Liebes Forum, gerade hab ich es gelesen und bin fassungslos. , Irmi wusste es noch nicht, ich habe sie grade angerufen. Gerade vor 2 Monaten sind wir in dieser frohen Runde auf dem Knopfmacherfelsen zusammen gesessen. Es war so lustig mit ihm und wir hatten Pläne , uns öfters zu treffen und eine richtige Südwestfraktion zu machen. Wir haben noch zusammen am nächsten Morgen gefrühstückt und sind dann zum Aussichtspunkt gelaufen. Wir werden dieses Treffen auf dem Knopfmacherfelsen immer mit ihm verbinden und wir wünschen uns, dass es in seinem Namen fortgeführt wird
Wir sind so traurig und wünschen der Familie und seinen Freunden alle Kraft, die sie jetzt brauchen.
Ulla und ich sind sprachlos, wir sitzen hier und sind traurig, wir haben ihn in Glemseck kennen gelernt und hatten viel Spaß zusammen, auch wenn wir ihn nur kurz kennengelernt haben, ist er uns als ein sehr angenehmer Mensch in Erinnerung geblieben. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.
glemseck01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Da am Dienstag die Trauerfeier für Achim stattfindet,wäre es ja vielleicht eine schöne Geste, einen Kranz auf das Grab zu legen oder statt eines Kranzes Geld zu sammeln und mit einer Beileidskarte seiner Frau zukommen zulassen. Wisi und CheStrella werden auf alle Fälle dort sein. Martin hat sein Konto für eine Sammlung hier im internen Bereich zur Verfügung gestellt.
Die meisten User kenne ich nicht persönlich. Kommt dann so eine Nachricht, löst es immer eine Art von Erstaunen aus. Wer war das, Name bekannt, ein paar Beiträge gelesen. Was, noch gestern im gleichen Thema, der??!!??!!
Dann entstehen Bilder: Was mag der Mensch gefühlt haben, als er sich für die letzte Tour rüstete, die letzten Bilder von zuhause, die Tour. Dann der entscheidende Moment, Entsetzen, es wird dunkel.
Jeder von uns weiß das, jeder weiß, daß es ihm genau heute geschehen kann. Aber keiner glaubt es wirklich, niemand kann es ernsthaft für sich zulassen, sonst könnte er keinen Meter mehr fahren. Also fährt man, passieren tut immer nur den anderen etwas...
So ist Leben.
Und doch bleibt ein klammes Gefühl. Und die Hoffnung, es möge der Letzte gewesen sein.
Die Nachricht von Achims Tod hat mich sehr erschüttert. Ich habe Ihn als fröhlichen und zugewandten W-Kollegen schätzen gelernt. Seine Spontan-Besuche auf ein oder auch zwei Zigaretten und ein gutes Gespräch werden mir fehlen. Seiner Familie gilt mein aufrichtiges Beileid. jos