Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 12.859 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.04.2013 00:32
#121 RE: Achim von der Alb Antworten

Hallo liebe Familie Bader.

Ich wünschte mir Achim noch viel öfter getroffen und auch noch mehr kennengelernt zu haben ,
als nur die 2 bis 3 mal, die ich Ihn getroffen habe.

Denn er war so überaus euphorisch, enthusiatisch und auch richtig menschlich
und zugänglich, genauso wie man das sich von einem guten Freund nur wünschen kann.

Leider kann das nun nicht mehr so sein.
Umsomehr lebt ER in meinem Herzen weiter, als der, der er für alle weiteren Zusammentreffen hätte sein können.

Ich wünschte mir, dies hier nicht kundtun zu müssen, da es mich sehr an den tragischen Unfall
von Martin Elsässer erinnert, der ebenso von uns gegangen ist.

Ich werde Beide in Gedanken behalten.


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Achimsevi ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2013 09:57
#122 RE: Achim von der Alb Antworten

Hallo liebe Freunde von Achim,
liebe W-ler,

möchte mich ganz kurz erst mal bei Euch vorstellen, die die mich noch nicht
kennen gelernt haben. Evi ist mein Name und ich war sehr viel mit Achim unterwegs.
Uns verbindet eine ganz tolle Freundschaft und die vielen Ausflüge, die wir die letzten
2 Jahre zusammen unter nommen haben, wenn das Wetter mit gespielt hat, auch mit seiner W.
Es war immer ein riesen Spaß, den wir beim fotografieren hatten, oft sind dort die Fotos
entstanden, die er dann hier eingestellt hat....
Mir werden diese Stunden mit Ihm so fehlen, diese Ausflüge und seine warmherzige Art,
die tollen Gespräche und Diskusionen, die wir führten. Seine Hilfsbereitschaft...was hat er
mir hier in meinem Bergcafe geholfen, ich musste nur laut denken und schon ist was passiert...
Er war ein klasse Mensch, ein toller Freund und der beste Motoradfahrer, den ich kenne.

Ich hab mal wieder das Gefühl, das mir die richtigen Worte fehlen, doch ich möchte mich
ganz herzlich bei euch für die lieben Gedanken an Achim und euren
Besuch gestern bei mir bedanken. Es war schön euch hier zu haben und
es hat so gut getan euch zu umarmen, ihr habt mir so viel Trost gegeben, so das ich doch ganz schwer hoff
euch bald mal wieder zu sehen und in Gedanken an Achim ein paar schöne Stunden zu verbringen.

nun wünsch ich euch in Achims Sinne
einen tollen Tag

liebe Grüße
Evi

Wambo Offline




Beiträge: 2.713

24.04.2013 11:48
#123 RE: Achim von der Alb Antworten

Hallo Evi,
schön Dich hier zu lesen. Vielen Dank für Deine Gastfreunschaft gestern, Du hast Dich allerliebst um uns gekümmert.
Bis hoffentlich bald.

Gruß
Wambo

Alex2110 Offline



Beiträge: 5

24.04.2013 19:23
#124 RE: Achim von der Alb Antworten

Hallo an euch alle! Erstmal vielen vielen Dank für all die lieben Worte von euch hier im Forum. Auch noch mal vielen Dank das einige von euch gestern dabei waren und ich endlich mal die Leute kennen lernen durfte von denen mein Papa immer mit einem Lachen im Gesicht erzählt hat.Und es freut mich das euch meine Worte in der Kirche gefallen haben,ich hatte das Gefühl das ich das unbedingt für Papa tun will,und ich war sehr froh das meine Stimme mich nicht ganz verlassen hat! Ich kann nicht viel mehr sagen ausser wirklich und von ganzem Herzen "DANKE"! Würden uns freuen wenn man sich irgendwann mal wieder sieht. Jetzt noch etwas was mich heute sehr geärgert hat,das betrifft ein neues Mitglied,und ehrlich gesagt fehlen jetzt sogar mir die Worte!!! Ich finde es dreist und unverschämt sich den Namen "Achims Evi" zu geben und ich hoffe das ich und Alex die einzigen unserer Familie sind die das hier lesen mussten,den das tut weh und es macht mich einfach nur wütend! Auch das hab ich von Papa gelernt, sei ehrlich und sag deine Meinung...immer!!! Euch anderen ganz liebe Grüsse,Melanie.

Achimsevi ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2013 20:24
#125 RE: Achim von der Alb Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.04.2013 21:44
#126 RE: Achim von der Alb Antworten

Tut das nicht, was auch immer dahinter steht.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

wisi Offline



Beiträge: 1.808

24.04.2013 21:50
#127 RE: Achim von der Alb Antworten

Meine Lieben - hört auf Claudia, die Weise.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

24.04.2013 23:05
#128 RE: Achim von der Alb Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #97
Weiß jemand, wie es der anderen Unfallbeteiligten geht?

Ich habe heute mal meinen Mut zusammen genommen und Melanie und Alex danach gefragt.
Melanie hat mir dazu geschrieben, dass, soweit sie es weiß, es der Unfallbeteiligten gut geht. Sie konnte sich selber aus dem Auto befreien und ist wohl in erster Linie wegen des Schocks im Krankenhaus gewesen. Außer einer Platzwunde an der Stirn gab es zum Glück wohl keine weiteren Verletzungen!

Grüße
Monika

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.04.2013 23:17
#129 RE: Achim von der Alb Antworten

Zitat von Achimsevi im Beitrag #122
hier in meinem Bergcafe

Das andere mal außen vor lassend - darf man erfahren, um welches Bergcafe es sich handelt?


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

Brundi Online



Beiträge: 33.230

24.04.2013 23:19
#130 RE: Achim von der Alb Antworten

Zitat von wisi im Beitrag #84

ein paar von "uns" treffen sich am späteren Dienstagvormittag hier:
http://www.bergcafe-burgfelden.de/anreise.php

Grüße
Monika

Alex2110 Offline



Beiträge: 5

05.05.2013 20:23
#131 RE: Achim von der Alb Antworten

Hallo an alle. Wir wollten uns alle ganz herzlich bei euch bedanken. Sobald jetzt mal wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt ist gehen wir los und schauen nach einem Grabstein und dann schick ich euch sofort n Foto.

Danke auch nochmal das soviele von euch bei der Trauerfeier waren. Weiss momentan nicht genau wie ich ein paar sinnvolle Sätze zu Stande bringen soll. deshalb lass ich das jetzt lieber. Danke für alles.....von der leider nicht mehr ganz kompletten Familie Bader Bis bald und liebe Grüsse....Melanie.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.11.2013 18:23
#132 RE: Achim von der Alb Antworten

Heute haben wir Achim besucht.
Leider ist das Grab noch ohne Stein.
Die Trauer und die Freude, dass wir ihn kennenlernten, bleibt.
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Der CHEstrella


viva la vida

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.11.2013 19:05
#133 RE: Achim von der Alb Antworten

Danke für das Bild, Alexander.
Ich habe hier noch einen Kalender von Brundi hängen, der aus einer Auswahl wunderschöner Fotos von Achim besteht. So ist er mir immer präsent.

Grüße
Falcone

NO881 Offline



Beiträge: 526

04.11.2013 08:26
#134 RE: Achim von der Alb Antworten

Vielleicht eignet sich dieses Bild ja für die erste Seite, auf der Joachim ja noch fehlt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

04.11.2013 09:13
#135 RE: Achim von der Alb Antworten

Zitat
...für die erste Seite...

Gute Idee !

... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz