Gerade Anfang des Monats hatte ich ihm einen SLS-Eliminator Kit geschickt. Obwohl ich Joachim nicht persönlich kannte war der schriftliche Kontakt mit ihm außerordendlich erfrischend und herzlich.
So ein Schiet... Ich hab' das Gefühl ihn gekannt zu haben, obwohl es eben „nur“ hier im Forum war. Die herzliche Art seiner kleinen Reiseberichte und Fotos fand ich wirklich toll und haben mich immer gern in meine alte süddeutsche Heimat entführt.
Oh, wie furchtbar! Schon ein paar mal hatten wir uns gegenseitige Besuche versprochen, aber es hat nie geklappt. Und nun wird es auch niemals mehr klappen. Das macht mich sehr, sehr traurig. Ich werde deine netten Mails, deine kleinen Aufmerksamkeiten, deine vielen schönen Fotos und natürlich ganz besonders dich vermissen, lieber Achim.
Das macht mich sehr traurig. Joachim hat mich motiviert, am Forum teilzunehmen und wir hatten vor, uns diesen Sommer zu treffen. Aus Ende Fertig. Aber ohne Ihn persönlich kennengelernt zu haben, verbindet mich etwas etwas mit ihm. Danke Joachim und alle Kraft Deiner Familie
So ein riesen Mist!!! Ich dachte, es gäbe hier etwas zu gratulieren - und dann das ... sehr sehr traurig! Persönlich haben wir uns nicht kennen gelernt, aber die tollen Fotos und die sympathischen Kommentare werden mir und dem Forum fehlen.
der unerwartet plötzliche Tod deines Papas macht mich tief betroffen und bewegt mich sehr. Ich möchte dir und deiner Familie mein tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen, wünsche euch Kraft & Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Solche Nachrichten lassen einen immer fassungslos und sprachlos zurück. Ich habe Joachims wunderschöne stimmungsvolle Photos vom Bodensee und seine freundlichen Beiträge sehr gemocht. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.
Och neeee! Das darf doch nicht wahr sein. Ich hab den Achim leider nicht persönlich kennen gelernt. Aber er war mir vertraut. Ich hab seine Beiträge immer sehr gern gelesen. Es ist nicht zu fassen! Ich trauere als Teil der virtuellen Familie mit der echten und drücke hiermit mein aufrichtiges Beileid aus.
vor 4 Wochen treffen wir uns zufällig auf der Strasse bei mir im Ort. Sitzen dann aufn Kaffee auf der Terasse quatschen Benzin und freuen uns auf die kommenden Frühstücke im Donautal und sonstige Treffen. Nun ist er nicht mehr da. Ich fasse es noch nicht.
Mein herzliches Beileid gilt den Angehörigen
Gruaß
dr Manne
Chrom für's Motorrad ist wie Make-up für die Frau. Mir sind die ungeschminkten lieber!