Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 12.849 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
piko Offline




Beiträge: 16.462

19.04.2013 08:45
#46 RE: Joachim Bader Antworten

Kein guter Morgen ...

Ich werde ihn, bzw. - da ich ihn nicht persönlich kannte, seine Beiträge und stimmungsvollen Bilder vermissen.

grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

gerry Offline




Beiträge: 3.938

19.04.2013 08:49
#47 RE: Joachim Bader Antworten

Sprachlos und Geschockt.

Mein Beileid an die Familie - ich bin sehr betroffen.

Gruß Gerry



zzzz

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

19.04.2013 08:51
#48 RE: Joachim Bader Antworten

Kacke, Kacke, Kacke.


Knorri

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

19.04.2013 08:55
#49 RE: Joachim Bader Antworten

Ich bin sprachlos.

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

Linus Offline




Beiträge: 2.972

19.04.2013 08:57
#50 RE: Joachim Bader Antworten

Mein Beileid.

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.620

19.04.2013 08:57
#51 RE: Joachim Bader Antworten

Mein Beileid allen, die um ihn trauern.

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

19.04.2013 09:00
#52 RE: Joachim Bader Antworten

Statt eines Kranzes hat CheStrella folgendes vorgeschlagen:

Sigi (BlüBaRella) wird im Namen des Forums eine Trauerkarte kalligrafieren, welche wir dann der Familie übergeben werden.
Einen Kranz hätte Achim bestimmt nicht gewollt.
Ich denke ich bespreche das mit Simon wofür das Spendengeld verwendet werden soll.
Vielleicht hatte Achim ja so seine besonderen Favoriten.


Ein gute Idee, wie ich finde!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.04.2013 09:39
#53 RE: Joachim Bader Antworten

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen, der Familie und den Freunden.

Ich finde kaum Worte dafür. Unfassbar...

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

19.04.2013 09:42
#54 RE: Joachim Bader Antworten

Habe vorhin durch Falcones Posting im Guten-Morgen-Thread erfahren müssen, was passiert ist, und bin jetzt sehr traurig.

Ich habe Joachim leider "nur" virtuell durchs Forum gekannt, aber ich hatte den Eindruck, daß er ein sehr angenehmer, guter Mensch gewesen sein muß.

Meine Trauer und mein Mitgefühl gilt seiner Familie:

ich wünsche Euch viel Kraft und die Zeit, diesen schrecklichen Abschied zu verarbeiten. Ich weiß, daß es unsäglich traurig ist und viel Zeit braucht, damit klar zu kommen, und es wird jetzt nicht helfen, aber - irgendwann geht es auch wieder langsam besser.

Meine herzliche Anteinahme.

Bernd



Bernd Offline



Beiträge: 3.354

19.04.2013 09:52
#55 RE: Joachim Bader Antworten

Wieder ist einer aus unserer W-Familie herausgerissen worden. Joachim Bader kenne ich lediglich von Beiträgen hier, allerdings hatte ich ziemlich mit mir gekämpft, ob ich nicht doch mit nach Glemseck fahren sollte. Dann hätte ich Joachim unweigerlich kennen gelernt.

Ich werde wohl die Saison wieder vorsichtiger anfangen. Der Tod drängt sich in mein Moterradfahrerleben rein, er ist manchmal so nah, schrammt irgendwie vorbei.

Mein aufrichtiges Beileid denen, die nun hat getroffen sind.

Buffalo- Bernd

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

19.04.2013 10:01
#56 RE: Joachim Bader Antworten

Zitat
Jeder von uns weiß das, jeder weiß, daß es ihm genau heute geschehen kann.
Aber keiner glaubt es wirklich, niemand kann es ernsthaft für sich zulassen, sonst könnte er keinen Meter mehr fahren. Also fährt man, passieren tut immer nur den anderen etwas...




Naja so ist es, es gibt leider Tausende, die sich freiwillig und völlig unnötig in Gefahr begeben: Fallschirm- und Bungee-Springer, Bergsteiger, Weltumsegler, Motorradfahren usw. Warum machen die, oder wir das?
Alles nur wegen dem bisschen Gaudie, eine andere art von Drogensucht, den kleinen Adrenalinkick usw.
Passiert den was, den sind wieder alle ach so unfassbar geschockt. Ich nicht.

Was ich aber unfassbar finde.

Diese Unverfrorenheit, Verantwortunglosigkeit und Leichtsinnigkeit mit der solche Dinge getan werden, (ich schließe mich da nicht aus) vor allem dieses unnötige Elend, Leid das wieder erzeugt wurde, vor allem wenn noch eine Familie, Kinder usw. im Hintergrund sind.

Wie wird denn gerne gesagt: So ist das Leben.


Mein herzliches Beileid allen seinen Angehörigen.


Gruß
Wurm

truwi Offline




Beiträge: 2.526

19.04.2013 10:21
#57 RE: Joachim Bader Antworten

wie traurig - sehr schade!!!

_____________________________________




Bodo Offline




Beiträge: 123

19.04.2013 11:06
#58 RE: Joachim Bader Antworten

Ich habe Joachim zwar nicht persönlich gekannt, seine Beiträge aber immer sehr gern gelesen.
Deshalb möchte der Familie mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und wünsche viel Kraft für die schwere Zeit.

Bodo

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

19.04.2013 11:45
#59 RE: Joachim Bader Antworten

Sch...

da schaut man mal wieder ins Forum und wird gleich mit sowas konfrontiert. Der Tag ist hin.

Ich kannte Achim zwar nicht persönlich, wünsche aber trotzdem der Familie viel Kraft. Herzliches Beileid.

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

19.04.2013 13:03
#60 RE: Joachim Bader Antworten

Kannte ihn nicht persönlich, nur seine Beiträge im Forum.
Mein herzliches Beileid seinen Angehörigen.



Gruß
Thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz