Da sich noch massenweise SR auf der Straße rumtummeln, die zudem oft noch schön umgebaut sind, kommt mit dieses Serienteil jetzt nur fürchterlich altbacken vor. Aber wenn man es dann wiederum "oldschool" nennt, wird es ja vielleicht doch vereinzelt mal gekauft? Ich bin gespannt. Irgendwie riecht mir das nach Flop.
Stimmt ... bereits die Tatsache, daß ich mich für die Karre interssiere spricht eigentlich schon dafür ...
Könnte aber tatsächlich eine zuverlässige(Einspritzung!) und handlichere Ablösung für meine mittlerweile ohnehin "schwächelnde" Alltagshure sein ... immerhin hat die SF bereits 85tkm
piko, am überlegen ... wenn sie denn käme?!
edit: Apropo Einspritzung! ... ich dachte da gäbe es Probleme mit Kicker und die 800er hätte deshalb keinen mehr???
Nicht grundsätzlich. Nur wenn die Einspritzung der W nicht darauf ausgelegt ist, schon zu reagieren, wenn der Motor nur mit Kicker betätigt wird, dann wird es nix. Aber das hat ja noch niemand bislang rausgefunden, soweit ich weiß.
Zitat von Falcone im Beitrag #82Nicht grundsätzlich. Nur wenn die Einspritzung der W nicht darauf ausgelegt ist, schon zu reagieren, wenn der Motor nur mit Kicker betätigt wird, dann wird es nix. Aber das hat ja noch niemand bislang rausgefunden, soweit ich weiß.
es hat doch schon mal jemand eine w800 angeschoben, was funktionierte, dann sollte kicken doch eigentlich auch gehen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Kann, muss aber nicht. Beim Anschieben kann die Drehzahl höher sein und es wird der Motor dauerhaft gedreht. Es gibt einige IE-Moppeds, bei denen der Motor erst ein paar Umdrehungen macht bzw. machen muss, bevor er anspringt.
Hast ja Recht, ich hätte "Nostalgie" schreiben sollen. Kurbel im Werkzeug statt neue Bakterie kaufen...für die zwei Semester bis zum "gehnse weg" beim Tüff kam man durch.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)