Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 138 Antworten
und wurde 12.859 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

18.04.2013 21:01
#16 RE: Joachim Bader Antworten

Das ist hart.

Gerade Anfang des Monats hatte ich ihm einen SLS-Eliminator Kit geschickt. Obwohl ich Joachim nicht persönlich kannte war der schriftliche Kontakt mit ihm außerordendlich erfrischend und herzlich.

Und jetzt diese Nachricht.

Wie gesagt: Das ist hart!

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Gruss,
Mattes

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

18.04.2013 21:10
#17 RE: Joachim Bader Antworten

Scheiße.
Vor ziemlich genau 6 Jahren haben wir uns kennengelernt, als er bei Bruno seine blaue W abgeholt hat.

Du wirst mir fehlen, Achim ..
jb1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.

.
let's vape!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

18.04.2013 21:23
#18 RE: Joachim Bader Antworten

So ein Schiet...
Ich hab' das Gefühl ihn gekannt zu haben, obwohl es eben „nur“ hier im Forum war.
Die herzliche Art seiner kleinen Reiseberichte und Fotos fand ich wirklich toll und haben mich immer gern in meine alte süddeutsche Heimat entführt.

Mein herzliches Beileid allen seinen Angehörigen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

18.04.2013 21:32
#19 RE: Joachim Bader Antworten

Oh, wie furchtbar!
Schon ein paar mal hatten wir uns gegenseitige Besuche versprochen, aber es hat nie geklappt. Und nun wird es auch niemals mehr klappen. Das macht mich sehr, sehr traurig. Ich werde deine netten Mails, deine kleinen Aufmerksamkeiten, deine vielen schönen Fotos und natürlich ganz besonders dich vermissen, lieber Achim.

Grüße
Falcone

kitty Offline




Beiträge: 692

18.04.2013 21:37
#20 RE: Joachim Bader Antworten

Oh nein, was für eine schrechliche Nachricht.
Mein herzliches Beileid der Familie.
Bin total geschockt und traurig.

Christine

woolf Offline




Beiträge: 11.801

18.04.2013 21:40
#21 RE: Joachim Bader Antworten

Bin fassungslos! Auch ich habe seine tollen Beiträge und Berichte, die von toller Qualität waren, sehr genossen.
Gute Reise, Mann.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Donki Offline




Beiträge: 576

18.04.2013 21:41
#22 RE: Joachim Bader Antworten

Das macht mich sehr traurig. Joachim hat mich motiviert, am Forum teilzunehmen und wir hatten vor, uns diesen Sommer zu treffen. Aus Ende Fertig. Aber ohne Ihn persönlich kennengelernt zu haben, verbindet mich etwas etwas mit ihm. Danke Joachim und alle Kraft Deiner Familie

ROST Offline



Beiträge: 2.056

18.04.2013 21:44
#23 RE: Joachim Bader Antworten

So ein riesen Mist!!! Ich dachte, es gäbe hier etwas zu gratulieren - und dann das ... sehr sehr traurig! Persönlich haben wir uns nicht kennen gelernt, aber die tollen Fotos und die sympathischen Kommentare werden mir und dem Forum fehlen.

Robert

vanda Offline




Beiträge: 7.341

18.04.2013 21:54
#24 RE: Joachim Bader Antworten

Lieber Simon,

der unerwartet plötzliche Tod deines Papas macht mich tief betroffen und bewegt mich sehr.
Ich möchte dir und deiner Familie mein tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen, wünsche euch Kraft & Zuversicht in dieser schweren Zeit.


Stille Grüße

Vanda

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

18.04.2013 21:59
#25 RE: Joachim Bader Antworten

Joachim war ein sehr netter Kerl.
Es ist eine verdammte Schande.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

18.04.2013 22:09
#26 RE: Joachim Bader Antworten

Ich habe ihn bei Achim am See kennengelernt, ich wünsche ihm auf seiner Reise alles Gute!

Fondue

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.023

18.04.2013 22:24
#27 RE: Joachim Bader Antworten

... nur ein paar PMs und dennoch so vertraut.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie.

Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Michl Offline




Beiträge: 192

18.04.2013 22:27
#28 RE: Joachim Bader Antworten

Solche Nachrichten lassen einen immer fassungslos und sprachlos zurück. Ich habe Joachims wunderschöne stimmungsvolle Photos vom Bodensee und seine freundlichen Beiträge sehr gemocht. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft.

Bestürzte und traurige Grüße,

Michel

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

18.04.2013 22:33
#29 RE: Joachim Bader Antworten

Och neeee!
Das darf doch nicht wahr sein.
Ich hab den Achim leider nicht persönlich kennen gelernt.
Aber er war mir vertraut.
Ich hab seine Beiträge immer sehr gern gelesen.
Es ist nicht zu fassen!
Ich trauere als Teil der virtuellen Familie
mit der echten und drücke hiermit mein aufrichtiges Beileid aus.

Soulie
geschockt

dr Manne Offline




Beiträge: 83

18.04.2013 22:34
#30 RE: Joachim Bader Antworten

Bin ganz aufgelöst,

vor 4 Wochen treffen wir uns zufällig auf der Strasse bei mir im Ort. Sitzen dann aufn Kaffee auf der Terasse quatschen Benzin und freuen uns auf die kommenden Frühstücke im Donautal und sonstige Treffen. Nun ist er nicht mehr da.
Ich fasse es noch nicht.

Mein herzliches Beileid gilt den Angehörigen

Gruaß

dr Manne

Chrom für's Motorrad ist wie Make-up für die Frau. Mir sind die ungeschminkten lieber!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz