Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 12.859 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
koku Offline




Beiträge: 483

18.04.2013 22:54
#31 RE: Joachim Bader Antworten

ich kannte dich eigentlich viel zu kurz... aber lang genug um dich in mein herz zu schliessen!

mit deinem humor, deinem verschmitzten grinsen... deiner lebensfreude, deiner gelassenheit und deiner empathie!

danke... fuer das wenige, aber immens intensive, das ich mit dir erlebt hab!!!

marina

- in dubio prossecco -

---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

18.04.2013 23:16
#32 RE: Joachim Bader Antworten

Wintertreffen2013.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
siehe Treffen und Touren Wintertreffen 2013

Liebes Forum, gerade hab ich es gelesen und bin fassungslos. , Irmi wusste es noch nicht, ich habe sie grade angerufen.
Gerade vor 2 Monaten sind wir in dieser frohen Runde auf dem Knopfmacherfelsen zusammen gesessen.
Es war so lustig mit ihm und wir hatten Pläne , uns öfters zu treffen und eine richtige
Südwestfraktion zu machen. Wir haben noch zusammen am nächsten Morgen gefrühstückt und sind dann zum Aussichtspunkt gelaufen.
Wir werden dieses Treffen auf dem Knopfmacherfelsen immer mit ihm verbinden und wir wünschen uns, dass es in seinem Namen fortgeführt wird


Wir sind so traurig und wünschen der Familie und seinen Freunden alle Kraft, die sie jetzt brauchen.

Krozinger ( Christoph ) und W-iedehopf ( Irmi )

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

18.04.2013 23:38
#33 RE: Joachim Bader Antworten

Mein ganzes Beileid der Familie.

Achim, adieu.

Maggi Offline




Beiträge: 47.796

18.04.2013 23:47
#34 RE: Joachim Bader Antworten

Ulla und ich sind sprachlos, wir sitzen hier und sind traurig, wir haben ihn in Glemseck kennen gelernt und hatten viel Spaß zusammen, auch wenn wir ihn nur kurz kennengelernt haben, ist er uns als ein sehr angenehmer Mensch in Erinnerung geblieben.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.


glemseck01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Terzel Offline




Beiträge: 96

18.04.2013 23:55
#35 RE: Joachim Bader Antworten

Obwohl ich Joachim nicht persönlich kannte,habe ich seine Beiträge immer gerne gelesen.
Mein ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie.

smack Offline




Beiträge: 3.619

18.04.2013 23:57
#36 RE: Joachim Bader Antworten

ich bin auch sehr traurig.

achim wird im forum fehlen,
aber sicherlich in guter erinnerung bleiben.


mein ganzes mitgefühl der familie

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

19.04.2013 00:01
#37 RE: Joachim Bader Antworten

Unfassbar, ein netter, humorvoller Kerl ist weg.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

19.04.2013 07:20
#38 RE: Joachim Bader Antworten

Meine aufrichtige Anteilnahme!


Trauriger Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Brundi Online



Beiträge: 33.230

19.04.2013 08:05
#39 RE: Joachim Bader Antworten

Da am Dienstag die Trauerfeier für Achim stattfindet,wäre es ja vielleicht eine schöne Geste, einen Kranz auf das Grab zu legen oder statt eines Kranzes Geld zu sammeln und mit einer Beileidskarte seiner Frau zukommen zulassen.
Wisi und CheStrella werden auf alle Fälle dort sein. Martin hat sein Konto für eine Sammlung hier im internen Bereich zur Verfügung gestellt.

Grüße
Monika

Perch Offline




Beiträge: 169

19.04.2013 08:07
#40 RE: Joachim Bader Antworten

Mein herzliches Beileid.

Ich wünsche der Familie und den Angehörigen viel Kraft für die kommenden Tage.

"Was man tief im Herzen trägt, kann man durch den Tod nicht verlieren"

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2013 08:11
#41 RE: Joachim Bader Antworten

Die meisten User kenne ich nicht persönlich.
Kommt dann so eine Nachricht, löst es immer eine Art von Erstaunen aus.
Wer war das, Name bekannt, ein paar Beiträge gelesen.
Was, noch gestern im gleichen Thema, der??!!??!!

Dann entstehen Bilder: Was mag der Mensch gefühlt haben, als er sich für die letzte Tour rüstete, die letzten Bilder von zuhause, die Tour. Dann der entscheidende Moment, Entsetzen, es wird dunkel.

Jeder von uns weiß das, jeder weiß, daß es ihm genau heute geschehen kann.
Aber keiner glaubt es wirklich, niemand kann es ernsthaft für sich zulassen, sonst könnte er keinen Meter mehr fahren. Also fährt man, passieren tut immer nur den anderen etwas...

So ist Leben.

Und doch bleibt ein klammes Gefühl.
Und die Hoffnung, es möge der Letzte gewesen sein.

C4

jos Offline




Beiträge: 235

19.04.2013 08:14
#42 RE: Joachim Bader Antworten

Die Nachricht von Achims Tod hat mich sehr erschüttert.
Ich habe Ihn als fröhlichen und zugewandten W-Kollegen schätzen gelernt.
Seine Spontan-Besuche auf ein oder auch zwei Zigaretten und ein gutes Gespräch werden mir fehlen.
Seiner Familie gilt mein aufrichtiges Beileid.
jos

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

19.04.2013 08:23
#43 RE: Joachim Bader Antworten

Ich sitze hier heulend und finde keine Worte...

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.04.2013 08:38
#44 RE: Joachim Bader Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

19.04.2013 08:38
#45 RE: Joachim Bader Antworten

Auch wenn ich ihn nur über seine Berichte und seine Beiträge kannte, das ist grad ein Scheiß-Gefühl.

Seiner Familie wünsche ich alle Kraft die sie brauchen um mit diesem Verlust fertig zu werden.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz