Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 12.854 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

18.04.2013 19:13
Joachim Bader Antworten

Ich bin gerade fassungslos und unendlich traurig.
Simon, Joachims Sohn, hat mir eine PM gesendet, die ich hier mit seiner Erlaubnis veröffentliche, denn ich finde keine eigenen Worte dafür!

Zitat von Simon Bader
Hallo,
ich bin Simon, Joachims Sohn.
Ich muss dir leider sagen, dass mein Papa gestern bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist.
Er ist in einer Kurve ins Schleudern geraten, man weiß nicht warum, und wurde von einem Auto im Gegenverkehr überfahren.
Die Trauerfeier ist am kommenden Dienstag um 13.00 Uhr in Albstadt-Pfeffingen



Ich wollte mich im Mai mit Achim treffen!
Ich drücke der Familie mein Beileid aus und wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Stunde.
Gerne würde ich zur Trauerfeier erscheinen, aber ob mir das zeitlich gelingt, kann ich heute noch nicht sagen!

R.I.P.

Grüße
Monika

claudia Offline




Beiträge: 16.034

18.04.2013 19:16
#2 RE: Joachim Bader Antworten

Oh nein

Ich bin sprachlos! Mein Beileid der Familie

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

mappen Offline




Beiträge: 15.017

18.04.2013 19:27
#3  Joachim Bader Antworten

hallo

mein herzliches beileid an die hinterbliebenen...

gruss

mappen




Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.04.2013 19:28
#4 RE: Joachim Bader Antworten

Unfassbar


Axel

-

Hobby Offline




Beiträge: 41.745

18.04.2013 19:28
#5 RE: Joachim Bader Antworten

Das liest sich gar nicht gut !

Mein Mitgefühl an die Familie

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

smiler Offline




Beiträge: 2.028

18.04.2013 19:29
#6 RE: Joachim Bader Antworten

das kann ich nicht glauben

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

18.04.2013 19:32
#7 RE: Joachim Bader Antworten

Ich bin fassungslos und sehr traurig über diese schlechte Nachricht.....

"Es reicht ein Wort, um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte, um die Tränen wieder zu trocknen."

Mein aufrichtiges Mitgefühl den Hinterbliebenen...

Seine lockeren Kommentare und die schönen Bilder seiner Touren werden mir sehr fehlen.

Mit geschockten Grüßen
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.594

18.04.2013 19:37
#8 RE: Joachim Bader Antworten

Das ist traurig.

Mein Beileid an Joachims Familie.

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

18.04.2013 19:41
#9 RE: Joachim Bader Antworten

Kann das noch gar nicht fassen, wir haben uns erst am Sonntag getroffen. Nun ist er nicht mehr da, das macht mich sehr traurig.

Gruß
Wambo

Buggy Online




Beiträge: 20.365

18.04.2013 19:43
#10 RE: Joachim Bader Antworten

Bin Erschüttert!

Mein Beileid an die Familie.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

18.04.2013 19:49
#11 RE: Joachim Bader Antworten

Es tut mir sehr sehr Leid , mein wirklich herzliches Beileid
Ich kannte ihn auch nur vom schreiben aber die
Fotos auf denen er zu sehen ist sagen viel

-------------------------------------

- free hugs -

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.04.2013 19:50
#12 RE: Joachim Bader Antworten

Eine riesige Lücke.
Achim du fehlst mir!
RIP
Danke dir für deine aufrichtige und fröhliche Freundschaft.
Du warst ein Guter!

Der CHEstrella


viva la vida

wisi Offline



Beiträge: 1.808

18.04.2013 20:08
#13 RE: Joachim Bader Antworten

Mein lieber Freund, keinen besseren Kumpel könnte ich mir vorstellen.
Du wirst uns immer fehlen! Immer wirst Du aber auch irgendwie bei uns sein, wenn wir uns treffen!
Ich kann es kaum fassen, so präsent sehe ich Dich vor mir.
Chestrellas Dank kann ich mich nur anschließen.

Achim vom See

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.04.2013 20:20
#14 RE: Joachim Bader Antworten

Och nee,

hatten wir doch jetzt länger nicht mehr

Ich kannte ihn nur schriftlich, fand ihn aber nett .

Einfach nur schrecklich . . .

Gruß

Wännä

Serpel Online




Beiträge: 47.358

18.04.2013 20:33
#15 RE: Joachim Bader Antworten

Zum ersten Mal sehe ich Joachims Gesicht und muss mich gleichzeitig von ihm verabschieden.

Das fällt schwer und macht mich traurig. Gleichzeitig denke ich an die schönen Stunden, die wir im Forum zusammen verbracht haben und die vielen schönen Bilder, die mir seine Heimat und seine Fahrten näher gebracht haben.

Und das soll jetzt alles nicht mehr sein? Es ist die Endgültigkeit, die den letzten Abschied so schmerzhaft macht.

Lebe wohl, Joachim!

Stephan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz