bald Weihnachten, da teilt man doch gern.
--Blog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung