Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 3.807 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

28.11.2013 20:47
#46 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #45


bla bla




ich habe vestanden das du nicht verstehen willst ...

im moment bekommen in europa die bauern aus dem subventionstopf einen garantiepreis (der viel zu hoch ist) für biospritt - der muss weg dann fällt automatisch auch der preis bei den lebensmitteln weil dann dort wieder mehr produziert wird - so und nun darfst du wieder ein wenig an den tatsachen rumdrehen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

28.11.2013 21:28
#47 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

Zitat von piko im Beitrag #39
Zonengabi


Was aus der wohl geworden ist...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Muck Offline




Beiträge: 8.359

28.11.2013 21:34
#48 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #34
ich finde die idee lebensmittel zu verfeuern, solange es noch menschen gibt die hungern, viel seltsamer ...

Ja, das is eine perverse Idee. Aber es is ned die einzige perverse Idee.

Ich finds zB schandhaft, dass mindestens fuchzich Prozent der in Europa geernteten Erdäpfel wieder eingeackert werden. Weil sie schiach, zu klein, zu groß san und daher unverkäuflich an Konsumenten oder an die Erzeuger von Pomfritz und Tschips.

Und das is nur ein Beispiel von sehr vielen. Paradeiser, Orantschen, Getreide aller Art triffts auch gern. Weil die Konsumenten Ansprüche stellen, zu Recht oder ned is oft sehr diskussionswürdig.

Üwrigenz könnt ma von dem, was in Europa erst geerntet, dann verarbeitet und am Ende weg geschmissen wird jeden einzelnen Hungernden dieser Welt locker ernähren.

Aber das is a bissl a Problem, weil wie kommt der Hungernde in Südostasien an die Erdäpfel in Süddeutschland? Und was hat er davon, dass ma an Acker brach liegen lässt statt drauf was zu produzieren für den Mistkübel oder den Motorradltank?

Darüber könnt ma nachdenken. Wenn ma das will.

Es is aber vül einfacher, darüber ned nachzudenken und lieber den Pharisäer zu geben.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

28.11.2013 21:46
#49 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

Zitat
Aber das is a bissl a Problem, weil wie kommt der Hungernde in Südostasien an die Erdäpfel in Süddeutschland?



zum beispiel indem man die Neuselendischen äpfel die hier in den Läden liegen auf nach ca einem drittel Weg entläd anstatt sie nach europa zu schippern

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Muck Offline




Beiträge: 8.359

28.11.2013 21:53
#50 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

Ah jo. Und das ändert was daran, dass in Europa die Leut im Dezember südamerikanische Erdbeeren essen, im Februar südafrikanische Weintrauben und im März Büsling aus Neuseeland?

Edith: Die Erdäpfel werden trotzdem eingeackert. Weil Otto Normalkonsument sagt, so klane Chips mag i ned.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

28.11.2013 21:56
#51 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

Moin auch

wenn die sich da nicht wie die Karnickel vermehren würden, könnten wir sogar E20 fahren.

Grüße
Ulf

be. Offline




Beiträge: 2.926

29.11.2013 00:06
#52 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

aaha schotte, merkste was ?


Zitat von Schotte im Beitrag #28

Stattgefunden hat das Ganze aber ab Mitte des 19. Jahrhunderts ...

die Biokrafstofffabrikation in Klein Wanzleben (direkt neben der Zuckerfabrik)
... da waren die Bauern froh, dort ihre Rüben loszuwerden, als vor einigen Jahren
die Abhahmegarantien der Rüben für die Zuckerproduktion abgeschafft wurde!

be. Offline




Beiträge: 2.926

29.11.2013 00:16
#53 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

Zitat von Muck im Beitrag #50
Die Erdäpfel werden trotzdem eingeackert. Weil Otto Normalkonsument sagt, so klane Chips mag i ned.


bald nich mehr, dann werden die bio.raffiniert
leuna lebt + das sind keine grünen spinner, da.

be.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.11.2013 05:52
#54 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

Ja seid ihr von allen "guten Geistern" verlassen?

Sind's denn schon sieben Milliarden, die diesen Planeten immer unbewohnbarer machen? Wann kippt das Gesamtsystem, dann gute Nacht?

Wir sollten die Menschheit dezimieren, zum Wohle der Menschheit! Diese mittlerweile gelockerte Ein-Kind-Politik der Chinesen ist gar nicht mal so falsch gedacht.

Rigorose Eindämmung der Fortpflanzung der Menschheit! Nur das verspricht Hilfe, wobei dies vielleicht schon zu spät ist zum jetzigen Zeitpunkt?

Sarkastisch ausgedrückt: So eine ansteckende Epidemie mit dem Dahinraffen einiger Millionen täte der Erhaltung der Menschheit nur gut! Wer sich nun über meine Aussage echauffieren will, der bedenke, daß bei einem weiteren Anstieg der "Krone der Schöpfung" der Supergau eh eintritt. Unvermeidlich das!
Vielleicht ist's noch nicht aufgefallen, aber wir fristen unser Dasein auf einer Kugel ohne Ausweichmöglichkeit, mit begrenzten Ressourcen.

Die "Natur" versucht immer ein Geleichgewicht zu schaffen, ist dieses Gleichgewicht einmal aus dem Ruder gelaufen, dann kippt ein System und ein neues System entsteht. Gut so!


Tschö Menschheit,
Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Xsuru Offline




Beiträge: 87

29.11.2013 06:07
#55 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #47
Zitat von piko im Beitrag #39
Zonengabi


Was aus der wohl geworden ist...



mmmh, Biosprit hin oder her, wichtiger is doch was aus Zonengabi geworden ist.

Ein gerücht geht um, die Zonengabi hat sich a W 650 zugelegt und ist Mitglieb im "W"Forum.

----------------------------------------------------





Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

29.11.2013 06:19
#56 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

Monti, der Vatikan hat das Problem erkannt und sofort eine Lösung gefunden.
Kondomverbot zwecks AIDSverbreitung ist doch schonmal eine Maßnahme!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.11.2013 06:41
#57 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

AIDS ist doch ein Schuß in den Ofen. Uneffektiv!
Einen "schwarzen Tod" wie im Mittelalter bräucht's, der das Menschengewusel zur Hälfte dezimiert.
Wo wären wir ohne Pest im Mittelalter zum jetzigen Zeitpunkt? Nicht mehr Existent wahrscheinlich, also sorgte diese Pest für das Verschieben des Unausweichlichen auf einen späteren Zeitpunkt für die Menschheit!


Tschö Menschheit, Krone der Schöpfung (Wuahahahahahaaaaaah)
Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

29.11.2013 08:49
#58 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

Zitat von Monty
der das Menschengewusel zur Hälfte dezimiert.



völlig Falsch, entweder dezimiert, oder zur hälft ausgerottet, aber zur hälfte dezimiert ist blödfug.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

29.11.2013 09:03
#59 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

Eben Zehnersystem gegen binär - mußte ja vom Guru kommen!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

29.11.2013 09:43
#60 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

hehe so deppert.
Frühers hams Angst gehabt vor der Wasserstoffbombn und der "Zarenbombe", dann war der kalte Krieg vorbei.

Jetzt san ma 7 Milliarden "Manschgerln" auf der Welt und die Päpste des W-Forums fordern eine Dezimierung der Menschheit,

und das nur wegen der Forderung, E10 abzuschaffen!

Dabei wärs soooo einfach. Des Zeug einfach net tanken!

Den Rest regelt der Markt, wie die CDU so schön sagt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz