Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 12.844 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
twobig Offline



Beiträge: 1.050

20.04.2013 14:23
#76 RE: Joachim Bader Antworten

Ich durfte ihn persönlich beim Glemseck 2012 kennenlernen.

Und kurz vor dem Jahreswechsel hatte ich noch einen freundlichen Gedankenaustausch per PM uber Zylinder und Kolben der W650 mit ihm...

Werde ihn als überaus netten, humorigen Menschen in Erinnerung behalten.
Und seine Glemseck- Bilder bleiben mir als Erinnerung.

Ein dramatisches, für ihn hoffentlich schmerzloses Ereignis.

Seiner Familie kann ich nur viel Kraft in all dem Schmerz wünschen.

RIP, Achim!!

Albert

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

Helle Offline




Beiträge: 1.257

20.04.2013 18:07
#77 RE: Joachim Bader Antworten

Habs heute morgen schon mal gelesen...mußte das aber erstmal sacken lassen.Ich kenne den Joachim auch nur von seinen Beiträgen und muß sagen, die Beiträge von Ihm habe ich immer gern gelesen, er wird hier sehr fehlen....
Als ich die gesammelten Bilder sah, mußte ich bei dem Foto mit der Tasse Kaffee in der Hand auf dem Balkon, sofort an unsere Witzeleien über unsere milden/warmen Temperaturen hier im Süden denken.... ich kann es gar nicht glauben.....


Helle

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

20.04.2013 18:34
#78 RE: Joachim Bader Antworten

Achim mach et joot! Et wor schön dich lesen zu dürfen.

Niemals geht man so ganz..........

Gruß Andy

Draussen gibts nur Fässchen!

dodo w Offline



Beiträge: 10

20.04.2013 19:00
#79 RE: Joachim Bader Antworten

Ich bin sehr geschockt.Erst seit ein paar Wochen bin ich in diesem Forum. Achim hat mich gleich am Anfang sehr freundlich begrüßt und gemailt, da er den Vorbesitzer meiner W kannte. Wir wollten uns demnächst mal auf der Alb treffen, nicht weit weg für mich . Leider wird das jetzt nichts mehr.

Obwohl wir uns nicht persönlich kannten, nur ein paar E-Mails hin und her schrieben, macht mich diese Nachricht unendlich traurig.

Lothar

dodo w

Alex2110 Offline



Beiträge: 5

20.04.2013 19:04
#80 RE: Joachim Bader Antworten

Hallo W650 Forum !
Ich möchte mich kurz Vorstellen,bin Alex der Freund von Joachims ältester Tochter Melanie.Wir haben uns heut Morgen angemeldet um uns umzuschauen wo Joachim immer so war,in seinem wie er immer sagte W-Forum.Wir haben euere Beiträge mit Tränen in den Augen gelesen,aber uns auch gefreut über die große Anteilnahme.Er war eine Super Persönlichkeit und wird es in Unseren Herzen auch immer bleiben.Meine Freundin Melanie wird hierzu hier auch noch etwas schreiben.Von mir ein dickes Danke an euch alle!
Ihr seid ein Super nettes Team und Achim,wie wir Ihn nannten weiß warum er gerne hier war!
Lieben Gruß
Alex

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

20.04.2013 20:32
#81 RE: Joachim Bader Antworten

Schock...........
Ich habe Achim letztes Jahr in Glemseck kennengelernt.
Einer von den total netten, die, die man gerne um sich hat
Scheiße.....

Wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit
Mein Beileid
Stefan

Brundi Offline



Beiträge: 33.210

20.04.2013 20:51
#82 RE: Joachim Bader Antworten

Noch ein paar Worte von Simon:

Zitat von Simon Bader
Hallo,
ich verfolge die Nachrichten im Forum und merke durch die Beiträge, wie lieb ihn viele gewonnen haben, auch wenn sie ihn nicht persönlich kannten. Das bestätigt, was für ein liebevoller und fröhlicher Mensch er war. Es tut gut, so etwas zu lesen. Auch die Idee mit dem Spendenkonto finde ich schön. Weil ihr uns gefragt habt, was wir mit dem Geld des Spendenkontos, falls es wirklich zu stande kommt, machen möchten, haben wir uns überlegt, es zusätzlich für einen schönen Grabstein zu verwenden. Er soll was besonderes werden, einer, der ganz Achims Lebensvorstellungen widergibt.

wisi Offline



Beiträge: 1.794

20.04.2013 21:00
#83 RE: Joachim Bader Antworten

Hallo Alex, hallo Melanie,

zwei-, dreimal war ich zwar schon zu Gast in Pfeffingen (die Aprikose kontrollieren oder so :-)) - aber abgesehen davon, dass ich mich jedesmal freundlich aufgenommen fühlte von allen, denen ich über den Weg lief, kenne ich Euch von der Familie ja nur von den paar Geschichten, die Achim mir so nebenher erzählt hat, wenn wir uns getroffen haben.

Wenn er nur halb so herzlich von "seinem Forum" erzählt hat, wie von Euch, dann freue ich mich ...

liebe Grüße
vom anderen Achim
... dem vom See - der sich immer freuen wird, im Achim von der Alb einen richtig guten Kumpel gefunden zu haben.

P.S.: seid Ihr die "Freiburger"?

wisi Offline



Beiträge: 1.794

20.04.2013 21:39
#84 Achim von der Alb Antworten

Hallo allerseits,

ein paar von "uns" treffen sich am späteren Dienstagvormittag hier:
http://www.bergcafe-burgfelden.de/anreise.php
Evi heisst uns willkommen und wird mit uns zusammen dann nach Pfeffingen gehen.
Das Cafè ist an diesem Tag geschlossen - am Hintereingang klingeln.

Gegen 12 Uhr werden wir von dort gemeinsam aufbrechen.

Für Nachzügler die Beschreibung der direkten Anfahrt zur Kirche:
... an der Bolstraße - die erreicht man, wenn man in Pfeffingen von der Hauptstraße (Zillhauserstr.) in die Schulgasse (genau gegenüber von Simon Baders Metzgerei) einbiegt, dann kurz vor der großen Kreuzung scharf links in die kleine Bolstaße einbiegen, man sieht dann schon die Kirche und den Friedhof.

herzliche Grüße an alle Freunde unseres Freundes
Achim

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

20.04.2013 21:44
#85 RE: Joachim Bader Antworten

Gute Reise auf dem Highway to Heaven,Achim.

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

20.04.2013 23:04
#86 RE: Achim von der Alb Antworten

Hallo Wisi,

ich werde am Di. in Gedanken bei euch und Achim sein. Wäre gerne persönlich gekommen. Das läßt sich aber leider nicht einrichten.

mit traurigen Grüßen,
Norbert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

20.04.2013 23:05
#87 RE: Achim von der Alb Antworten

Zitat
...werde am Di. in Gedanken bei euch und Achim sein...

Da möchte ich mich anschließen .



CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.04.2013 23:10
#88 RE: Achim von der Alb Antworten

Danke,
Wir können's noch nicht begreifen.

Der CHEstrella


viva la vida

Eclipse Offline




Beiträge: 107

21.04.2013 11:11
#89 RE: Joachim Bader Antworten

Mein Herz wird schwer, bei solch unfassbarer Nachricht ! Ich kannte ihn leider gar nicht, aber mein tiefstes Mitgefühl für die Familie und alle den ihn kannten und unendlich vermissen !

Ulli

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.433

21.04.2013 11:41
#90 RE: Joachim Bader Antworten

Ich schließe mich meinen "Vorrednern" an und spreche hiermit mein Beileid aus.
Ich kann es verstehen wie schwer so ein Schicksalschlag ist.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz