Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 3.817 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.01.2014 16:45
#151 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

So - um sich dem ursprünglichen Thema mal weigstens wieder etwas anzunähern, auch wenn das jetzt nix mir E 10 zu tun hat mal folgende Meldung:

Hurra! Endlich wird Autofahren mal wieder richtig teurer ... Dabk der tollen EU udn ihrer Regelwut! Denn ab Herbst wird die neue Abgasnorm Euro 6 verbindlich - was besonders bei sparsamen Dieselfahrzeugen erhebliche Mehrkosten verursacht.

Zitat
http://www.n-tv.de/ticker/Bericht-Neue-Abgasnorm-wird-fuer-Autofahrer-erheblich-teurer-article12102896.html



Irgendwann darf wohl nur noch frisches Pfefferminzaroma aus den Auspuffen strömen ... und der böse, böse Staub ist ja sowas von gefährlich ...

... wenn ich dann immer die Staubwände sehe, die jedes Jahr bei der Gretreideernte oder beim Pflügen trockender Böden entstehen und gerne mal über die nächstgelegene Innenstadt ziehen ... dann kann ich da nur höhnisch feixen ...

Vermutlich wird der Feldbau als nächstes verboten ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

18.01.2014 16:53
#152 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

Zitat
was besonders bei sparsamen Dieselfahrzeugen erhebliche Mehrkosten verursacht.



Gut so. Olle Stinker

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.01.2014 17:11
#153 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

Ähh ... was treibt doch gleich noch mal Deinen Sprinter an? ... Zuckerwasser bestimmt nicht!

Und irgendwann schlägt das auch noch auf die Kräder durch, da bin ich mir sicher ... und dabei sind die Auspuffe doch heute schon gerne mal ausufernde Blechgeschwüre, die jede Optik versauen und nach nix mehr klingen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

18.01.2014 18:29
#154 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #151
Irgendwann darf wohl nur noch frisches Pfefferminzaroma aus den Auspuffen strömen ...

Marzipanduft wird bestimmt auch gern genommen!

Im übrigen wird es Zeit, zu Silvester dieses
absolut umweltschädliche Feuerwerk zu verbieten.

Das würde mehr mehr bringen als die ganzen
Umweltzonen zusammen. Wobei die wohl ohnehin
nichts bewirken ... .

Gruß, Caboose


.
Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.01.2014 13:10
#155 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

Zitat
Marzipanduft wird bestimmt auch gern genommen!




Das wäre ja noch schöner ... dann steigt diese Falcone ja gar nie mehr vom Krad!

Nix da!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

21.01.2014 14:57
#156 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

Zitat
Was beobachtest Due denn so damit ?


Banken, Geldtransporter und deren Personal.

Werner Ich liebe es wenn man mir Fragen stellt und sie im gleichen Atemzug selber beantwortet.

.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.01.2014 16:50
#157 RE: Essen statt E10 - am Freitag Entscheidung in Brüssel Antworten

Und? ... Schon was erbeutet ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz