Morgens tanken die Handwerker und Aussendienstler Ihre Kisten voll, da ist`s am Teuersten.
billigster Tag ist jetzt komischerweise Sonntag spätnachmittag.
Greetz Ducky
P.S. Umwege brauch ich gottseidank nicht zu fahren, hab ne HEM Billigheimer vor der Tür in München und noch sone Billigheimer direkt in Höhr-Grenzhausen
Zitat Bei der Frage, ob ich irgendwelche Rabattkarten habe, bekomme ich immer einen dicken Hals
ich vergesse immer eine 1:1.000.000 deutschlandkarte einzustecken um bei der frage nach der "deutschlandkart" entsprechend reagieren zu können - aber irgendwann ...
und dann wird die aber auch komplett an der kasse entfaltet
zur ursprünglichen frage:
wer so teuer tankt? leute mit firmenwagen die den sprit nicht selber zahlen müssen mit dem motorrad tanke ich wenn ich tanken muss (bin aber auch schon mal 2-3 kilometer zurück gefahren weil die normalerweise günstigere Tanke schon drastisch erhöt hatte) beim Auto wird geschaut und bei allgemeiner hochpreisphase nur 5-10 liter getankt und wenn günstig dann voll
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
edith: die freie Tanke bei mir is heute kaputt! Wartungsarbeiten, wolan zur ARAL, paar meter weiter, und siehe da, sie hams voll ausgenutzt, 1,61€..... hab nur für 15€ getankt, scheiss Verbrecher
Am 25. war ich unterwegs zu meiner Schwester. Preis an der Shell-Tanke: 1,34,9 Nachts dann auf dem Rückweg: 1,49,9 Keine Ahnung, was die geritten hat. Jetzt haben sie wieder normale Preise.
Markentankstellen nutze ich so gut wie nie, es sei denn, ich bin in einer völlig unbekannten Gegend. Im übrigen schaue ich mit der Kutsche, wenn nur noch 30-40 % drin sind, nach einer günstigen markenfreien Möglichkeit und mit meiner alten Mühle, wenn ich runde 300 - 350 km runter habe und sie in die Nähe der Reserve kommt. Dann reicht es aber immer noch für runde 100 Kilometer. Beim Motorradel spielt es auf Grund meiner geringen Kilometer- leistungen ohnehin keine so große Rolle.
joo, frage mich nur wie die bp/aral das ganze überlebt... haben die so viel aufschlagkalkulation das es egal ist, oder sind einfach die menge der verbraucher blind und stumpf?
und von den wenigen mopedfahrern die dann bei ihnen tanken müssen, können die sicher nicht leben
und das in der immer mehr geiz ist geil geprägten gesellschaft... naja, auto hat wol schon immer eine ausnahmestellung eingenommen, da kann nix gut genug sein...