... für ein paar Tage bzw. Wochen weg! Ja, einige haben jetzt echten Grund zur Freude und zum Jubel! Zum Nikolausi bin ich aber spätestens wieder da und ab und an bestimmt auch mit dem Smartphone online, aber das kann ich zunehmend schlechter lesen!
Ich wollte gerade schreiben: Oh wie schön! Gute Reise - geht´s nach Übersee? Dann fällt mir aber ein - so viel Urlaub kannst du doch gar nicht mehr haben! Also keine Reise? Es ist doch hoffentlich nix ernstes?
Ich sehe schon, abmelden allein genügt nicht! Ihr seid echt süß!
Nein, keine Reise und das Sabbatjahr dauert leider noch!
Ich verzapfe privat und beruflich gerade absolutes Chaos und muss mich mal neu sortieren und orientieren und da tut manchmal eine Pause von allem und jedem ganz gut.
Da ist es hilfreich, wenn man sich einfach für 4 Wochen beurlauben lassen und die Ferienwohnung von Freunden übernehmen kann. Genau das werde ich ab morgen tun!
Keine Angst, los seid ihr mich deswegen bestimmt nicht. Wir sehen uns am Nikolausi!
@Schotte: der Tipp mit der Kur in Hessen ist gar nicht soo schlecht!
Ich will ja nichts sagen - aber bei dem Dich liebenden Wetter, nimm Dir genug Rotwein, Mandelkekse, einen saugemütlichen Sessel und ein dichtes Dach mit.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat der Tipp mit der Kur in Hessen ist gar nicht soo schlecht!
Nicht wahr ... Und viel riskiert hab ich ja dabei auch nicht - der Falcone geht mir ja sowieso schon aus dem Wege ... obwohl ich doch eigentlich ganz verträglich bin ...
Falls Dir Hessen zu weit ist, hätte ich noch nen Tipp: Bad Münder! Nicht so weit - und neben viel Kurbetrieg auch tolle Kradierstrecken ... kenn ich noch von früher, da hat meine Ex Madame da mal gearbeitet - und ich hab dann da Urlaub gemacht ... mit der leider inzwischen verblichen Duc ...
(aber da wird wohl jetzt der Caboose protestieren ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!