Der Harleyfahrer ist echt gut, sein Eisen halt weniger. Welcher Zahnwalt traut sich, Metall zu schleifen?
Was aber besonders bemerkenswert ist: Als der Fahrer die Fahrbahn nach dem Sturz betritt, ruft er "f#ck" ! In der Zeitlupenaufnahme etwas später klingt das wie das Grollen eines Tieres. Hat eigentlich schomal das Brüllen eines Löwen schneller abgespielt ?
das "coole" absteigen war nicht halb so cool wie es aussah, wenn man sich in zeitlupe ansieht welche bewegungen sein linkes Bein kurz vor dem ablegen macht, erkennt man das da über 99% glück dabei wahr, das hätte auch mit argen verletzungen ausgehen können.
har.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
an der stelle hat es ihm das bein verdreht und er hat gar keine kontrolle mehr, da hätte es brüche und bänderrisse geben können
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Sich aus der Umlaufbahn bewegende, geschätzte 400kg mit dem Beinchen abstützen zu wollen ist das jetzt mutig, naiv oder dumm(?) ... naja, vermutlich eh' nur ein Reflex ... aber was hat das Video jetzt mit modernen Fahrwerken zu tun?!
Alter hinten:k-Reifen Hornet 1 006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Vorne weiter abgefahren als hinten. Ich interpretiere das so, daß das Motorrad sehr schonend gefahren wurde (also keine rabiaten Starts und Sprints, dafür aber sehr entschlossen verzögert wurde. Würde zum Allgemeinzustand und dem Umfeld passen.
Von wann ist denn der hintere(?) ... (edit: ahhhh jetzet 2006) ... ich bin (trotzdem) ziemlich sicher, daß das bereits der 2. ist ... gerade an selten(st) genutzten Krädern werden die üblichen Verschleißteile erfahrungsgemäß vorbildlich bzw. frühzeitig getauscht ... wobei die ersten 5tkm vermutlich eh' im (euphorischen)ersten Jahr draufgekommen sind und der Händler bei der 6000er-Garantiedurchsicht oder der TÜV-Onkel in 2008 womöglich Bedenken ob des bereits 1/2 abgefahrenen Reifens geäußert haben ... ist zwar unüblich aber dennoch möglich daß es nochmal ein 06er PilotRoad geworden ist
Seh ich genau wie piko: Das sind ganz sicher die zweiten Reifen. Niemals gar nie nicht haben die 10'000 km runter, jedenfalls nicht der hintere. Maximal 2000, und das würde mit 8000 (so lange halten die normalerweise) für den ersten Reifen dann die 10'000 ergeben.