Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 11.554 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
highlandgreen Offline



Beiträge: 1.447

22.04.2013 21:58
#106 RE: Achim von der Alb antworten

Auch ich kannte Achim nur aus seinen Beiträgen

ich bin traurig das es wieder einen Juten erwischt hat

der Familie und den Angehörigen wünsche ich die nötige Kraft um diesen Schicksalsschlag zu meistern

Auch wenn es schon erwähnt wurde war es das erste was mir einfiel: Niemals jeht man so janz ... irgendwas von dir bleibt hier ...

möge das was bleibt euch Kraft geben für die Zukunft

mein aufrichtiges Beileid

Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

ROST Offline



Beiträge: 2.056

22.04.2013 22:03
#107 RE: Achim von der Alb antworten

Mit Sinnsprüchen und Gedichten zu Anlässen habe ich ja meist so meine Schwierigkeiten. Diese Karte finde ich aber wirklich sehr gelungen.

Robert

Freebiker Offline




Beiträge: 1.338

22.04.2013 22:06
#108 RE: Achim von der Alb antworten

Zitat
Trauerkarte



danke und gruss, frank

w-paolo Offline




Beiträge: 22.737

22.04.2013 23:11
#109 RE: Achim von der Alb antworten

Zitat
..Trauerkarte



Sehr gefülvoll, diese Trauerkarte, Sigi.
Sie ist Audruck dessen, was ich mir vorgestellt habe.


Achim wird uns allen fehlen.


Paul,
in Betroffenheit, einen Bekannten verloren zu haben.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

23.04.2013 17:25
#110 RE: Achim von der Alb antworten



Uploaded with ImageShack.us


Vielen Dank für die große Anteilnahme. Es war sehr schön, dass einige von euch dabei waren und wir euch persönlich kennenlernen dürften.

Viele Grüße und Danke
Bettina m it Kindern und Familien

wisi Offline



Beiträge: 1.245

23.04.2013 18:43
#111 RE: Achim von der Alb antworten

Liebe Bettina, liebe "Kinder",

für mich war es nicht nur ergreifend und schmerzlich, heute bei und mit Euch zu sein - ich bin auch froh, dass ich dabei sein konnte, wenn der Abschied denn schon sein muss.
Danke auch, dass Ihr auf uns zugekommen seid an diesem schweren Tag - das hat mir viel bedeutet, diese Nähe zu Euch zuvor.
Wir werden Achim und auch Euch immer im Herzen tragen (und ich werde auch niemanden mehr verwechseln ...)

liebe Grüße
Achim

Krozinger Offline




Beiträge: 1.441

23.04.2013 19:27
#112 RE: Achim von der Alb antworten

Liebe Familie Bader,

auch wir beide waren froh, heute dabei sein zu dürfen, um Abschied von Joachim nehmen zu können.
Wir kannten ihn leider zu kurz, aber in dieser Zeit durften wir ihn, bei dem von ihm initierten Treffen
auf dem Knopfmacherfelsen, als lebenslustigen und mitreissenden Optimisten kennen und schätzen lernen.

Er wird uns fehlen.

Irmi ( W-iedehopf )
und Christoph ( Krozinger )

PeWe Offline




Beiträge: 19.019

23.04.2013 19:33
#113 RE: Achim von der Alb antworten

Mein Dank an Alle die heute zur Beerdigung waren, ich war in Gedanken auch dabei....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

23.04.2013 20:02
#114 RE: Achim von der Alb antworten

Liebe Familie Bader,
Danke dass wir in diesen schweren Stunden bei Ihnen sein durften.
Danke an die Tochter, welche solch bewegenden Worte für ihren Papi fand.
Mein voller Respekt!!!
Und Danke an Evi welche uns so toll verpflegte.

BlüBaRella und

Der CHEstrella


viva la vida

koku Offline




Beiträge: 483

23.04.2013 20:25
#115 RE: Achim von der Alb antworten

liebe Familie Bader... liebe Freunde, die ihr ihn besser kanntet als wir...

es war uns wichtig, dass wir dabei sein durften!

So schmerzlich, wie wir diesen Tag und den Abschied von Achim einerseits empfunden haben, so intensiv ist andererseits auch das Gefuehl, dass nicht nur die Erinnerung an ihn bleibt, sondern die Gewissheit, dass er sich mit seiner Art, seinem Optimismus und seiner Lebensfreude fuer immer ganz ganz praesent in uns festgesetzt hat!



Danke, Achim....

und du wirst oft dabei sein, wenn wir unterwegs sind... mit einem wehmuetigen Laecheln...


Marina und Harald

- in dubio prossecco -

---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.04.2013 20:28
#116 RE: Achim von der Alb antworten

Ich kann es noch immer nicht fassen und finde keine Worte. Achim am Glemseck zu treffen war eine Bereicherung. Er hat gar nicht so viel gesagt aber er hatte einfach diese Aura eines freundlichen und lebenfrohen Menschen, den man gerne um sich hat.

Es ist einfach nur traurig.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

BlüBaRella Offline




Beiträge: 83

23.04.2013 20:55
#117 RE: Achim von der Alb antworten

Alles ist so traurig.
Kann keinen klaren Gedanken fassen.
Achim, du fehlst uns hier und überall.
So endgültig... Unbegreiflich.

In Gedanken bin ich ganz bei deiner Familie.

Sigrid.

Viva la Vida!

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

23.04.2013 21:14
#118 RE: Achim von der Alb antworten

Hallo liebes W-Forum,
auch ich möchte mich nochmal bei euch bedanken, dass ihr so zahlreich erschienen seid und uns in diesem schweren Moment unterstützt habt.
Ihr seid einfach toll. Danke.

Grüßle Nicolai (jüngster Sohn)

Michl Offline




Beiträge: 192

23.04.2013 23:15
#119 RE: Achim von der Alb antworten

Es ist seltsam: Obwohl ich Joachim auch nicht persönlich kannte, sondern "nur" über seine Beiträge hier im Forum und von den Erzählungen von Wisi, den ich letzten Sommer zufällig am Bodensee getroffen habe, geht mir sein Schicksal sehr nahe. Seit ich die Nachricht hier gelesen habe, muss ich jeden Tag mehrmals an ihn denken, zuletzt recht intensiv gerade vorhin, als ich nach der Arbeit noch ne kleien schöne Abend-Tour mit der W unternommen habe - habe dabei immer seine wunderbaren Photos und seine immer freundlichen Kommentierungen im Kopf...

Schön, dass einige von Euch heute dabei sein konnten.

Mitfühlende Grüße,

Michel

Brundi Online



Beiträge: 30.688

24.04.2013 00:26
#120 RE: Achim von der Alb antworten

Was für eine Fahrt, zu was für einem Anlaß!
Aber es war die einzige Möglichkeit, die Verabredung einzulösen!


Dank an euch als Familie, die ihr euch untereinander tröstet und Kraft spendet und auch noch tröstende Worte und Kraft für andere findet und Hut ab vor Melanie, die Worte voller Liebe und Zuneigung an diesem Tag der Tränen ausprechen konnte.
Dank an Evi, für den Kaffee, die Umarmung und den Blick über Achims Heimat!

Ich wünsche euch, dass ihr trotz der Trauer bald den Blick nach vorne, in eine positive Zukunft richten könnt!

Grüße
Monika

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen