Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 194 Antworten
und wurde 8.094 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

06.11.2013 22:26
#76 RE: 2014... Antworten

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.11.2013 22:37
#77 RE: 2014... Antworten

Wenns mich auf der Bank nach vorne auf den Tankverschluß glitscht und plötzlich singe ich im Knabenchor - Schteiling halt.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

06.11.2013 23:45
#78 RE: 2014... Antworten

Ein Schnitt, ein Schrei - seht, da rollt ein halbes Ei ...

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.11.2013 10:48
#79 RE: 2014... Antworten

Schick! ... wobei, die Trommel der letzten 500er-Serie wäre mir (noch)lieber ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Online




Beiträge: 112.470

07.11.2013 11:08
#80 RE: 2014... Antworten

Da sich noch massenweise SR auf der Straße rumtummeln, die zudem oft noch schön umgebaut sind, kommt mit dieses Serienteil jetzt nur fürchterlich altbacken vor. Aber wenn man es dann wiederum "oldschool" nennt, wird es ja vielleicht doch vereinzelt mal gekauft? Ich bin gespannt.
Irgendwie riecht mir das nach Flop.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

07.11.2013 11:17
#81 RE: 2014... Antworten

Zitat
Irgendwie riecht mir das nach Flop.


Stimmt ... bereits die Tatsache, daß ich mich für die Karre interssiere spricht eigentlich schon dafür ...

Könnte aber tatsächlich eine zuverlässige(Einspritzung!) und handlichere Ablösung für meine mittlerweile ohnehin "schwächelnde" Alltagshure sein ... immerhin hat die SF bereits 85tkm

piko, am überlegen ... wenn sie denn käme?!

edit: Apropo Einspritzung! ... ich dachte da gäbe es Probleme mit Kicker und die 800er hätte deshalb keinen mehr???

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Online




Beiträge: 112.470

07.11.2013 11:30
#82 RE: 2014... Antworten

Nicht grundsätzlich. Nur wenn die Einspritzung der W nicht darauf ausgelegt ist, schon zu reagieren, wenn der Motor nur mit Kicker betätigt wird, dann wird es nix. Aber das hat ja noch niemand bislang rausgefunden, soweit ich weiß.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.11.2013 12:03
#83 RE: 2014... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #82
Nicht grundsätzlich. Nur wenn die Einspritzung der W nicht darauf ausgelegt ist, schon zu reagieren, wenn der Motor nur mit Kicker betätigt wird, dann wird es nix. Aber das hat ja noch niemand bislang rausgefunden, soweit ich weiß.


es hat doch schon mal jemand eine w800 angeschoben, was funktionierte, dann sollte kicken doch eigentlich auch gehen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Falcone Online




Beiträge: 112.470

07.11.2013 12:06
#84 RE: 2014... Antworten

Kann, muss aber nicht. Beim Anschieben kann die Drehzahl höher sein und es wird der Motor dauerhaft gedreht. Es gibt einige IE-Moppeds, bei denen der Motor erst ein paar Umdrehungen macht bzw. machen muss, bevor er anspringt.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.11.2013 12:07
#85 RE: 2014... Antworten

na gut ... dann eben in Enten-Tradition kurbeln anstatt kicken

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.11.2013 12:19
#86 RE: 2014... Antworten

Anläßlich Deines Bürzeltages kriegste voll die Altersdemenz.
Aber Ente mit Kickstarter - wenn man so denkt...

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.11.2013 12:22
#87 RE: 2014... Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #86
Anläßlich Deines Bürzeltages kriegste voll die Altersdemenz.



wieso? die ente konnte man lange (bis zuletzt?) noch ankurbeln wenn man wollte

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

07.11.2013 12:31
#88 RE: 2014... Antworten

Hast ja Recht, ich hätte "Nostalgie" schreiben sollen.
Kurbel im Werkzeug statt neue Bakterie kaufen...für die zwei Semester bis zum "gehnse weg" beim Tüff kam man durch.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Online




Beiträge: 112.470

07.11.2013 12:41
#89 RE: 2014... Antworten

Zitat
bis zuletzt?



Ja, bis zuletzt. Und das ging sogar erstaunlich gut.

Auch so manche DS habe ich noch angekurbelt. Das ging zuletzt aber nicht mehr bei allen.

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

07.11.2013 12:50
#90 RE: 2014... Antworten

Zitat
daß ich mich für die Karre interssiere


Also bis auf die 23PS gefällt die mir auch.

Liebe ist die Kunst die Menschen so zu sehen wie sie nicht sind.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz