Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 7.659 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.11.2013 11:44
#61 RE: Tipps? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #58
Zitat von Falcone im Beitrag #51
C4 hat ja nicht eine solche Abneigung gegen Japaner wie ich

Zitat von Falcone im Beitrag #54
Ein Motorrad, das bei mir gar nichts auslöst. Beliebiges Japan-Design.






Also fast so nichtssagend wie ne RR

Axel

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.362

25.11.2013 12:07
#62 RE: Tipps? Antworten

Man muss nur mal ein zeitgeistiges japanisches Cockpit mit einem ebensolchen europäischen vergleichen. Das sagt im Grunde schon alles.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.11.2013 12:14
#63 RE: Tipps? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #62
... Das sagt im Grunde schon alles...


in der Tat, über den Fotografen

Axel


PS: die Technik, die dahinter steckt, lässt sich schwerlich fotofieren

-

Serpel Offline




Beiträge: 47.362

25.11.2013 12:21
#64 RE: Tipps? Antworten

Ich hab nicht den Eindruck, das japanische Cockpit sei von der Aufnahmetechnik her benachteiligt. Am lebenden Objekt wirkt das auf mich nicht anders als auf dem Bild.

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.11.2013 12:45
#65 RE: Tipps? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #64
Ich hab nicht den Eindruck, das japanische Cockpit sei von der Aufnahmetechnik her benachteiligt. Am lebenden Objekt wirkt das auf mich nicht anders als auf dem Bild.


das hast Du jetzt aber elegant formuliert

Geht eben nix über so ein W-Instrumentarium


Axel

-

PeWe Online




Beiträge: 21.649

25.11.2013 14:24
#66 RE: Tipps? Antworten

Ach wie schön....Endlich wal wieder ein Bild vom Piko´s Kackfass....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2013 17:15
#67 RE: Tipps? Antworten

Zwischenstand, alles Mist !

Kaiserwetter, aber kalt. Ich sitze im Büro und friere erbärmlich. So kann ich auf keinen Fall fahren.
Also alle Klamotten geschnappt, nach Hause,was richtig Warmes holen.

Ich bin richtig durch, zitterig, erst mal ins Bett, aufwärmen. Langsam realisiere ich etwas erhöhte Körpertemperatur, oh nein ! Im Betrieb grassiert Magen / Darm, ein Toilettenbesuch bringt die Bestätigung.

Also nix MT, stattdessen versuchen, Eisfüße warm zu kriegen, nicht zu früh zu spucken, den Dröhnkopf zu besänftigen. 4,5 Stunden Zitterschlaf folgen, jetzt ist es besser.

Bei Wasser und Zwieback.

Mal wieder ein Kilo abwerfen ist ja nach dem Fressurlaub auch nicht schlecht.

Ich hoffe auf eine ereignisreiche Nacht, in der der Körper den gesamten Mist los wird, damit ich das trockene Wetter wenigstens morgen nutzen kann.

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.11.2013 17:18
#68 RE: Tipps? Antworten

Oh je! Kanarische Tropen-Ruhr!
Wer erbt deine Kleinwagen?

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.362

25.11.2013 17:26
#69 RE: Tipps? Antworten

Der Körper wehrt sich gegen die bevorstehende Probefahrt mit einem Japaner ...

Gruß
Serpel

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2013 17:40
#70 RE: Tipps? Antworten

Ok, ich werde ihm vorserpeln, eine BMW fahren zu wollen.
Besser ?

C4

Serpel Offline




Beiträge: 47.362

25.11.2013 17:50
#71 RE: Tipps? Antworten

Von mir aus auch eine Triumph.

Oder eine hübsche Italienerin ...



Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.11.2013 17:55
#72 RE: Tipps? Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #71
Von mir aus auch eine Triumph...


Wie war das noch: Second Winner ist first Looser, oder so

Zitat von Serpel im Beitrag #71
...Oder eine hübsche Italienerin ...


die neue Rivale ist die Einzige, die der 09 das Wasser reichen kann, dafür kostet sie auch fast das Doppelte

Axel

PS: über die F 800 sollte man lieber das Mäntelchen des Schweigens breiten

-

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.11.2013 18:18
#73 RE: Tipps? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #44
... Die Kiste ist nur im Rain-Modus vernünftig zu fahren, ansonsten versauen die Lastschläge beim Gasanlegen jede Linie...


Dazu noch etwas aus eigenem Erfahrungsschatz: genau dieses Phänomen hat mich als gebranntes Kind seinerzeit bei der 800er Tiger Triumph genauso gestört, wie bei der 990er SMR. Und da ja offensichtlich nicht nur ich so sensibel (oder unfähig) bin und darüber meine Nase rümpfe, hat 1. Triumph nachgelegt und bei der aktuellen Streety das Mapping geändert, sanfteres Ansprechverhalten, geringere Lastschläge, weniger Verbrauch, 2. die MOTORRAD-Tester beim Reifen-Nässetest die hochgelobte große Tiger gegen die langweilige Täterä ausgetauscht, weil sie eben über einen besser ansprechenden Motor verfügt (mit der es dann schneller um den nassen Kurs ging, als mit der RR ) 3. KTM bei der neuen 1300er unter Zuhilfenahme des Gas-by Wire genau das gleiche wie Triumph praktiziert (sanfteres Ansprechverhalten, Fahrbarkeit bei niedrigen Drehzahlen, nachzulesen in jedem aktuellen Test).

Mir ist ein langweiliges, superb fahrbares Mopped erheblich lieber als ein charaktervolles Showbike für Selbstdarsteller am Bikertreff.

Axel

-

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.11.2013 18:26
#74 RE: Tipps? Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #72
über die F 800 sollte man lieber das Mäntelchen des Schweigens breiten


Warum? Wenn man mal guckt, was das für ein Verkaufsschlager ist. Können so viele Menschen irren?

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.11.2013 18:34
#75 RE: Tipps? Antworten

In Kurven hart einsetzendes Gas nervt mich auch. Leider haben das viele Einspritzer. Die Griso hat es, dank der Schwungmassen halt ziemlich gedämpft und mein SM hat es leider auch. Falconettes SMR hat es hingegen fast gar nicht. Obwohl ich inzwischen das gleiche Mapping drauf hab. Aber die Strippel hat es überhaupt nicht, und das ist noch das alte Modell(2007).

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz