So - um sich dem ursprünglichen Thema mal weigstens wieder etwas anzunähern, auch wenn das jetzt nix mir E 10 zu tun hat mal folgende Meldung:
Hurra! Endlich wird Autofahren mal wieder richtig teurer ... Dabk der tollen EU udn ihrer Regelwut! Denn ab Herbst wird die neue Abgasnorm Euro 6 verbindlich - was besonders bei sparsamen Dieselfahrzeugen erhebliche Mehrkosten verursacht.
Irgendwann darf wohl nur noch frisches Pfefferminzaroma aus den Auspuffen strömen ... und der böse, böse Staub ist ja sowas von gefährlich ...
... wenn ich dann immer die Staubwände sehe, die jedes Jahr bei der Gretreideernte oder beim Pflügen trockender Böden entstehen und gerne mal über die nächstgelegene Innenstadt ziehen ... dann kann ich da nur höhnisch feixen ...
Vermutlich wird der Feldbau als nächstes verboten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ähh ... was treibt doch gleich noch mal Deinen Sprinter an? ... Zuckerwasser bestimmt nicht!
Und irgendwann schlägt das auch noch auf die Kräder durch, da bin ich mir sicher ... und dabei sind die Auspuffe doch heute schon gerne mal ausufernde Blechgeschwüre, die jede Optik versauen und nach nix mehr klingen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!